Ja du musst die ja auch mit gimp oder photoshop exportieren und dann mit tv2 öffnen
Beiträge von Chris Tankali
-
-
Probier mal beim abspeichern von der png zu .tga (häckchen bei rle compression raus in gimp) und dann in textview2 mit dx5 und erstell eine neue datei mit dem namen XXXX.paa hat bei mir so immer gefunkt.
-
1. Vidda
2. X-Cam Prototype Map
3. Lakeside County aka Applegate Lake aka Jackson County
-
Entweder Oder
Arma 2 Origins oder Arma 2 Exile
-
Moin Moin,
Und Zwar hab ich folgendes Problem mit Terrain Builder dass er einfach abschmiert wenn ich speichere.
Es ist egal wie viel ich an der Map ändere und dann speicher, er schließt sich einfach.
Auch in den Logs oder RPT Files kann ich nix finden was mir weiterhilft
RPT Terrainbuilder
Code
Alles anzeigen===================================================================== == M:\Steam\steamapps\common\Arma 3 Tools\TerrainBuilder\TerrainBuilder.exe == "M:\Steam\steamapps\common\Arma 3 Tools\TerrainBuilder\TerrainBuilder.exe" Exe timestamp: 2018/05/06 13:30:38 Current time: 2018/05/30 18:03:52 Type: Public Version: 140800 ===================================================================== Application initialization finished. CP3DFileInfo - Warning: Loading of proxy cargo.p3d failed. CP3DFileInfo - Warning: Loading of proxy cargo.p3d failed. CP3DFileInfo - Warning: Loading of proxy cargo.p3d failed. Layer 'default' successfully loaded. Layer 'arcenes_carreteras' successfully loaded. Layer 'fences' successfully loaded. Layer 'NewMorrison' successfully loaded. Layer 'nuevos objetos de la comunidad' successfully loaded. Layer 'barrio chungo' successfully loaded. Layer 'uranio' successfully loaded. Layer 'Lakenuevosaddons' successfully loaded. Layer 'playa3' successfully loaded. Layer 'Zonanueva2' successfully loaded. Layer 'sky2' successfully loaded. Layer 'Singspop' successfully loaded. Layer 'Jbad mansiones' successfully loaded. Layer 'autovias' successfully loaded. Layer 'granjas' successfully loaded. Layer 'granjas2' successfully loaded. Layer 'UrbaCosta' successfully loaded. Layer 'minasarboles' successfully loaded. Layer 'Nuevo alcalde' successfully loaded. Layer 'aeropuerto' successfully loaded. Layer 'Carcel' successfully loaded. Layer 'Arboles granjas' successfully loaded. Layer 'suelocarreteras' successfully loaded. Layer 'ZonaNueva3' successfully loaded. Layer 'sky3' successfully loaded. Layer 'Nuevos arboles' successfully loaded. Layer 'Deco1' successfully loaded. Layer 'Luces_aeropuerto2' successfully loaded. Layer 'puentes' successfully loaded. Layer 'garajesyjardines' successfully loaded. Layer 'islas1' successfully loaded. Layer 'islas2' successfully loaded. Layer 'test' successfully loaded. Layer 'Metropolis' successfully loaded. Layer 'arbo1' successfully loaded. Layer 'arbo2' successfully loaded. Layer 'City2' successfully loaded. Layer 'city3' successfully loaded. Layer 'Metropolis2' successfully loaded. Layer 'Metro3' successfully loaded. Layer 'Tanoa_veg_obj' successfully loaded. Layer 'Industrial_tanoa' successfully loaded. Layer 'Deco2_Tanoa' successfully loaded. Layer 'Deco_tanoa3' successfully loaded. Layer 'Fixes' successfully loaded. Layer 'update1' successfully loaded. Repair tool - Operation DONE in (0.1 s)! All layers seem to be valid. Debugger info - Unhandled exception. ======================================================= ------------------------------------------------------- Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION at 0037B1D8 Version 0.00.140800 Fault time: 2018/05/30 18:07:38 Fault address: 0037B1D8 01:0019A1D8 M:\Steam\steamapps\common\Arma 3 Tools\TerrainBuilder\TerrainBuilder.exe Prev. code bytes: 4C 24 40 8B 04 01 8B 40 04 85 C0 74 0C 8B 40 58 Fault code bytes: F3 0F 10 00 0F 5A C0 EB 08 F2 0F 10 05 68 C1 97 Registers: EAX:00000000 EBX:33A53F68 ECX:00000060 EDX:0000000B ESI:0079FE74 EDI:0079FE74 CS:EIP:0023:0037B1D8 SS:ESP:002B:011FE1B4 EBP:011FE540 DS:002B ES:002B FS:0053 GS:002B Flags:00210206 ======================================================= Call stack: Stack 011FE1B4 011FFCB4 Debugger info - Applying offset 270060 to mapfile mapfile: M:\Steam\steamapps\common\Arma 3 Tools\TerrainBuilder\TerrainBuilder.map (empty 1) Debugger info - Generating minidump please wait. note: Minidump has been generated into the file Logs\TerrainBuilder_2018-05-30_18-03-52.mdmp
Zur Info es ist die neueste POPLife Metropolis Map.
Nun folgendes hab ich schon Probiert:
Arma 3 Tools als Administrator ausgeführt
Terrainbuilder als Administrator ausgeführt
In ein Neues Verzeichnis gespeichert.
Komplett neu angefangen, hat funktioniert nur der Fehler kommt dann nach ca. 5-10 Arbeitsstunden (davor wurde gespeichert) wieder.
Neue Layers generiert (hat ein mal funktioniert und dann nichtmehr)
P Drive komplett neu installiert
Also es Funktioniert ca. 5-10 Stunden ohne Probleme (kann auch inzwischen problemlos Abspeichern) und dann nach schließt TB sich ohne irgendwelche Meldungen einfach.Hier ein Kleines Video falls ich zu Blöd zum Erklären war...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eventuelle Lösungsvorschläge.
-
In der layers.Cfg soviel ich weiß. Die ist in der map pbo drinnen
-
Hab keine Ahnung wie die das da gefixt haben, aber ich denke mal eher im Terrain selbst, Lakeside ist ja Open-Source
-
-
Ehelich gesagt das Arma 4 scheiße wird und in der noch weiteren Zukunft spielt als Arma 3... Ach ja und vor Kriegen den Krieg ist scheiße.
-
-
Bist nicht der Einzige der an eine solche Idee denkt. Ich persönlich würde auch gerne bei einen solchen Server mithelfen. Aber da dieses 2wk Thema in Deutschland (denk ich mal) nicht so gut ankommen wird hab ich mir meistens bei der Modauswahl etc. selbst gesagt das dass nix wird.
Anders würde es aussehen wenn das die Amerikaner oder Russen machen würden da ist diese ganze WW2 und Nazi Sache nicht so hart bzw. gar nicht geregelt. Die sind nicht so feinfühlig gegenüber dem Thema.
-
-
Damit wird doch die Bodentextur geändert? Das ist einfach Altis als "eigene Karte", der einzige Unterscheid ist halt das alles zu Schnee geändert wurde
Wenn du ein bisschen genauer schaust sieht man das nicht nur die Bodentexturen geändert wurden sondern auch die der Häuser, Büsche etc.
-
Hmm blackfisch da muss ich dir leider wiedersprechen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…305&searchtext=
-
Für pboProject musst du auch andere Tool´s von Mikero installiert haben um die dafür benötigten .dll´s zu haben. zB. makepbo