1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. renecrank

Beiträge von renecrank

• Surface Painter | Mask verändern und genaue Positionen texturieren

• renecrank
      • 23. Januar 2019 um 17:01

Hat sich erledigt. Musste nur eine dll in den Arma Pfard kopieren

• Surface Painter | Mask verändern und genaue Positionen texturieren

• renecrank
      • 23. Januar 2019 um 16:38

Hallo liebe Native Community

Ich bräuchte einmal hilfe bei dem Tool Surface painter, bzw. bei dem verändern der Mask ich möchte gern an genauen Positionen die Boden Texturen auf der Mask verändern.

Ich hab es mit dem tool Surface Painter versucht aber wenn ich Generate drücke passiert einfach nichts, die mask verändert sich nicht so lang ich auch im editor warte...

vllt gibt es hier leute die von dem Tool mehr ahnung haben bzw. andere vorschläge haben wie man die Mask noch verändern könnte.

• [3A] Tuning Shop gefällig ? | Und Tschuuuuus!

• renecrank
      • 12. Dezember 2018 um 17:38

Der Tuning Shop ist als fertige Version jetzt auch im Steam Workshop erhältlich. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1589128388 <3

• renecrank
      • 7. Dezember 2018 um 17:44

Neue Version unter downloads verfügbar.

• renecrank
      • 7. Dezember 2018 um 17:07

DER TUNING SHOP IST JETZT FREI FÜR JEDEN VERFÜGBAR UNTER DEN DOWNLOADS!

VIEL SPASS :)

TSCHUSSSSS

• renecrank
      • 7. Dezember 2018 um 17:00

Und hier die PSD zum Gate: ShadesTuningShopGATE.zip

• renecrank
      • 7. Dezember 2018 um 16:57
      Zitat von Lorenz Marco

Kleine Frage weiß jemand wie die Schrift art heißt auf den Toren?

Text: Shades  Schriftart: There Must Be

Text: Paint Schriftart: Blackberry Jam Personal Use

Text: TUNING SHOP Schriftart: There Must Be

Die PSD: ShadesTuningShopLogo.zip

• renecrank
      • 4. Dezember 2018 um 20:18
      Zitat von matze_media

Warum wurde ich Makiert ? :O raff ich net

Aber Alles gute weiterhin und Viel Spaß!

Wir hatten auch unsere zeiten du schlawina :D

• renecrank
      • 4. Dezember 2018 um 18:00

Jo Freunde,

Nach langen hin und her, vielen Gedankengängen, bin ich zu dem Entschluss gekommen die Arma Szene zu verlassen.

Die Zeit meiner Arbeit in bereich Modding/Mapping und Designen nachzugehen ist einfach nicht mehr da... Natürlich gehe ich nicht einfach so sondern hab noch eine Sache da zu lassen.

Da ich keine Verwendung mehr für meinen Tuning Shop finde werde ich diesen "Veröffentlichen" darunter solltet ihr verstehen: Ihr schreibt mich an: Jo ich würde gern den Tuning Shop haben

und ich schick euch die Dateien das ganze ist im Namen von 3A Das Model ist noch nicht wirklich fertig also überlas ich euch was ihr daraus macht. :)

Wie GHOST es schon gesagt hat, bin auch ich Froh mich als einer der Kaoten bezeichnen zu dürfen. ScriptOase  Tricey  xKingSebo  AusterAlarm  Beno_Ben  Kloptex

Ein ganz großes Dankeschön geht aber nochmal an den Alfred heraus der mir das Modden gelehrt hat...

Ich habe auch viele Freunde kennengelernt denen ich sehr dankbar bin auf dessen weg in der Arma Community zu sein! Noklaschmi  Dennis_  GHOST

Es war eine furchtbar schöne Zeit, aber für mich ist die Zeit gekommen neue wege einzuschreiten. Es gab viele Gute aber auch schlechte Zeiten aber diese... Naaah diese halte ich besser in Erinnerung :)

Freunde ich sage Danke! für all die schöne Zeit

TSCHUSS!.

Bilder

• 8bc8dd5566d9df8334a617c09e1d35bf.png
        • 508,9 kB
        • 1.294 × 859
        • 394
      • 939361be553232796831a040bb6ea508.jpg
        • 723,34 kB
        • 1.424 × 890
        • 336
      • b4d67b65cdc1775d50bc1935418abc68.jpg
        • 711,68 kB
        • 1.429 × 892
        • 311
      • d86a0e40d21df8e013ce0194efec1e3b.png
        • 591,14 kB
        • 1.376 × 851
        • 340
    • Cheers.

• renecrank
      • 22. November 2018 um 12:43

War mir eine ehre dich kennengelernt zu haben. Auch wenn es zum Schluss ein wenig Heubrich wurde. <3:!:

• Hallo ich such Team-Mitglider Für Mein Arma 3 Server

• renecrank
      • 11. November 2018 um 15:07
      Zitat von NiceKype

Eine sehr sehr schlechte Suche. Ganz erlich, das hättest du auch sein lassen können. Überhaupt keine Informationen zum Projekt, eine langweilige und unschöne Gestaltung und dann dieser Text.

Kommt mir das nur vor oder hat mittlerweile jeder dritte LRS? Das soll nicht beleidigend sein nur ich höre bei jedem mit Rechtschreibfehlern: ,,Ich hab LRS"...

Und das ist auch eigentlich keine "Aussede". Wie bereits schon von der lieben Alice Kingsleigh erwähnt wurde gibt es unzählige Möglichkeiten die Rechtschreibung überprüfen zu lassen.

Zudem, wenn ich erlich bin, habe ich das Gefühl ihr habt darauf nicht mal Lust. Ich frage mich da immer, wenn man sich so wenig Mühe für einen einfachen Text gibt, wieviel Mühe gibt man sich dann für das Projekt?

Ihr könnt von Personen keinen Ausweis verlangen! Zum einen ist keiner dazu Verpflichtet bei irgendwelchen Dingen seinen Ausweis vorzuzeigen und ganz "legal" ist das auch nicht. Hierzu muss ich sagen dass NIEMAND die IDD seines Ausweises an dritte weitergeben sollte die kein seriöses und sicheres Unternehmen sind. Mit dieser Nummer kann jemand z.B. Handyverträge auf eure Kosten abschließen. Unity Life erfragt/erfragte (weiß nicht ob sie das noch machen) nach einer Nummer auf dem Ausweis. Diese ist lediglich das Geburtsdatum verkehrt herum. Soweit ich weiß darf man danach auch fragen, aber auch hier ist keiner dazu verpflichtet. Und soweit ich weiß darf man auch ohne eine gesetzliche Erlaubnis dieses nicht verpflichtend machen. SOWEIT ICH WEIß. Bin schließlich auch kein Anwalt, hatte das Thema nur mal mit einem vor längerer Zeit.

Konstruktive Kritik ist ein gutes Mittel sich zu verbessern. Ohne Kritik keine Verbesserung. Eher verbessert das eine Community als sie kaputt zu machen :D Ein Kommentar wie deiner macht sowas schon eher.

User sollten froh sein wenn es andere User gibt die eine ordentliche konstruktive Kritik schreiben. Was machst du z.B. als Serverbesitzer wenn kein User Mängel meldet, Vorschläge anbietet und Lob sowie Kritik abgibt. Das macht z.B. eine Community aus.

Aber nochmal etwas an unitopialiferpgde . Mit einer Idee fängt es an. Dann solltet ihr ein Konzept erarbeiten und ein Grundgerüst aufbauen. Habt ihr eine Idee was ihr genau machen wollt und habt das Grundgerüst aufgebaut könnt ihr z.B. nach neuen Teammitgliedern suchen. Hierfür solltet ihr euch aber überlegen wie ihr es machen wollt und wie es gut aussieht. Was würdet ihr selbst schön finden? Was würde euch bei einer Teamsuche anziehen? Hierzu kann man sich ja auch andere Teamsuche Beiträge anschauen. Aber bitte nur davon inspirieren lassen und nicht den Text benutzen und leicht verändern :Ddash

Auch wenn ich selbst nichts davon gesehen habe, gebe ich euch den Rat, nie etwas von anderen zu verwenden (zu "klauen"). Lasst euch von Sachen inspirieren oder wenn ihr das unbedingt so haben wollt, fragt ob ihr es haben dürft. Ich denke mal nicht, dass Leute wie von Realliferpg, wenn ihr nett und ordentlich fragt, bei einem einfachen Text nein sagen werden ^^

Als Rat, macht sowas ordentlich, denn meist zählt der erste Eindruck. Wenn man den versaut, hat mans meist komplett versaut. Sieht man aber eine Teamsuche die schön aufgebaut ist, wo man sieht dass sich der Schreiber Mühe gegeben hat, schaut sich das Projekt genauer an, sieht dann ein schön aufgebautes Projekt was gut durchdacht ist, dann hat das viel mehr Erfolg. Oder man holt sich Mastertay ins Team und bekommt Fame #unitylife :D <3

Ich hoffe mein Beitrag wird sich zu Herzen genommen und dass ich euch weiterhelfen konnte. ;)

Alles anzeigen

Immerhin hat deine Kritik mehr Wörter als die Teamsuche :D

zudem wollte ich dazu sagen das ihr ohne einen wirklich vertrag Team intern niemanden belangen könnt. Sofern eine NDA zustande kommt wäre das dann wieder möglich

• [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge

• renecrank
      • 26. Oktober 2018 um 19:01

schwer zu sagen ich weiß jetzt nicht mehr wie viele polygone man maximal benutzen durfte aber bring ein paar "rundungen" rein heißt an allen vier Ecken vllt 4-8 polygone mehr.

• renecrank
      • 26. Oktober 2018 um 18:30

vllt noch ne etwas schönere shadowgeometry aber sonst ganz gut geworden ^^

• renecrank
      • 7. August 2018 um 06:30

Den Schatten ein wenig verkackt was ? ?

• renecrank
      • 29. Juli 2018 um 02:53

Kannst du mal Bilder posten von den ganzen auto also nicht nur front ansicht sondern auch die seiten und hinten

• Tanoagebäude / Objekte importieren

• renecrank
      • 29. Juli 2018 um 02:48

dafür musst du aber den A3 ordner mit den Mikero Tools entpackt haben. | Download ? >Klick mich<

• renecrank
      • 29. Juli 2018 um 02:47

einfach den ordner Structures_f_exp auswählen

• renecrank
      • 29. Juli 2018 um 02:46

P:\a3\structures_f_exp

• Boden Folgendes Objekt

• renecrank
      • 27. Juli 2018 um 14:34

im P Drive im A3 Ordner in der Config vom Helipad schauen :D glaub das hat was mit Roadway zutun ^^

• [Vorstellung] 3A Modding Service

• renecrank
      • 13. Juli 2018 um 03:36

Nach all der Zeit bring ich auch mal wieder was von mir viel Spaß mit dem video :) <3

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™