1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shinji

Beiträge von Shinji

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 4. Juni 2017 um 10:06

Demnächst folgt ein neuer Patcher, der wird automatisch vom alten gezogen und ersetzt.

In diesem neuen Patcher werden euch auch Links angezeigt sowie YT videos als Tutorial etc.

Wenn sich jemand bereit erklären könnte mir ein Bilder von seinen Dialogen zu schicken die er mit dem Tool erstellt hat , würde ich die gerne mit einbeziehen. Natürlich mit namen des Servers etc ^^

• [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

• Shinji
      • 30. Mai 2017 um 09:24

Dann schilder die Punkte ~ ich bin bereit zu helfen.

• EventHandlers

• Shinji
      • 17. Mai 2017 um 18:31

Okay aufgerufen wird die Funktion ja? ~ ah jetzt verstehe :D Problem ist, du nutzt im Event eine lokale variable die du so nicht mehr erreichen kannst. Wenn du also das Objekt löschen willst, kannst du dem _obj das zu löschende Objekt als variable zuweisen setvariable... dann im Eventhändler abfragen :D

• EventHandlers

• Shinji
      • 17. Mai 2017 um 12:35
      Code
      ["Deleted" {deleteVehicle _THEVARIABEL;}];

Fehlt ein Komma nach "Deleted"

Code
      ["Deleted", {deleteVehicle _THEVARIABEL;}];

Verstehe jedoch grade nicht genau was du tun möchtest ~

• Ich suche ein Tuning Shop Script

• Shinji
      • 16. Mai 2017 um 19:43

Nicht angegriffen fühlen :'D mein Tuning System existiert seit 2 Jahren und wurde einige male geleakt. Da aber nur wenige wirklich das Stück von mir nutzen dürfen und er dazu gehört, fragt er akribisch nach :D wenn ihr das selbst gemacht habt kein Problem :D ich hab mich schwer mit Namen nur mit Mails.

• p3d Datei kann nicht geöffnet werden

• Shinji
      • 16. Mai 2017 um 12:37

Auch Gratis Mods werden signiert um andere daran zu hindern die irgendwo anders einzufügen ~

Zitat von samson320original

Ich kann dir sagen woran es liegt... manche Modder (z.B. Red,KW-Yuri) Signieren ihre PBO's so das man sie nicht entpacken bzw. in MP laden kann, außer man hat den passenden Key dafür!

Einfach um andere daran zu hindern ihr "Eigenes" Modpack zu kreieren und nichts für Mods zu bezahlen, sollte es jemanden gelingen sie zu entpacken kann er mit hohen Geldstrafen rechnen... wollte ich mal erwähnt haben! ;):thumbup:

Ansonsten viel Glück bei euren Projekt!

Mfg "Ich" :)

• Arma 3 Shops

• Shinji
      • 11. Mai 2017 um 18:53

Eventuell deine Auflöung runter/Hochschrauben? ~ Einige Dialoge sind ziemlich nervig was das angeht

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 1. Mai 2017 um 14:27

Okay ~ kann ich eventuell mit einbinden

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 1. Mai 2017 um 11:10

Eine Demo wird es nicht geben da ich bereits ein kostenloses GUI Tool hier im Forum habe das einige Funktionen davon besitzt., Sieh das als Demo ^^#

skyracer2012 Kannst du dass kurz genauer ausführen?

• RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

• Shinji
      • 29. April 2017 um 13:46

Hier hast n paar Fehler :D

Dateien

warfare.zip 253,65 kB – 234 Downloads
    • extDB3 verbindet nicht mehr

• Shinji
      • 29. April 2017 um 11:12

Arma is a B!*$% xD you know...

• Shinji
      • 29. April 2017 um 11:03

Dann könnte es an der description tatsächlich gelegen haben Derakar was wir vorhin besprochen mit der Pinteraction ^^#

• M-ASM

• Shinji
      • 29. April 2017 um 10:32

Die könnte man per Script auch per diag_codePerformance erreichen. Man müsste sich kurz gedanken machen wie man es am betsen berechnet bzw ein paar mal Testen mit leerem sowie vollem Server kurz vor neustart etc

##Edit mal eben kurz getestet was dort passiert ~ bitte beachten ich hab nur einen Testserver daher brechen die FPS natürlich ein ~

Im bild rehcts kann man erkennen was der code zum testen war ~

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 28. April 2017 um 21:38

Ups xD sorry ~ danke

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 28. April 2017 um 21:03

Wenn ich jetzt mal wüsste warum Media Elemente nicht mehr gehen wäre es geil -.-

nox , SomeKindOfNox ~ was hasten wieder gemacht :P

#Update

Video Tutorial für den Editor (erspart mir das Teamviewer gedöhns bei jedem Kunden x.x)

Video TUT

• Shinji
      • 28. April 2017 um 17:54

Hmm okay nichts verändert etc. Kommt außer dem Fehler sonst noch was? Irgendwelche Fehler im Life server kommst du nicht drauf etc? (wobei letzteres wohl stimmt xD)

• Shinji
      • 28. April 2017 um 17:04

~Benutzt du denn auch die richtige Config bzw den Eintrag dazu?

• M-ASM

• Shinji
      • 28. April 2017 um 17:01

Also den Meinungen nach zu Urteilen (is ja grade mal 4 Stunden her ^^#) sollte ich tatsächlich mich dahinter klemmen

Für die Herrschaften die denken es wird teuer ~ ich tendiere zwischen 5 und 10 € für eine Lizenz (die übrigens bis zu 8 Server fassen kann).

Da ich noch nicht genau weiß was noch für Funktionen rein kommen ~ würde ich eher auf 10 gehen ^^ und ja... einige werden mich (wie beim GUI Editor) anschreiben und meinen "Verkauf es für 30-50" ... Nein... ich will es erschwinglich machen ~ so hat jeder was davon ^^

• M-ASM

• Shinji
      • 28. April 2017 um 15:46

~ Ich nehme die Extension und arbeite damit xD wie man gut sehen kann läuft es dmait einwandfrei.

Das Tool selbst nutzt zur Laufzeit bei 2 Servern 60 MB RAM sowie bis zu 2% CPU bei ca. 20 Spielern ^^# mehr waren aktuell noch nicht gleichzeitig auf meinen Warfare servern unterwegs ^^#

Ob ich nun aber die CPS mit reinbekomme... hmm mal sehen was das WE so bringt :D

• M-ASM

• Shinji
      • 28. April 2017 um 15:33

~ Nya man kann ja auch andere Dinge dafür einbauen xD ich persönlich finde es jetzt nicht so nötig CPS zu haben ~ viel interessanter ist es zbsp. zu wissen wieviel Scripte gleichzeitig laufen etc

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™