Naja machs wie jeder andere, entweder du ließt dir die documentation von BI durch die sehr gut dazu eignet und dir wirklich einen guten Start gibt (Map Erstellung etc.) oder schau auf Youtube da gibt es auch schon das ein oder andere Video wo alles Step by Step erklärt wird. Alles ganz Easy
Beiträge von renecrank
-
-
Ich glaub das hatte irgendwas genau mit der Datei zutun, also offensichtlich hat es dass, aber i mean explizit die Datei war immer irgendwie nen stör Faktor. Einfach mal versuchen die durch die Mikero DePBO.exe zu ziehen oder wie die heißt.
-
Gern auch Referenzen, was ihr euch so vorstellt
-
Hey Native und die ganzen Modding Server da draußen,
ich wollte hier einfach mal in die Runde fragen, welche Gebäude ihr euch wünscht, welche euch am Sinnvollsten rüberkommen, was euch noch so fehlt?
Ich denke man kann zum Schluss, eine Abstimmung starten und wenn sich für etwas entschieden wurde, kann ich gern schauen ob sich da was machen lässt.
-
-
-
Mit Substance Painter kannst du sowieso keine texturen bearbeiten außer du Rippst das Model und das wollen wir ja nicht
solltest du texturen verändern wollen wirst du wohl oder übel das Model brauchen als obj(oder andere) und kannst dann in SubstancePainter drauf los Pinseln, zudem brauchst du eine gute UVMap...
-
-
-
Gibt es da vielleicht sogar besondere Tools mit dern Hilfe man das mit einen "Baukasten" zusammenstückeln kann?
Naja gab oder gibt es von Shinji den GUI D3V
-
-
-
Interesse halber - Source gibst du nicht raus, gibt's wenigstens ne PBO für den Terrainbuilder mit nem "Klotz", dass man es wenigsten im TB platzieren kann? Quasi einfach nen Soliden Würfen mit den entsprechenden Maßen (und vlt ner Farbigen Face an der Front oder so), dass man es per TB setzen kann
Ich gebe die Geometrie First LOD raus so das man sie im TB setzen kann ja.
-
Hola
ich Biete hier zum Verkauf eine Detaillierte Firestation.
Die Firestation selber ist ein Objekt diese heißt im Spiel "RC Firestation".
Diese Firestation kann in jedem Modernen Szenario genutzt werden.
Die Sources werde ich nicht rausgeben! Desweiteren ist es untersagt das Gebäude an einem anderen Projekt zu verkaufen bzw. zu geben.
Bei fragen oder Interesse einfach anschreiben oder bei Steam melden
:
https://steamcommunity.com/id/royalcr1t/
Hier noch ein kleines video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Mal ehrlich wie viel Banken wollte ihr eigentlich noch machen ?
Naja die Big Bank soll halt nicht in jeder stadt stehen deshalb gibt es verschiedene banken wie diese einfache in dem Skyscraper, denke mal da kommt auch eine noch in nen normales haus rein :D, muss halt n' paar verschiedene Objekte geben
-
-
-