1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. skit

    Beiträge von skit

    • Funkeffekt ohne Taskforce ? / Youtube Video

      • skit
      • 6. November 2017 um 13:44

      Liebe Community,

      hat jemand vielleicht eine Idee bzw. eine Scriptidee bei einer Unterhaltung, z.B. im Squad/Verbündeten - Kanal,...also auf Distanz einen Funksoundeffekt mit klicken, rauschen etc. ohne TASK - Force Radio einzufügen zu müssen. Vorallem bei der Polizei stelle ich mir das toll vor,... und man müsste wirklich auch mal Ingame ausserhalb vom TS aktiv werden. Im Endeffekt geht mir eigentlich nur darum den Spielern das unkomplizierte joinen und zocken ohne großartige Insallationen zu vermeiden.

      Als ich etwas recherchiert hatte bin ich auf dieses Video gestoßen (Probs zum DEV).

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      allerdings scheint es für "Mods" wie Life etc. nicht anpassunsfähig zu sein.

      Ist so eine Idee und würde mich über jedes Feedback freuen. LG

    • Auto Restart trotz TADST ? Server Scripts Reiter...

      • skit
      • 2. November 2017 um 08:38

      Guten Morgen liebe Community,

      wahrscheinlich kommen die Fragen, warum TADST etc..., =) kann ich verstehen aber ich habe einfach eine gewisse Sympathie dazu,...(fragt mich nicht warum) und komme sehr gut mit der Dateistrukur klar.

      Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt in Verbindung mit TADST und seiner log - Daten / BEC - Dateistrukur irgendwie den automatischen Server - restart einzurichten. In dem Reiter Server - Scripts sollte es ja ggf. sogar möglich sein etwas auszuführen,...

      Leider bekomme ich es nicht hin und würde mich sehr über einen Tipp freuen.

      Liebe Grüße

    • extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      • skit
      • 16. August 2017 um 14:46
      Zitat von yodabosten

      Benutzt mal den extDB3 Debug Modus. Dort müsste im Log dann mehr stehen.

      Hey, ich finde keinen Befehl dazu, kannst du mir sagen wie ich es ausführe. lg

      extDB3

      [Main]

      Version = 1

      Randomize Config File = false

      ;; Randomizes Config File after loading.

      ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.

      Allow Reset = false

      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work

      Thread = 0;

      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.

      ;; Auto = 0, Min = 2, Max = 6

      [Log]

      Flush = true;

      ;; Flush logfile after each update.

      ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD


      [AltisLife]

      IP = localhost

      Port = 3306

      Username = root

      Password =

      Database = altislife

    • extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      • skit
      • 16. August 2017 um 12:30
      Zitat von Autopsie17

      Seit wann besteht das Problem ?

      Was hast du geändert ?

      Das Problem besteht seit Malden, es ist ein neuer Server und ich habe inkl. Bank versetzen etc. versucht alles zu beachten was geändert werden muss, bei respawn läuft soweit ja alles,... nur eben ohne Datenbank... ich habe keine Ahnung was die Verbindung nicht zulässt. Habe alles Daten,... SQL etc. überprüft...

    • extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      • skit
      • 16. August 2017 um 12:04
      Zitat von Autopsie17

      WAS SOLL ICH MACHEN - EXTDB3: ERROR WITH DATABASE CONNECTION ALTIS LIFE 5.0.0

      Dort stehen evtl die Lösungen für dich,

      Durch lesen & selber fixen, du schaffst das :)

      Danke dir, das habe ich schon gestern Nacht,... ist ein Malden Server,... ich drehe durch... habe meines Erachtens alles soweit probiert.,

    • extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      • skit
      • 16. August 2017 um 11:53

      Hallolo, habe folgendes Problem bei meiner Datenbankverbindung... vielleicht hat von euch einer eine Idee. LG

      extDB3 log

      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home

      extDB3: Version: 1.027

      extDB3: Windows Version

      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server

      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development

      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…d=2SUEFTGABTAM2

      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.

      Message: Thanks for all the people that have donated.

      Message: Torndeco: 18/05/15


      extDB3: Found extdb3-conf.ini

      extDB3: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...

      extDB3: ...


      [11:47:37:038438 +02:00] [Thread 3544] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      RPT log

      =====================================================================

      == C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\arma3server_x64.exe

      == "C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\arma3server_x64.exe" -port=2302 "-config=C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\config.cfg" "-cfg=C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\basic.cfg" "-serverMod=@life_server;@extDB3" -autoinit -profiles=lifeserver -high -enableHT

      Original output filename: Arma3Retail_Server_x64

      Exe timestamp: 2017/08/08 17:48:27

      Current time: 2017/08/16 11:47:12

      Type: Public

      Build: Stable

      Version: 1.74.142559

      Allocator: C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\Dll\tbb4malloc_bi_x64.dll [2017.0.0.0] [2017.0.0.0]

      PhysMem: 11 GiB, VirtMem : 8192 GiB, AvailPhys : 10 GiB, AvailVirt : 8192 GiB, AvailPage : 22 GiB

      =====================================================================

      11:47:12 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!

      11:47:12 Source set

      11:47:12 Initializing stats manager.

      11:47:12 Stats config disabled.

      11:47:12 sessionID: 5c475fc7e73e38c5c9bd50b71cd4d9ffce702e32

      11:47:17 Unsupported language English in stringtable

      11:47:17 Unsupported language English in stringtable

      11:47:17 Unsupported language English in stringtable

      Unwichtig.... zu lange

      11:47:20 =======================

      11:47:20

      11:47:20 ============================================================================================= List of mods ===============================================================================================

      11:47:20 modsReadOnly = false

      11:47:20 safeModsActivated = false

      11:47:20 customMods = true

      11:47:20 hash = 'E757BF93BC65C409CF796DA635983348D748725E'

      11:47:20 hashShort = 'e879a5db'

      11:47:20 name | modDir | default | origin | hash | hashShort | fullPath

      11:47:20 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      11:47:20 Arma 3 DLC Bundle 2 | dlcbundle2 | true | NOT FOUND | | |

      11:47:20 Arma 3 DLC Bundle 1 | dlcbundle | true | NOT FOUND | | |

      11:47:20 Arma 3 Malden | argo | true | GAME DIR | 47f8300ec6649a418c1c63f73d0bbc8323c2d784 | 45fb92a6 | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\argo

      11:47:20 Arma 3 Jets | jets | true | GAME DIR | 7dca747e56c4483169dc75a506a6f72016d44bde | 5699a16c | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\jets

      11:47:20 Arma 3 Apex | expansion | true | GAME DIR | b2f8019a41677e7be59ef6f8d8f14461efea4902 | 33fdc4be | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\expansion

      11:47:20 Arma 3 Marksmen | mark | true | GAME DIR | 9a3e43ee58afd4011fa6010d8fccffe08dd61945 | dfef469 | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\mark

      11:47:20 Arma 3 Helicopters | heli | true | GAME DIR | 27e5a0e112de273ccb35498a10e9e5543939388b | 8f630ecb | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\heli

      11:47:20 Arma 3 Karts | kart | true | GAME DIR | 3a06f779b053dca65ecc68b3aef6c60f475bcaa6 | 5704b3fa | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\kart

      11:47:20 Arma 3 Zeus | curator | true | GAME DIR | d9ff1644feddfed19fe9b9db134b60c44704888a | ed1f412e | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\curator

      11:47:20 Arma 3 | A3 | true | NOT FOUND | | |

      11:47:20 @extDB3 | @extDB3 | false | GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 | 11fdd19c | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\@extDB3

      11:47:20 @life_server | @life_server | false | GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 | 11fdd19c | C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\@life_server

      11:47:20 ==========================================================================================================================================================================================================

      11:47:20 InitSound ...

      11:47:20 InitSound - complete

      11:47:20 PhysX3 SDK Init started ...

      11:47:20 PhysX3 SDK Init ended.

      11:47:23 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.

      a3_characters_f

      11:47:23 Loading movesType CfgGesturesMale

      11:47:23 Creating action map cache

      11:47:23 MovesType CfgGesturesMale load time 56 ms

      11:47:23 Loading movesType CfgMovesMaleSdr

      11:47:23 Creating action map cache

      11:47:29 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 5924 ms

      11:47:29 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5

      11:47:30 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

      11:47:30 Steam AppId from steam_appid.txt: 107410

      11:47:30 Unsupported language English in stringtable

      11:47:30 Unsupported language English in stringtable

      11:47:31 Connected to Steam servers

      11:47:31 Starting mission:

      11:47:31 Mission file: Classic

      11:47:31 Mission world: Malden

      11:47:31 Mission directory: mpmissions\Classic.Malden\

      11:47:35 "---------------------------------------------------------------------"

      11:47:35 "---------------------------------------------------------------------"

      11:47:35 CallExtension loaded: extDB3 (C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\@extDB3\extDB3_x64.dll) [˜›—]

      11:47:35 "extDB3 Loaded"

      11:47:35 "---------------------------------------------------------------------"

      11:47:35 "---------------------------------------------------------------------"

      11:47:36 No speaker given for Ali Ngige

      11:47:36 No speaker given for Ali Okonkwo

      11:47:36 No speaker given for Dixon Walker

      11:47:36 No speaker given for Hamidi Azikiwe

      11:47:36 No speaker given for Hu Chang

      11:47:36 soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?

      11:47:36 No speaker given for Tavish Anderson

      11:47:36 No speaker given for Donald Warren

      11:47:36 No speaker given for Mike Thompson

      11:47:36 No speaker given for Spencer Bennett

      11:47:36 No speaker given for Muhammad Okeke

      11:47:36 No speaker given for Mike White

      11:47:36 No speaker given for Connor Hill

      11:47:36 No speaker given for Kyle Young

      11:47:36 No speaker given for Dong Yeung

      11:47:36 No speaker given for Lu Chen

      11:47:36 No speaker given for Samuel Newton

      11:47:36 No speaker given for Luke O'Sullivan

      11:47:36 No speaker given for Jamie Taylor

      11:47:36 No speaker given for Lu Kung

      11:47:36 No speaker given for Archie Conrad

      11:47:36 No speaker given for Matthew White

      11:47:36 No speaker given for Oliver Clark

      11:47:36 soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?

      11:47:36 No speaker given for Max Jones

      11:47:36 No speaker given for Katungi Sesse-Seko

      11:47:36 No speaker given for Jake Anderson

      11:47:36 No speaker given for Dwan Smith

      11:47:36 No speaker given for Greer Nelson

      11:47:36 No speaker given for Keith Harris

      11:47:36 No speaker given for Greer Moore

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 1c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 2c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 3c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 4c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 5c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 6c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 7c not found

      11:47:36 Wrong vertex mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Selection 8c not found

      11:47:36 Wrong geometry convex component mapping for person collision geometry found in a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d. Convex component number 3. not found

      11:47:36 No speaker given for Evangelos Costas

      11:47:36 No speaker given for Vasilis Karmanlis

      11:47:36 No speaker given for Michalis Petridis

      11:47:36 No speaker given for Sotiris Gikas

      11:47:36 No speaker given for Thanos Kammenou

      11:47:36 No speaker given for Sotiris Stanis

      11:47:36 No speaker given for Nicolo Nicolau

      11:47:36 No speaker given for Panos Ioannou

      11:47:36 No speaker given for Vasilis Elias

      11:47:36 No speaker given for Gamba Achebe

      11:47:36 "Market prices generated!"

      11:47:36 "Server FSM executed"

      11:47:36 Error: Object(2 : 542) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 547) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 549) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 551) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 553) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 555) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 557) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 559) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 561) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 563) not found

      11:47:36 Error: Object(2 : 565) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 567) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 569) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 571) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 573) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 575) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 577) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 579) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 581) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 583) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 585) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 587) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 589) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 591) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 593) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 595) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 597) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 599) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 601) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 603) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 621) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 623) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 634) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 636) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 638) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 640) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 642) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 644) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 646) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 648) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 650) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 652) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 654) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 656) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 658) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 666) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 668) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 673) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 675) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 677) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 679) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 681) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 683) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 691) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 693) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 695) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 697) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 706) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 708) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 710) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 712) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 714) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 716) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 736) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 738) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 740) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 742) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 744) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 746) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 748) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 750) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 770) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 772) not found

      11:47:37 Error: Object(2 : 774) not found

      11:47:37 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!

      11:47:37 Mission id: 89c9b0393b22131fbb73d4aac9107365cea25ae4

      11:47:37 "extDB3: Error with Database Connection"

      11:47:37 "Server FSM timer"

      11:47:37 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data

      11:48:28 Unaccessible

      11:49:11 EPE manager release (0|1|0)

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "Underwear_F"; Shape: "a3\characters_f\common\basicbody.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "O_Soldier_F"; Shape: "a3\characters_f\opfor\o_soldier_01.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_journalist_F"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_journalist.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "B_diver_F"; Shape: "a3\characters_f\common\diver_slotable.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_w_worker_F"; Shape: "a3\characters_f\common\coveralls.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_beggar_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F_asia"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_fugitive_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poor.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_hunter_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_hunter_f.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "B_RangeMaster_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirtpants.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_1"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_6_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F_afro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_p_shorts_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F_euro"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_shorts_3_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_2_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_5_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_4_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_man_polo_1_F"; Shape: "a3\characters_f\civil\c_poloshirt.p3d";]

      11:49:12 Deinitialized shape [Class: "C_Nikos_aged"; Shape: "a3\characters_f_epc\civil\c_nikos_aged.p3d";]

      11:49:12 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!

      11:49:14 Extensions:

      11:49:14 extDB3 (C:\Users\Server\Desktop\Malden 5.0\steamapps\common\Arma 3 Server\@extDB3\extDB3_x64.dll) [˜›—]

      LG

    • Farmroute / zwei Verabeitungsstufen / Frage

      • skit
      • 11. August 2017 um 14:13

      Vielen Dank an alle ! =)

    • Farmroute / zwei Verabeitungsstufen / Frage

      • skit
      • 11. August 2017 um 13:58

      Hallo Leute,

      ich habe bei eine Traubenroute eingebaut,... mein Plan war die Trauben erst zu Saft und bei bedarf, den Saft zu Wein verarbeiten zu können.

      Es funktioniert auch alles soweit ausser das ich den Saft nicht zu Wein verarbeiten lassen kann... Ich habe mal die NPC Inits und die hpp´s in einer RAR. angehängt, evtl. kann ja jemand kurz drüber schauen...

      bestimmt übersehe ich eine Kleinigkeit. LG


      Trauben zu Saft (funktioniert)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_traube",life_fnc_processAction,"traube",0,false,false,"",' life_inv_traubeUnprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "traube" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "traube" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"traube",0,false,false,"",' !license_civ_traube && playerSide isEqualTo civilian '];


      Saft zu Wein (funktioniert nicht)

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_wein",life_fnc_processAction,"wein",0,false,false,"",' life_inv_traube_processed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "wein" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"wein",0,false,false,"",' !license_civ_wein && playerSide isEqualTo civilian '];

      Dateien

      SaftzuWein.rar 121,84 kB – 128 Downloads
    • Keine Verbindung zur DB - Rootserver / Umzug

      • skit
      • 8. August 2017 um 15:43

      nox - hab ich alles durchgemacht, gestern den ganzen Tag, heute Nacht und bist jetzt... habe jetzt aus Spaß mal die 5.0 installiert mit eurem Framework,... funktioniert nach Respawn flüssig ohne ende aber eben "Setting up client" also er bekommt keine Verbindung zur Datenbank... Sorry... bin keiner der aus Faulheit erst fragt und an den gedeckten Tisch kommt,.. habe alle möglichen Optionen probiert die ich finden konnte... KA was ich jetzt noch machen soll... erst sagt ja

      [11:41:37:961040 +02:00] [Thread 2472] extDB2: No Config Option Found: <- hier müsste ja altislife stehen aber er findet sie nicht ?!?!!?

    • Umzug von Nitrado auf einen Root - Server (endlich)

      • skit
      • 8. August 2017 um 14:42

      Danke für die Antworten Leute, ich nehme für den Anfang TADST... aber bekomme keine Verbindung zur DB2 ,... ich bin am verzweifeln...

    • Keine Verbindung zur DB - Rootserver / Umzug

      • skit
      • 8. August 2017 um 12:07

      Servus Leute,

      ich habe den Umzug auf einen Root - Server soweit fertig, nur bekommen ich keine Verbindung zu DB2 (4.4r4), das bekannte "Setting up Client, please wait"....

      Vom alten "Nicht gerooteten" Server habe ich die @life_server, mpmissions und die Datenbank übernommen und auch auf altislife inkl. Schreibweise geachtet...

      Dennoch bekomme ich keine Verbindung,... mit Respawn geht es natürlich aber dann geht logischerweise die Win und Z Taste die mit der Datenbank zusammenhängen nicht....

      Description, conf.ini usw sind angepasst...


      Es wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte...LG



      LOG:

      extDB2: Found extdb-conf.ini

      extDB2: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads


      [11:41:37:961040 +02:00] [Thread 2472] extDB2: No Config Option Found:

    • Umzug von Nitrado auf einen Root - Server (endlich)

      • skit
      • 18. Juli 2017 um 23:11

      Liebe Community,

      endlich sind wir von Nitrado..... dabei auf einen Root - Server zu ziehen.

      Auf dem Nitrado - Server liegt viel viel Arbeit und er lief mit der 4.4r4 relativ gut,... meine Frage:

      Könnte mir jemand kurz erklären wie ich am besten die Daten auf den Root bringe inkl. Datenbank, eben so dass alles ist "wie früher". =) Ist das eine große Sache ?

      Oder ratet ihr mir eher alles neu aufzubauen,... wobei ich nicht sehr dafür wäre.

      Ich hoffe die Frage ist nicht zu bescheuert und würde mich sehr über eine knackige Antwort freuen. LG Vielleicht existiert ja schon ein Tutorial, ich fand leider nichts

    • DynMarket für die 4.4

      • skit
      • 2. Juni 2017 um 12:00

      Hey, ich weis es ist schon ein Weilchen her aber ich habe auch das Problem dass er die Preise abfragen will aber nichts auftaucht,... habe keine Fehler in der Log und in der DB ist das was definiert wurde (Äpfel etc.) vorhanden,... nur taucht es nicht in meinem Markt - Menü auf, es bleibt schwarz wie beim Screenshot vom Kollegen,... hat jemand diesbezüglich schon was gefunden ? (Version 4.4r4) LG skiT =)

    • Knicklichter an Objekte (Lampen, Gebäude etc.) als Leuchtmittel adden.

      • skit
      • 4. Mai 2017 um 17:16

      Vielen Dank!

    • Knicklichter an Objekte (Lampen, Gebäude etc.) als Leuchtmittel adden.

      • skit
      • 1. Mai 2017 um 22:46

      Moin, gibt es die Möglichkeit in eine Lampen oder Gebäude init das Licht anzufügen z.B. für eine Häuserreihe die dann als "Rotlichtmileu" dienen soll, oder einfach nur zur Deko fest verankert. LG

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • skit
      • 25. April 2017 um 19:14

      Man steckt trotzdem oft fest... :/

    • igiload nur für Medics ?

      • skit
      • 25. April 2017 um 01:09

      Funktioniert! Danke !!!!

    • igiload nur für Medics ?

      • skit
      • 24. April 2017 um 12:21

      Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort,... ich versuche es mal =)

    • igiload nur für Medics ?

      • skit
      • 24. April 2017 um 11:08

      Hey, ist bestimmt ganz einfach,... wie kann ich das Cargoscript (igiload) auf die Medics begrenzen. Hab die SUFU benutzt aber finde leider nichts. LG =)

    • Hilfe bei der HUD - Anzeige, (Screenshot)

      • skit
      • 21. April 2017 um 18:57

      Erst mal vielen Dank, hier die Dateien,... allerdings habe ich dort nichts verändert...bzw. ist es gelaufen.

      Dateien

      hud.rar 1,15 kB – 152 Downloads

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™