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    3. Shinji

    Beiträge von Shinji

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 4. Juni 2017 um 10:06

      Demnächst folgt ein neuer Patcher, der wird automatisch vom alten gezogen und ersetzt.

      In diesem neuen Patcher werden euch auch Links angezeigt sowie YT videos als Tutorial etc.

      Wenn sich jemand bereit erklären könnte mir ein Bilder von seinen Dialogen zu schicken die er mit dem Tool erstellt hat , würde ich die gerne mit einbeziehen. Natürlich mit namen des Servers etc ^^

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • Shinji
      • 30. Mai 2017 um 09:24

      Dann schilder die Punkte ~ ich bin bereit zu helfen.

    • EventHandlers

      • Shinji
      • 17. Mai 2017 um 18:31

      Okay aufgerufen wird die Funktion ja? ~ ah jetzt verstehe :D Problem ist, du nutzt im Event eine lokale variable die du so nicht mehr erreichen kannst. Wenn du also das Objekt löschen willst, kannst du dem _obj das zu löschende Objekt als variable zuweisen setvariable... dann im Eventhändler abfragen :D

    • EventHandlers

      • Shinji
      • 17. Mai 2017 um 12:35
      Code
      ["Deleted" {deleteVehicle _THEVARIABEL;}];

      Fehlt ein Komma nach "Deleted"

      Code
      ["Deleted", {deleteVehicle _THEVARIABEL;}];

      Verstehe jedoch grade nicht genau was du tun möchtest ~

    • Ich suche ein Tuning Shop Script

      • Shinji
      • 16. Mai 2017 um 19:43

      Nicht angegriffen fühlen :'D mein Tuning System existiert seit 2 Jahren und wurde einige male geleakt. Da aber nur wenige wirklich das Stück von mir nutzen dürfen und er dazu gehört, fragt er akribisch nach :D wenn ihr das selbst gemacht habt kein Problem :D ich hab mich schwer mit Namen nur mit Mails.

    • p3d Datei kann nicht geöffnet werden

      • Shinji
      • 16. Mai 2017 um 12:37

      Auch Gratis Mods werden signiert um andere daran zu hindern die irgendwo anders einzufügen ~

      Zitat von samson320original

      Ich kann dir sagen woran es liegt... manche Modder (z.B. Red,KW-Yuri) Signieren ihre PBO's so das man sie nicht entpacken bzw. in MP laden kann, außer man hat den passenden Key dafür!

      Einfach um andere daran zu hindern ihr "Eigenes" Modpack zu kreieren und nichts für Mods zu bezahlen, sollte es jemanden gelingen sie zu entpacken kann er mit hohen Geldstrafen rechnen... wollte ich mal erwähnt haben! ;):thumbup:

      Ansonsten viel Glück bei euren Projekt!

      Mfg "Ich" :)

    • Arma 3 Shops

      • Shinji
      • 11. Mai 2017 um 18:53

      Eventuell deine Auflöung runter/Hochschrauben? ~ Einige Dialoge sind ziemlich nervig was das angeht

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 1. Mai 2017 um 14:27

      Okay ~ kann ich eventuell mit einbinden

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 1. Mai 2017 um 11:10

      Eine Demo wird es nicht geben da ich bereits ein kostenloses GUI Tool hier im Forum habe das einige Funktionen davon besitzt., Sieh das als Demo ^^#

      skyracer2012 Kannst du dass kurz genauer ausführen?

    • RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

      • Shinji
      • 29. April 2017 um 13:46

      Hier hast n paar Fehler :D

      Dateien

      warfare.zip 253,65 kB – 234 Downloads
    • extDB3 verbindet nicht mehr

      • Shinji
      • 29. April 2017 um 11:12

      Arma is a B!*$% xD you know...

    • extDB3 verbindet nicht mehr

      • Shinji
      • 29. April 2017 um 11:03

      Dann könnte es an der description tatsächlich gelegen haben Derakar was wir vorhin besprochen mit der Pinteraction ^^#

    • M-ASM

      • Shinji
      • 29. April 2017 um 10:32

      Die könnte man per Script auch per diag_codePerformance erreichen. Man müsste sich kurz gedanken machen wie man es am betsen berechnet bzw ein paar mal Testen mit leerem sowie vollem Server kurz vor neustart etc

      ##Edit mal eben kurz getestet was dort passiert ~ bitte beachten ich hab nur einen Testserver daher brechen die FPS natürlich ein ~

      Im bild rehcts kann man erkennen was der code zum testen war ~

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 21:38

      Ups xD sorry ~ danke

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 21:03

      Wenn ich jetzt mal wüsste warum Media Elemente nicht mehr gehen wäre es geil -.-

      nox , SomeKindOfNox ~ was hasten wieder gemacht :P

      #Update

      Video Tutorial für den Editor (erspart mir das Teamviewer gedöhns bei jedem Kunden x.x)

      Video TUT

    • extDB3 verbindet nicht mehr

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 17:54

      Hmm okay nichts verändert etc. Kommt außer dem Fehler sonst noch was? Irgendwelche Fehler im Life server kommst du nicht drauf etc? (wobei letzteres wohl stimmt xD)

    • extDB3 verbindet nicht mehr

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 17:04

      ~Benutzt du denn auch die richtige Config bzw den Eintrag dazu?

    • M-ASM

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 17:01

      Also den Meinungen nach zu Urteilen (is ja grade mal 4 Stunden her ^^#) sollte ich tatsächlich mich dahinter klemmen

      Für die Herrschaften die denken es wird teuer ~ ich tendiere zwischen 5 und 10 € für eine Lizenz (die übrigens bis zu 8 Server fassen kann).

      Da ich noch nicht genau weiß was noch für Funktionen rein kommen ~ würde ich eher auf 10 gehen ^^ und ja... einige werden mich (wie beim GUI Editor) anschreiben und meinen "Verkauf es für 30-50" ... Nein... ich will es erschwinglich machen ~ so hat jeder was davon ^^

    • M-ASM

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 15:46

      ~ Ich nehme die Extension und arbeite damit xD wie man gut sehen kann läuft es dmait einwandfrei.

      Das Tool selbst nutzt zur Laufzeit bei 2 Servern 60 MB RAM sowie bis zu 2% CPU bei ca. 20 Spielern ^^# mehr waren aktuell noch nicht gleichzeitig auf meinen Warfare servern unterwegs ^^#

      Ob ich nun aber die CPS mit reinbekomme... hmm mal sehen was das WE so bringt :D

    • M-ASM

      • Shinji
      • 28. April 2017 um 15:33

      ~ Nya man kann ja auch andere Dinge dafür einbauen xD ich persönlich finde es jetzt nicht so nötig CPS zu haben ~ viel interessanter ist es zbsp. zu wissen wieviel Scripte gleichzeitig laufen etc

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