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    3. Shinji

    Beiträge von Shinji

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 12:29

      Schick sie mal rüber ^^# ich schau mal

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 11:48

      Okay interessanter Fehler :D

      Prüfe mal bitte am Server in den Dateien was du mit dem medic level machst. Nicht dass es durch irgendwas anderes überschrieben wird oder ab lv 3 wieder 0 ist oder sowas ^^# andernfalls würde ich gerne moeck `s verdacht hören xD

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 11:11

      Hmm okay das klingt danach als wäre es folgendermaßen:

      Kein Level also = 0 ist eine Zahl in der Var

      Höher als 0 ist eine "Tonic-Konstante" ... klingt dezent nach config problem?

    • Altis Life 4.4. HILFE Ghille suits

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 11:09

      Ohje... bist du tatsächlich... die Datei kopieren und hier in einem Code + Spoiler einfügen war nicht möglich? ^^#

    • Altis Life 4.4. HILFE Ghille suits

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 10:41

      Vesteh mich jetzt nicht falsch ^^# aber dass hilft jetzt auch keinem weiter...

      Schick mal die config bitte.

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 10:39

      Ein Versuch ist es wert... wenn es mir auch sehr komisch vorkommt dass es angeblich eine Zahl ist.

    • Altis Life 4.4. HILFE Ghille suits

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 10:37

      ~ Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden ~

      Weil der Mondstaub der gezeiten auf dem Europa wieder mal durch einen Erdigen Wahn angehaucht wurde...

      </sarkasmus>

      Wo hast du es eingetragen?

      Welche Version?

      Gibt es Fehler?

      Werden sonst Dinge nicht angezeigt?

      Hast du die Mission zur PBO gepackt?

      Hast du den Server mal neugestartet?

      .... Ich könnte ewig so weiter machen.

      Mit dem was hier steht wird dir keiner helfen.

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 10:02

      Der Fehler

      Code
      if ((call life_medicLevel) > 1) then {
      _skinN>
       0:14:40   Error position: <call life_medicLevel) > 1) then {
      _skinN>
       0:14:40   Error call: Typ Zahl, erwartet code

      Sagt eigentlich aus dass life_medicLevel eine Zahl ist und keine "Tonic-Konstante". Laut dem Fehler wäre demnach

      Code
      _skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg";
       if (FETCH_CONST(life_medicLevel) > 1) then {
       _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".jpg"] joinString "";
       };

      Das FETCH_CONST im Code hier überflüssig... irritiert mich aber ehrlich gesagt... Weil laut receive vom Server machst du eine "Tonic-Konstante"

    • Die ersten Schritte | Server wird nicht gefunden?

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 09:54

      Also ich bin ehrlich, ich hab keinen Plan ob das in einer Virt-Machine klappt... allerdings sagt dein RPT log dass extdb nicht geladen werden konnte.

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 7. April 2017 um 09:50

      ~ Update später als geplant.

      In der neuen Version ist nun die Funktion zum Testen des aktuellen Dialoges verfügbar.

      Dafür unter Funktionen auf "Create Debug Mission" klicken.

      Das Programm erstellt nun automatisch eine vollständige Version inklusive aller Icons/Texturen die für den Dialog notwendig sind.

      Das einzige was dann zu tun ist, ist die Mission "d_Test_Dialog_b.Stratis" in eure Lokalen Mission zu kopieren (Dokumente\Arma3\...)

      Startet euer Arma und geht im Editor in diese Mission, ihr müsst nichts aufrufen oder per Debug eintippen.

      In der init.sqf steht automatisch ein Aufruf zum Dialog und dieser wird euch angezeigt.

      Natürlich werden keine Funktionen von buttons etc mit eingebaut ~ das sollte jedem verständlich sein.

      Sollte der Dialog nicht geöffnet werden können, wird euch Arma bereits im Editor bescheid geben ohne die Testmission zu starten.

      ~ich hoffe damit sind ein paar Leute nun glücklicher.

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • Shinji
      • 6. April 2017 um 16:43

      Ich finde den gar nicht mal so schlecht.

      Auch vom Code her :) Du hast dir Mühe gegeben und soweit auch ganz gut geschrieben :)

      Meine Empfehlung für dich als Coder aber noch -> strukturierter Arbeiten.

      Klar es sind nur wenige Zeilen und es macht auch kaum großen Sinn hier mit #Region oder ähnliches zu arbeiten.

      Allerdings mache ich es auch bei kleinere Projekten um einfach später mal Überblick zu behalten. :)

      Man kann übrigens per VB noch ganz gemütlich die ZIP Datei noch entpacken lassen ^^ schau dir mal System.IO.Compression an :)

      Für den Anfang her nicht schlecht.

      Kurze Info, C# gleicht sich sehr mit VB.net. Daher sollte dir der Übergang relativ leicht fallen.

      Zurzeit arbeite ich in einer Firma deren Programme hauptsächlich aus VB bestehen, für mich als C#`ler ein leichtes arbeiten (wenn auch Syntax sich abhebt)

      Schau dir ruhig mal ein paar Tuts an.


      ~~~~~


      Für den Rest die überlegen sich den zu holen, schaut ihn euch ruhig mal an ^^ er hat potenzial.

    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • Shinji
      • 6. April 2017 um 14:55

      :D ah na gut okay :D

      Dann kann hier wohl closed werden :P

    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • Shinji
      • 6. April 2017 um 14:28

      Nene ^^# mit Begin und End zumindest bei mir xD ohne nimmt ers nicht an

    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • Shinji
      • 6. April 2017 um 14:00

      Ich raff es nicht xD

      SQL is un bleibt mir ein Rätsel...

      Code
      CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldMessages`()
      BEGIN
       DELETE from `messages`;
      END

      Semikolon fehlt...

    • [AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem

      • Shinji
      • 6. April 2017 um 13:17

      Zu verdanken habt ihr dass der Inkonsistenten Programmierung von Tonic und co.

      Code
      CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
      CONST(life_medicLevel,0);

      Einfach mal das Medic Level richtig eintragen, schon sollte es wieder funktionieren.

    • Dispatch im Tagebuch vom Briefing

      • Shinji
      • 6. April 2017 um 12:42

      #Edit falsche Aussage...

      Code
      CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldMessages`()
      BEGIN
       DELETE from `messages`
      END

      Sollte sie aussehen

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 5. April 2017 um 08:47

      Mahlzeit die Herrschaften

      Ein kurzes Statement zum derzeitigen Stand:

      Ich stehe noch im Gespräch mit einem Designer, der mir das ganze etwas schicker machen möchte.

      Zusätzlich wird demnächst eine weitere Funktion eingefügt.

      Mit dieser könnt ihr ganz leicht im Einzelspieler euren Dialog den ihr damit verarbeitet habt, testen. :) danke für die Idee Snakeshit

      Weiterhin bin ich folgendes Stolz und möchte es mit euch teilen :)

      Ich greife derzeit auf einen Kundenstand zurück der im dreistelligen Bereich liegt.

      Innerhalb dieser sind folgende Nationen vertreten:

      Deutschland

      Niederlande

      Dänemark

      Polen

      Portugal

      Amerika

      Großbritannien

      Serbien

      Slowakei

      Weißrussland/Russland

      Tschechien

      Frankreich

      und seit gestern Spanien :)

      Ich bin durchaus überrascht, dass sich das Tool so stark verbreitet obwohl es als einziges hier richtig angepriesen wird.

      Ich danke jedem der das Tool an Freunde oder Kollegen empfohlen hat.

      Ich gebe ab sofort einen 5€ Rabatt auf Käufer die das Tool weiterempfohlen haben :) ~ Diese Aktion gilt bis einschließlich dem 09.04. (Sonntag)

      Was müsst ihr dafür tun?

      Ein Freund von euch der das Tool bereits erworben hat, gibt euch seine Mail mit der er gezahlt hat. Falls möglich sollte er mit anwesend sein.

      Schon wird das ganze einen ticken billiger :)

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Shinji
      • 4. April 2017 um 17:13

      Laut Funktion schickst du grade immernoch den Text per 8888 raus... Was genau hast du denn nun geändert?

    • Kann nichts mit der Spitzhacke sammeln :/

      • Shinji
      • 4. April 2017 um 16:43

      ~ Konvi schriebe ich nimmer sehe du hast n Beitrag hier ~

      Schick mal hier bitte die mine.sqf ~

      Außerdem, wenn du einen Keyhandler Eintrag hast, schicken, sowie bitte sagen, was denn passiert ^^#

    • Item Creator

      • Shinji
      • 4. April 2017 um 14:44

      Du musst halt vorher deinen Ordner reinziehen ^^#

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