Brizi Jaeger Hey bekomme die angehängte Fehlermeldung, evtl. die doppelten Gänsefüßchen ?
Beiträge von skit
-
-
Gleich mal checken, Top ! =)
-
Hallö,
Vor Jahren hatte ich mal irgendwo einen Altkleidercontainer, bei dem man scrollen konnte und ich glaube 1 x mal am Tag ein random Kleidungsstück ziehen konnte gesehen. Kannst sich da jemand zufällig erinnern oder hat evtl. sogar eine Script- Idee ? Ich würde ja gerne selber was schreiben aber dazu bin ich noch zu sehr am sqf lernen... Ich fand die Idee vorallem für Bambis ziemlich knackig da man z.B. auch mal einen Rucksack o.ä ziehen konnte. Liebe Grüße skit
-
Sau gut ! Danke dafür, wird direkt nach der Arbeit ausprobiert
-
Den Befehl hab ich schon in meiner clothingMenu.sqf stehen... =/
Ist beim Rucksack etc. auch das man dann eben tausende Meter vom Himmel fällt.
-
Als Admin kannst du auch Cop-Slots benutzen, könnte es das sein?
Ja das war okay,... aber ging als normaler Zivi auch... mit dem Text vom Montylein hats geklappt, danke dafür !
-
Danke Shinji, könntest du mir sagen wie/wo ich das eintragen soll ? Ich steh auf´m Schauch...
-
-
Danke dir, ich probiers direkt aus =)
-
Nein ich hab mich und auch andere auf 0 gesetzt...
-
Hey Leute,
mittlerweile bin ich relativ fit mit der Servergeschichte,.... die Frage ist bestimmt auch blöd und einfach zu erklären aber wie/was ändere ich so dass nicht jeder beliebige User als Cop joinen kann ?
Whitelisten etc. bin ich alles durch,... Die Antwort ist bestimmt einfach, aber ich komme einfach nicht drauf... LG
-
Hey, erst mal tausend Dank das du mir geantwortet hast, könntest du mir kurz auf die Sprünge helfen wo ich die ClientLog per externen Server finden kann `? Auf meinem Homeserver ist es klar (AppCache etc.) =) LG
-
Avirex,... nur manchmal ... komische Sache
-
Hi moeck, ich habs hier mal verpackt,... bin echt am verzweifeln...
-
Habe das gleiche Problem, jemand eine Idee ?