1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. renecrank

Beiträge von renecrank

• Für Modder und Skinner ganz interessant !!

• renecrank
      • 22. Juni 2018 um 16:53

Was natürlich auch eine Witzige Vorstellung wäre wenn die Server auf EU eigene laufen und dann mal nen Connection Lost haben so ne Minute keine Bilder uploaden ob das so funktionieren wird ^^

• Für Modder und Skinner ganz interessant !!

• renecrank
      • 22. Juni 2018 um 16:51

Die Frage ist inwiefern das für Modder interessant sein kann ich denke nicht das dieser "Filter" eine .p3d .obj .paa lesen/scannen kann da ich auch sehr stark bezweifle das bohemia die rechte daran für ein Filter freigibt ^^

• Vorstellung von Play-Germany Altis-Life

• renecrank
      • 27. Mai 2018 um 01:50

#OldButGold :) Werde mal wieder vorbei schauen war damals total traurig als ihr down gegangen seid :D

• [Vorstellung] All about Arma

• renecrank
      • 8. Mai 2018 um 20:56
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Also wir haben 2 Server, Einmal mit Mods und jetzt wird zurzeit einer ohne Mods aufgebaut. Und da bräuchten wir halt noch Rettungsdienst und Polizei Skins.

Ich hab euren Polizei Tempest gesehen der genau in die Polizei Richtung geht. Da ich selber was Skins bedrift keine Ahnung / und keine Erfahrung damit hab

Suche ich jemand der mir so was machen würde. Kann auch gegen Bezahlung sein. Sind halt nicht wenige Fahrzeuge.

Ich weiß es gibt vieles Kostenlos, Aber man will doch etwas haben was andere nicht haben,

Wenn du für Vanilla fahrzeuge skins möchtest einmal bitte ROD per PN anschreiben wenn du für Modded fahrzeuge skins haben möchtes einmal Noklaschmi per pn anschreiben :)

• renecrank
      • 8. Mai 2018 um 16:26
      Zitat von Marius1773

Wenn ich das richtig verstehe er hat Autos und möchte eigentlich nur Skins ^^

Ja ich will nochmal sicher gehen ^^

• renecrank
      • 8. Mai 2018 um 16:19
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Sry. War mit Handy geschrieben. Hab's nicht kontrolliert.

Ich meinte ob es möglich ist von euch Skins zu bekommen? Für Fahrzeuge die man braucht.

Also was man dafür machen müsste. Und ob es Kostenlos oder mit Gegenleistung ist.

Also versteh ich das jetzt richtig möchtest du das wir dir autos mit skins machen oder das nur die autos die du momentan hast beskinnt werden ? ^^

• [GER | WHITELIST | MODDED] Altis Life by Tactical Beef Boys

• renecrank
      • 1. Mai 2018 um 12:59
      Zitat von Dertuis

Dafür gibt es die Rasenmäher !

Wenn man keine ahnung hat sollte man besser leise sein der Rasenmäher ist nur für objekte da oder einfach wie er es schon sagt zum Rasenmähen ^^ nicht iwie zum ausgleichen vom Terrain

• [Abstimmung?] Karte? Aber in welchem Land?

• renecrank
      • 24. April 2018 um 13:32
      Zitat von Blyatkovicz

An was willst du dich eigentlich bei Deutschland orientieren? Ich finde der Name sollte sich auch schon wegen der Region irgendwie im Namen wiederspiegeln zwecks wiedererkennungswert und so. Kannst es ja schlecht Bayern nennen und dann hast du eine komplett andere Region als Vorlage, außer ich habe irgendwas verpasst und Bayern hat Deutschland den Krieg erklärt und eingenommen :/

Da auch soviele stimmen zum eigenen Szenario Modus kamen dachte ich mir es wird eine ganz neue karte halt aus dem kopf entwickelt heißt also so soll die Insel aussehen und halt im Deutschen Stil gebaut werden :) ich hab mir den namen Golf von Gradenau ausgedacht... bessere vorschläge :) ?

Bilder

• 2655ed7eb4eff2ffff606fa8bfb6f298.png
        • 669,26 kB
        • 719 × 708
        • 87

• renecrank
      • 23. April 2018 um 18:52

Ich denke es ist Entschieden "Eine Deutschland Karte" Frage an euch welchen namen ?

• renecrank
      • 23. April 2018 um 10:29
      Zitat von Kaibu

Also jetzt möglichst ohne dir auf den Schlips zu treten, willst du nicht irgendwas mal fertig machen erst ?

Klar, man hat immer neue Ideen etc, aber ich als recht Stiller Leser sehe immer nur das du dies ankündigst, das neu machst, jetzt in dem Team bist etc.. das hier ist auch irgendwie die 10te Karte mit dieser Frage und als "Community Map" gedacht.

Mach doch einfach mal was und zeig es wenn es fertig/sehr weit ist. Klar macht ankündigen Spaß aber wenn Leute immer nur reden und nichts handfestes machen.. also ich kann die irgendwie nicht richtig Ernst nehmen.

Ich hab eine neue Karte angefangen und dafür muss erstmal modelliert werden... die Grundrisse sind gezogen.

Die die Amerika Karte (Stay County) ist nunmal nen aufwendiges Projekt woran ich so lange nicht arbeiten kann bis die Dinge fertig sind und deshalb Beschäftige ich mich mit Dingen wo schon genug (Objekte= Fundamente) gegeben sind. Ich bitte doch einfach mal ein wenig nach zu denken bevor mir unterstellt wird das ich schon an 10 Sachen gearbeitet hätte und nichts fertig gestellt wird ich arbeite zwar an vielen Sachen wir zmb das 3A Coast Guard Pack aber das sind Sachen wofür man sich Zeit nimmt weil es etwas anderes sein soll aber darauf werd ich nicht weiter eingehen. Damit will ich nur sagen das ich gewisse Vorstellungen von Sachen habe die aber seine Zeit brauchen ich mach keine halben Sachen.

• renecrank
      • 22. April 2018 um 23:39
      Zitat von Marius1773

1. Wieviele Maps möchtest du noch machen

und 2. Würde es meine Meinung sein und nicht Modern weil Modern langweilig, dann immer Zweiter Weltkrieg oder DDR.

1. Ich merk schon du hast keinerlei ahnung von meiner Arbeit ^^

2. Ich habe gerade mal 2 Karten gemacht geschweige Lakeside komplett neu, und das american Project wird nebenbei dran gearbeitet weil es viel mit hintergrund Arbeit zutun hat.

3. Das was hier entsteht ist ein Community Project.

• renecrank
      • 22. April 2018 um 22:11
      Zitat von skyracer2012

Ein Stück festland, welches wie in der DDR aufgebaut ist und komplett umrandet ist. Es soll nicht möglich sein als normaler Bürger die Grenzen zu verlassen und man außerhalb fett cash machen kann :) Evtl kann man ja soetwas als Konzept umsetzen.

Das ding ist es soll eine Moderene Karte werden nichts mit DDR oder sonstiges es soll sein Wie es auch heute ist ^^

• renecrank
      • 22. April 2018 um 21:56

Hallo liebe NN-Gemeinde,

Seit längerem kam ja nichts mehr von mir bezüglich des Mappens, schon aus dem Grund meine alten Source der Lakeside Karte hab ich abgegeben und das America project hab ich vorerst auf Eis gelegt.

Trotzdem wollte ich einfach mal fragen in welchem Land ihr euch eine Karte wünschen würdet und ja in was für einem Stil. Darüber hinaus bin ich am überlegen diese nur hier im NN für jeden Downloadbar zu machen... also was sagt ihr ? :):P

• Straßen gehen nicht mehr [Terrain Builder]

• renecrank
      • 17. April 2018 um 18:30

Auch alle in der RoadsLib.cfg richtig eingetragen ?

• renecrank
      • 17. April 2018 um 17:59

.rvmat

• renecrank
      • 17. April 2018 um 17:33

Map umbenannt und somit auch die RvMats nicht umgeschrieben ?

• BEYOND-LIFE - Malden Life | SERVER IM UMBAU 30.04

• renecrank
      • 17. April 2018 um 16:46

Ich denke man könnte den Trailer vllt in nem Bank Überfall auslassen bzw dann in einer Verfolgungsjagd leider ist es nicht gerade leicht in Arma 3 einen ordentlichen trailer zu machen weil einem durch die ständigen Desycns nicht die möglichkeiten geboten werden alles wirlklich flüssig zu machen, aber ich denke man wird das trotzdem iwie noch hinbekommen können und bittttttteeeee mehr Motion Design <3 :D

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• renecrank
      • 15. April 2018 um 01:01
      Zitat von Marius1773

Also ich an eurer Stelle würde mal so nen Kleines Pack aus 4-5 Fahrzeugen mal Kostenlos raushauen damit man mal die Qualität testen kann.

Zitat von KenAnderson

Das wäre echt gut weil ich kaufe ungern ohne Vorher an Qualität bereichert zuwerden. :D

Wird gemacht :)

• renecrank
      • 15. April 2018 um 00:48
      Zitat von blackfisch

Warum muss man denn immer Geld verlangen :(

Weil die models für das Pack nicht gerade billig waren und wir sagen ja auch nicht das wir das pack für hunderte euros verkaufen.

• renecrank
      • 15. April 2018 um 00:27

Nein diese kann man bei mir erwerben ^^

Zitat von Dofus

Werden diese später hier als download verfügbar sein ?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™