@Molaron Wundervolle Lösung Top! Mal jemand der die Vars auch nutzt
Beiträge von Shinji
-
-
Also wenn niemand antworten will...
_objectHeight = (getpos _object) select 2;
Zur info, es gibt eine wundervoll Referenz von BI
-
Ich bin mal so frei, pushe hier mal
und verweise auf den Hauptthread bzw. die erste Seite
-
Dann einmal bitte die Clientseitige RPT Datei...
-
2016/06/24, 10:54:48 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
Schick bitte mal deine config.cpp aus deiner @life_server und übrprüfe mal ob dort alle Funktionen korrekt eingetragen sind, da er die "handleDB" nicht kennt
+ [] call TON_fnc_sleeper; !
-
Es wäre doch allgemein ganz sinnvoll ein "größeres" community Projekt auf die Beine zu stellen. Zbsp. ein neues Framework zu schreiben oder gar von diesem Stil abtreten und etwas neues unerwartetes zu schreiben. Darauf warten immo viele Leute.
BTT:
Ich stimme da mit @Xylometachlorid überein, es bringt nichts wenn du genial Features hast. Viele Spieler wollen einfach den RP ausnutzen und den kannst du ganz schlecht scripten. Du kannst sie dabei unterstützen mehr aber auch nicht.Zum Beitrag selber würde ich sagen, fehlt noch das sich die Admins selber nocheinmal vorstellen sollten, etwas über sich selbst zu erzählen kommt zumindest bei mir gut an.
Wenn ich weiß was der gegenüber getan hat oder selbst macht in seiner Freizeit bzw. mag oder nicht mag, wie alt er ist etc. kann ich mit dem Menschen wesentlich besser umgehen. -
Du hast deine Variablen umbenannt -> life_siren_active2 = true; -> life_siren_active ?
Außerdem hast du mehrere copSiren files?What ever ~ prüf erstmal deine Variablen nochmal.
-
Ich denke da ist eine While Schleife nicht ganz korrekt, die wird abbrechen oder gecanceled während irgendeiner Aktion und danach wird sie nicht mehr aufgerufen.
such mal in deinen files nach den aufrufen zum hudupdate -> dort sollte in der Regel abgefragt werden ob die GUI noch existiert, wenn nicht wird sie aufgerufen und erneuert. -
In der Theorie gibt es das schon, ich würde davon aber stark abraten weils zu kompliziert wäre für einsteiger. Abgesehen davon müsste man sehr viel umschreiben damit man die cents überhaupt angezeigt bekommt.
-
Ein Kollege würde nun sagen "Augen auf beim Eier kauf...". Dem würde ich zustimmen. Wer seine Teammates gut auswählt, hat bei sowas keine Probleme.
An sich find ich die Idee ganz ok. Problem nur, kein Spieler wird sich die Mühe machen die GUID auszulesen. Wenn dann über den Namen etc.
Dazu musst du auch aufpassen, das es nicht zu viele troller gibt die das Interface ausnutzen könnte. -
eventuell ein passwort? Was nutzt du Navicat?
Auch wenn du sagst hast es geprüft..in [lexicon]extdb[/lexicon] ini
DB name korrekt?
Username korrekt?
passwort korrekt?
sind die rechte vom User korrekt? -
okay dann zeig mir mal bitte den kompletten part mit den ohrstöpseln...
-
Ist dass schon alles? o.o
Hmm na gut das mit den gangs 'könnte' etwas erklären... Aber das reicht auch noch nicht.
Was genau hast du denn verändert? -
Lad dir das Tool hier runter < dann wählst du die aktuelle RPT Datei aus.
Im selben Ordner wo der Filter liegt, gibt es einen Config Order da is nun eine gefilterte Version der RPT, die gibts mir
-
Hauptsächlich die vom Client ->
C:\Benutzer\%userprofile%\AppData\Local\Arma 3
Wobei das Userprofil für deinen Namen am Computer steht etc.
-
Ich meine damit das wir die .rpt Dateien brauchen, da werden sicherlich Fehler drin stehen.
-
Gib uns bitte noch Fehlerdateien im Moment des kaufs und einmal beim drücken von ver/aufschließen.
Aus dem Keyhandler kann ich spontan nichts lesen -
Dass da noch keiner geschaut bringt mich bissel zum weinen...
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenLOG FILTER BY SHINJI OUTPUT WAS WRITTEN ON 23.06.2016 14:51:51 OUTPUT CONTENT -> -------------> Fehler Name: Definierte Funktion/Datei nicht gefunden 0:14:42 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found -------------> Fehler Name: String nicht gefunden string STR_ACTION_VECTORING_ON string STR_ACTION_VECTORING_OFF -------------> Fehler Name: Steam Connections 0:13:40 Connected to Steam servers -------------> Fehler Name: Entity Warnung Unknown entity: ' lt' Unknown entity: ' gt' Unknown entity: ' Lt' ------------->
Prüfe mal bitte deine life_server/ Pfade
...\@life_server\addons\life_server.pbo < so sollte das ausschauen.
-
Also mal vorweg... das ist zwar eine schöne Idee, aber bringt leider echt viel Content in die Mission (größe der .ogg).
Aber ich bin mal nicht so, wer intelligent ist, sollte das ganze nicht als sound einbinden sondern als Music. Damit kann man zbsp. auch mit einem einem Stück mehrere Sounds abspielen lassen... Sozusagen schneidet man einfach das Stück raus das man grade braucht.
-
Ich weiß nicht wer mir das vor kurzem gesagt hatte (Gedächtnis wie n Sieb) aber ZO wollte doch die Server abschalten um sich abzukanzeln und mit [lexicon]Tanoa[/lexicon] weiter machen weil es ja angeblich nichts mehr besseres in Altis gibt.
Ich persönlich muss sagen das A3 eine Kriegssimulation ist doch nach all den Mods/Addons/spielmodis die ich bisher gesehen habe, ist diese Konflikt der Parteien einfach der "Kriegerischste" am ganzen Spiel seit es A3 gibt. Völlig absurd aber herrlich ironisch.