Prüf mal bitte alle Cases nach den klammern, scheint als wäre die drüber nicht richitg abgeschlossen oder sowas. Kann auch sein das case 18 bereits vorhanden ist.
Beiträge von Shinji
-
-
KAnnst du mir bitte den direkten Fehler zeigen?=
-
Bei dir fehlen die Macros in deinen Dateien.
-
Sehen auch sauber aus... dann muss ich dich leider abgeben muss arbeiten xD eventuell schau ich später nochmal vorbei sorry.
-
Dann mal bitte alle *spawn* Files posten... die sind im Dialog/functions.
-
Okay entschuldige. Nun zumindest haben wir den Server ausgeschlossen, deine Daten werden auch soweit korrekt aus der DB geholt.
Hmm könnte mir denken das du beim umsetzen der Marker auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] einfach einige Marker entfernt hast. Dadurch könnte ichs mir erklären.
Beim spawnmenü wird doch eigentlich die Karte gezeigt. Was passiert denn da? Zeigt der dir das Meer an? -
Okay gut dann hab ich mich verguckt xD Dann brauch ich bitte mal die Server RPT. @TheMaffin008
-
###### EDIT
Vor mir war eine Frage wie man es einstellen könnte das bei jedem Neustart die Versicherung entfernt wird sowie das man die Fahrzeuge nicht im ChopShop verkaufen wenn sie versichert sind. ~Dafür schreibst du eine neue Prozedur in deine DB und lässt die am anfang callen wenn der grade hochgefahren wird:
Das hier ist ein beispielcode, kein C&P Code!
CodeCREATE DEFINER=`minolife`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicle` SET `insurance`= 0 WHERE `insurance`= 1; END
Beim Chopshop fragst du einfach nach den DBinfos in der datei fn_chopShopMenu.sqf;
Das hier ist ein beispielcode, kein C&P Code!Code
Alles anzeigen... _control = CONTROL(39400,39402); { _dbinfo = _x getvariable ["dbInfo",[]]; _ins = 0; if (count _dbinfo > 0) then { _ins = _dbinfo select 2 }; if(alive _x && _ins == 0) then { ...
Sollte recht einfach sein
-
In deinen Prozeduren musst du denselben Namen eingeben wie deinen DB User-Name. Was aber an dem Problem vom spawnen nichts ändern wird.
Deswegen brauchen wir trotzdem noch bitte deine Client-RPT -
Bitte mal noch [lexicon]extdb[/lexicon] Logs sowie die Client-RPT senden. Im Server ist nix relevantes.
-
Wenn das so is ist deine Mission.sqm beschädigt oder deine Description.ext hat n schlag weg.
-
-
Dann bitte einmal die Client RPT nicht die vom Server und benutze bitte die code tags und die Spoiler Funktion.
-
Ich find die Idee gar nicht so dumm. Liegt einfach daran das man als "neuling" relativ schnell erkennen kann bei wem man sich melden könnte wenns Probleme gibt. Außerdem ists immer n gutes Gefühl für den User selber wenn er positiv bewertet wird. Wenn er halt negativ bewertet wird, mein Gott, Deppen wirds immer geben, geh auf die Straße siehst 10 Leute mindestens einer davon is einer.
-
Witzigerweise hab ich diesen Teil bei ausnahmslos allen Servern die ich hatte sowie fast allen RPT`s die ich bekommen hab.
-
Setz deinem Spieler doch einfach eine Variable mit der Texture zbsp. Dann kannst selber bestimmen welche Textur er bekommt etc.
-
Bitte <.< nutzt spoiler und Code-Tags...
Deine fn_marketconfiguration.sqf konnte nicht gefunden werden. Prüfen bitte.
-
-
Jo Funxt, perfekt. Jetzt noch die frage. Wie bekomme ich meine Third Person wieder rein? und den eigenen Marker, wenn die Map auf Veteran steht, weil die arma3profil habe ich zwar nen paar aber da sind keine sachen mehr mit Regulär, veteran wo ich alles einzeln einstellen kann
Dann kopierst du die Sachen die du brauchst einfach ins Veteran rein.
-
Läuft doch
Aber nochwas ->
Code
Alles anzeigen_corpse = cursorTarget getVariable "DeadManCorpse"; if (_corpse == true) then { Mach mal lieber das drauß: _corpse = cursorTarget getVariable ["DeadManCorpse",false]; if (_corpse) then { Sollte irgendwo ein Skelett sein dass die variable nicht (kann ja passieren) dann wird ein Fehelr damit verhindert.