Beiträge von renecrank
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich rate dir aber es zu lassen es ist mit sehr viel kopfschmerzen und geduld verbunden "Es ist nicht leicht aber machbar" wie werde ich dir nicht sagen.
-
Außerdem gelt dieses Illegal erst wenn du weniger als 25% an der Karte veränderst aber könnte auch sein das sie da eine eigene regel für haben
-
hmm, ok, dann Bitte Thema schliessen, dann hat sich das erledigt.
Trotzdem Danke an euch.Gruß Monty
es ist möglich brauch nur ein wenig erfahrung die WRP ist nämlich nicht alles was du brauchst aber ich kann dir sagen das die ganzen source in den Map datein verstreut sind genau so wie bei Tanoa
-
Jo,
Ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand helfen kann die satellite Karte mit Texturen von Tanoa auszustaaten bzw das Dunkle Grün als Rasen und diese Jungle ähnlichen Stein Texturen.
-
Du meinst wohl eher das Mission File Bild ?
-
Also kein Lakeside
Lakeside ist eine wunderschöne Map und gibt sich ein wenig mehr mühe als nur alles gerade zu machen darf man sich sogar einen eigenen Namen für die Map aussuchen also ich denke das Lakeside nicht wirklich ausgelutscht ist... sehen wir ja bei Utopia