Für Punkt a)
Versuche mal in der fn_adacLoadout.sqf
player forceAddUniform "A3L_Worker_Outfit";
b) Das sollte Punkt a) beheben.
Hat leider nicht funktioniert, man spawnt immer noch in Unterwäsche.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Für Punkt a)
Versuche mal in der fn_adacLoadout.sqf
player forceAddUniform "A3L_Worker_Outfit";
b) Das sollte Punkt a) beheben.
Hat leider nicht funktioniert, man spawnt immer noch in Unterwäsche.
Hallo,
wir haben es heute genau nach diesem Tutorial gemacht und haben folgende Probleme:
a) Man hat als ADAC keine Kleidung an.
b) Man kann die Karte nicht sehen mit der Taste "M" und es wird dort "Verbindung mit Positionierungssystem nicht möglich" angezeigt.
c) Als ADAC sieht man an den Stellen, wo Lizenzshop, Supermarkt für Zivilisten die NPC stehen, diese Personen NICHT! man sieht ein leeres Geschäft.
Kann man uns helfen?
Vielen Dank.
RPT LOG: https://paste.tech-port.de/?6c36ca676c5be…e4tpY3w1egnTI0=
apt-get install libtbb2:i386
Das brauchst du für die Verbindung zur Datenbank.
wir habens geschaft Danke an alle helfer
Wo lag der Fehler?
Ja, Linux ist auch besser, hab auch einen Server mit Linux und einen Container mit Windows für den Gameserver mittlerweile, denn erst dann hab ich den Server zum laufen bringen können.
Ich rate Dir, nimm einen Windows Server, 99% der Gameserver bei Arma3 laufen auf Windows, Linux und .dll Dateien sind so ein Fall für sich.
Hallo,
wir haben neue Skins für Kleidung und möchten diese gerne zur vorhandenen Kleidung hinzufügen, wo kann man dies definieren?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
habe soweit alles hinbekommen mit [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 auf meinem Server, nur kann nicht connecten, weil der mit der Datenbank nicht connected, lt. Konsole.
Wie behebe ich das Problem? Hier meine Einstellungen, Datenbank wurde erstellt:
[ArmaLife]
Type = MySQL
Name = Name der Datenbank
Username = root
Password = Passwort
Konsole zeigt folgenden Fehler:
"extDB2: Error with Database Connection"
Unaccessible
Kann mir BITTE jemand helfen?
Hallo liebe Community,
habe mir heute einen Arma3 Server auf meinem Root-Server installiert, das alles hat auch wunderbar funktioniert. Nun bin ich gerade an dem Punkt angelangt, dass ich mir hier aus dem Forum [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 geladen habe und genau den Schritten aus dem Tutorial [Tutorial][Linux] Arma 3 AltisLife Server installieren gefolgt bin.
Nun meine Frage:
Wie starte ich [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life auf dem Arma3 Gameserver? Hab ihn schon neu gestartet, aber wenn ich mich in Arma3 connecte, sehe ich dort nur den Standard, nach der Installation eines Gameservers.
Bitte steinigt mich nicht, ich bin noch ein blutiger Anfänger
Hallo liebe Community,
ich habe mich heute dran gesetzt, um einen Arma3Server samt TanoaLife auf meinem Root-Server zu installieren. Die Schritt für Schritt Anleitung für Linux habe ich aus diesem Forum beachtet!
Jetzt habe ich folgendes Problem:
hab eine Datenbank per Plesk erstellt, dem Nutzer root zugewiesen - wenn ich allerings nun den Inhalt der altislife.sql in die Datenbank einfüge und auf OK klicke, erhalte ich folgende Meldung:
CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`()BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;END#1227 - Kein Zugriff. Hierfür wird die Berechtigung SUPER benötigt
Könnt Ihr mir als erfahrende Community helfen?
P.S. ist ein frischer Root-Server und habe bisher an diesem nichts verändert.
P.P.S. Jetzt hat er Tabellen erzeugt, nachdem ich DEFINER=`root`@`localhost`jeweils aus den oberen Zeilen entfernt habe. War das der Fehler?