1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Shinji

Beiträge von Shinji

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 4. Juli 2017 um 05:58

Dadurch dass chrome und Kaspersky blockieren, kann ich wohl davon ausgehen das auch meine Website nun blockiert wird ^^# bzw alle contents dort als false Virus erkannt werden ^^# ich habe bereits viel Code verändert und den groben Müll entfernt der dafür zuständig wäre.. leider noch ohne Erfolg.

Ich hoffe das wenigstens das patchen selbst erstmal läuft.

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 3. Juli 2017 um 19:03

Dieser "Generic Trojan" ist nur ein sammelbegriff für Programme bei denen man leidr nicht weiß was genau das ding macht. Da der PatchUpdater (Die exe die immer geladen wird beim autostart des Patchers) aus nicht mal 50 Zeilen Code besteht und seine einzige Funktion es ist, den Patcher zu laden und umzubenennen, wird er leider als Virus anerkannt ~

Es war nur eine Lösung für den kurzen Gebrauch ~

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 3. Juli 2017 um 12:50

Okay dann waren noch alte Daten drin. X.x Hmm ich kümmere mich heute Abend erstmal um den false Virus. Danach um die Daten selbst... scheiß zeug. Ist fast wie ne Dame... machst jahrelang dasselbe und plötzlich is alles falsch -.-

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 3. Juli 2017 um 07:49

~ tut mir leid... Es scheint als hätte vor ein paar Wochen Chrome wie Kaspersky meine komplette Seite als "unsicher" eingestuft -.-'
      Ich werde versuchen mich drum zu kümmern ~.~ Kann eigentlich nur an dem Updater für den Patcher liegen...

Wird wohl in Zukunft so sein, dass ihr die neue Version vom Patcher per Hand aktualisieren müsst. So kann ich das wenigstens halbwegs umgehen.

Wird heute Abend geklärt...

Im Anhang befindet sich der aktuelle Patcher. Der sollte sich selbst nicht updaten können durch das blockieren von einem Antivir System. Der Patcher selbst sollte davon nicht betroffen sein (Kaspersky sagt nicht dazu).

Wer dennoch Probleme damit hat, sollte eine Ausnahme für den kompletten Ordner des Patchers anlegen.

Eine Alternative kann ich derzeit leider nicht bieten.

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 29. Juni 2017 um 16:41

Der neue Patcher der hier im Anhang ein paar Posts weiter oben ist, macht das nicht. ~ wie ich oben bereits besschrieben habe ich versehentliuch auf einen falschen patcher verlinkt das ist behoben und sollte nun laufen.

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 28. Juni 2017 um 20:08

Nope ^^# leider nicht :D

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 27. Juni 2017 um 07:54

Der alte Patcher holt sich automatisch den neuen (wer vor dem 24.06. gekauft hat).

Wer zwischen dem 24.06. und heute Morgen (27.06.) den Patcher zugelegt haben sollte bzw über PayPal gezahlt hat ->

Im Anhang ist der Aktuelle.

Gleich vorweg ~ wer nun denkt er kommt ums zahlen herum, den muss ich leider enttäuschen ~

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 27. Juni 2017 um 07:44

Visual Studio braucht man natürlich nicht ^^# nur .net 4

Fehler sollte für die Zukunft behoben sein ~ PayPal hat noch auf den alten Patcher verlinkt.

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 24. Juni 2017 um 19:27

Ist zwar jetzt n Doppelpost ~ allerdings durchaus wichtig.

Der neue Patcher ist nun draußen und für jeden erreichbar.

Von nun an werden dort all meine Projekte nach und nach eingefügt ~ Sowie der Patcher der selbst natürlich überarbeitet wird.

Danke an die Herrschaften die ein paar Bilder bereitgestellt haben ^^

Wie immer -> Bei Fehlern etc bitte bescheid geben.

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 24. Juni 2017 um 17:49

Gerne erkläre ich das auch nochmal hier offiziell im Thema.

nodezone.net/attachment/8286/

Das System des Patchers sowie des Editors prüft darauf ob ihr den Editor auf einem Server nutzt. Ist dass der fall, werdet ihr ohne Vorwarnung blockiert, sowohl für den Editor als auch für die kommenden Patches.

Jedem sollte beim "installieren" des Patchers bewusst sein und vor allem, angezeigt werden dass es nicht erlaubt ist diesen editor auf jegliche Art von Servern zu nutzen!

Da auch die letzten Tage wieder versucht wurde das Device auf einen Server umzustellen, bin ich zum entschluss gekommen, direkt beim installieren das OS zu filtern und den Account sowie die Lizenz zu blockieren.

Es hilft auch kein "weinerliches" - "Es war doch nur ein versehen.." oder "Ich wusste nicht dass es verboten ist.." ~ meine beliebteste Antwort aber -> "Ist doch nur für mich und meine Teammitglieder".

Ab sofort werden alle Versuche den Patcher "auszutricksen" bzw das installieren auf einem Server mit einer Vollständigen Blockierung bestraft!

Seid also gewarnt wenn ihr es wieder versucht!

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 12. Juni 2017 um 12:48

Bitte einmal die Mail Adresse an mich hier per PN senden, damit ich das prüfen kann. ^^

• Probleme mit angeblich fehlenden Daten diese vorhanden sind

• Shinji
      • 9. Juni 2017 um 13:00
      Zitat von Sam

@task_force_radio; @task_force_radio;

Zitat von Sam

TalibanFighters;

Zitat von Sam

ARES Mod - Achilles Expansion;

Gleich mehrere Dinge die mir auffallen ~

Tskforce Radio 2mal drin

-Taliban Fights? ~ eventuell @ zeichen vergessen wenn der Ordenr so heißt

Ares Mod, wenn man leerzeichen in seinen Ordnern hat sollte man das ganze Teil in Anführungszeichen setzen ~ "-mod...."

• RSCPicture Farbe ändert sich ingame bei .paa

• Shinji
      • 9. Juni 2017 um 12:37

Don Btw ~ funktioniert auch mit gemischten 2èrpotenzen -> 256x512

• Eigene Dialoge - Wie einbinden?

• Shinji
      • 9. Juni 2017 um 12:36

perx da ich weiß dass du den Dialog über mein Tool machst schreibe ich mir sowas mal mit auf für den Groß Patch ~ Code anzeige für einen Dialog in einer Addaction

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Shinji
      • 8. Juni 2017 um 21:26

#Update ~ Verkauf läuft nun automatisch über Paypal -> direkter Download nur noch Mail aktivierung ^^

Link -> Klick mich :D

• Arma Syntax Highlight-Autocompleter

• Shinji
      • 7. Juni 2017 um 08:13

~ Jeder muss selbst entscheiden warum und ob man meinen Editor nehmen sollte. Ich verbiete niemandem etwas anderes zu nehmen und keinen verbiete ich die Meinung ^^

Nur wie bereits oben gesagt ~ selbst wenn ihn nur ein paar Dutzend nehmen bin ich zufrieden.

Ich erinnere mich an meinen GUI V1 Editor als halb NN meinte ich soll lieber bei wem anderes einsteigen etc ~ dennoch waren es über 500 downloads in 2 Wochen. Mit der V2 brauche ich gar nicht anfangen ^^#

Ebenso RPT Filter der zugegeben nicht besonders gut war... Dennoch waren es auch da weit mehr als 1000 downloads. Natürlich kann jeder einen anderen in seinem "größeren" oder "besser bekannten" Programmen helfen ~

Ich bleibe dennoch dabei, mache das Programm für mich selbst ^^ und lasse euch dran teilhaben.

~ somit bitte ich nun auch wieder zurück zum Thema zu kommen ~ Sich ständig bei jedem neuen System oder Programm/Tool rechtfertigen zu müssen mit denselben Worten ist gelinde gesagt nervig.

• Shinji
      • 6. Juni 2017 um 12:36
      Zitat von ReallifeRPG

Nicht als affront verstehen, ich sehe nur den Use-Case nicht für deine Software.

Es gibt Beispielsweise Atom mit dem ACE Plugin das exakt kann was du entwickelst, natürlich Open-Source ist und nicht noch eine extra Software erfordert.

Hilf doch vielleicht das Open-Source Arma IDE zu entwickeln, du bist ja sehr fit in c#.

Das bietet auch eine komplette Debug Engine für Arma mit Runtime Analyse.

https://github.com/X39/ArmA.Studio

Natürlich ^^ ich weiß das schon.

Jedoch nützt mir das nichts :D versteh mich nicht falsch, ich bin selbst noch am lernen und mit solchen Tools lerne ich mich zu verbessern. Heute ist es egal was man entwickelt, denn es gibt mit großer Sicherheit schon jemand der das getan hat.

Selbst wenn meine Tools oder Programme/Spiele was auch immer, kaum jemand braucht, habe ich daraus gelernt.

Deshalb entwickle ich ständig neue Tools die einerseits für mich interessant sind weil sie fordern und andererseits für Leute interessant sind weil sie sonst keine andere Möglichkeit finden oder interessant finden :)

Selbst wenn ich Tools schreibe die niemand haben will (siehe den RPT Filter), gibt es immer ein paar die ihn nutzen.

Jeder muss selbst entscheiden ob er Programme oder nur Mods für andere Programme nimmt.

• Shinji
      • 5. Juni 2017 um 18:26

Kennst mich doch :P den Code hinter alle dem schicke ich ungern an irgendjemanden :D Erfahrungen prägen :D

• Shinji
      • 5. Juni 2017 um 16:16

Bin seit kurzem nimmer so Github verrückt :D den Code wirds nie geben bei mir :D dafür aber diesmal kostenfrei das Programm ^^

atm an der Treeview ~

• Shinji
      • 5. Juni 2017 um 10:41

Heyho ^^#

Hab vor ein paar Wochen ja ein Screen mal durchblicken lassen dass ich ein altes System wieder aufnehme und kurzerhand für andere Leute kostenfrei verfügbar mache.

Nun ist es soweit :D

Was genau es ist dürft ihr selbst erraten ^^# ich bin mir weder im Namen noch im aussehen sicher was es wird oder ist.. Die Hauptfunktionen laufen aber soweit.

Ich arbeite schon immer in NotePad ++ ~ etwas anderes brauchte man nie :D wenn man allerdings irgendwann viele Syntaxen kennt von vielen Sprachen kommt man durcheinander.

Daher habe ich ein Syntax Highlighter erstellt der nun auch die Syntax mit Überladungen anzeigt. ~ Alle Texte der Syntax sind von BI selbst direkt aus dem Wiki.

Also was kann es:

-Syntax Highlight nach euren Farben (derzeit nur SQF)

-Syntax aufbau

-Befehl überladungen

-Temporäres Speichern ~ ähnlich wie bei Notepad++ (Schließen + Öffnen lässt geöffnete Dateien wieder anzeigen mit letztem stand)

-Klammer Anzeige um Code Bereiche auszublenden

Was wird wohl noch kommen:

-Syntax Anzeige aller BI Funktionen

-Projekt erstellung, alle eigenen Dateien in einem "Projekt" wie bei VS

-In Verbindung zum Projekt kommt auch das Autocomplete für eigene Funktionen die definiert wurden in der functions.h

-Syntax Highlights für weitere Dateiarten (C, HPP, ...)

-Fehler finden JIT ~ automatische Suche nach fehlenden Klammern sowie Semikolon

-weiteres....?

~Shinji

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™