beer
fn_p_updatemenu.sqf?
Beiträge von Shinji
-
-
Warte darum gehts hier die ganze zeit?
-
-
Was genau ist wirkungslos? Das öffnen des invs oder die Lizenz?
-
JA doof... Du sammelst nur 7.5 sekunden...
-
-
Wo hast es eingefügt und wie hast es eingefügt? Wie lange geht der Sound?
-
xD Erklärt man mir was Overwatch is (und ja ich frage das ernsthaft.. hab nicht so viel zu tun mit ICH WARTE AUF NEUE GAMES!)
-
Klappt das noch?
Das man glitchen kann? Ja ~ (Glitchen != duping... ich meinte dupen)
Das der Fix funktioniert? JaNächstes mal spezifizieren...
-
hi
Die idee mit der garage find ich Super aber iwie krieg ich da ne fehler meldung wo ich grad ned weis wie ich die weg krieg
wäre sau nett wenn du dir das mal anschaun kannstMfG Tashin1988
Magst du uns eventuell noch eine RPT geben? Denn auf dem Bild erkennt man nicht viel außer das dein Array keine Daten enthält. (oder falsche...)
-
Code
[mysql_stmt_error]: Unknown column 'inventory' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT pid, pos, inventory, containers FROM houses
Was dafür steht dass in deiner DB in der Table Houses keine Spalte "inventory" existiert -> einfügen = behoben (vorerst)
Deine RPT scheint nutzlos.. Die wurde nicht vollständig geschrieben geschweige denn hat die RPT infos über den Serverstart und das Laden der Mission o.o
-
Ja aber in der 4.4 gibt es keine core\config\fn_weaponShopCfg.sqf
Ich bitte dich nun inständig darum, dich mal ein wenig mit den Files auseinander zu setzen!
Wer nur Stur Kopiert und einfügt, vielleicht sogar noch einfach überschreibt ohne Nachzudenken, der hat solche TuT`s eigentlich nicht verdient.Die Weapons werden nun in der Config_Weapons.hpp gesetzt und deren Shops ebenfalls.
Sorry wenns leicht raviat klingt aber wenn ständig die Leute fragen wo sie was finden, mach ich mir doch ernsthaft Gedanken ob sie überhaupt lesen oder denken können.
-
Kann mir das jemand erklären wie mann das in der 4.4 macht?
Im Thread steht "Alle Versionen" ~ erst lesen dann Fragen.
-
Du hasst einen falschen classname angegeben, das ist ein soldat, keine uniform, und die zeile in der mitte, warum willst du die den entferne
. da muss einfach der pfad zu deinem skin hin, sonst haste keinen
Worauf du alles achtest, jetzt wo dus aber sagst
-
Das dient dazu das er zum einen Wartet bis er die Uniform an hat, dann setzt er die Textur.
Zum anderen wartet er bis er die Uniform wieder ausgezogen hat und wartet anschließend wieder drauf dass er sie anzieht.
Das nennt sich DauerschleifeDie Zeile musst du aber nicht entfernen, ich versteh grade eh nicht genau wieso das eine Dauerschleife etc ist aber wenn, wenn du kannst das uniform.jpg mit dem neuen Skin ersetzen und kannst dann mit der Uniform "U_B_GEN_Soldier_F" diesen anzeigen. (zwar nicht JIP compatible aber ok).
-
Also bei den inits hat sich seither nichts geändert Die Shops bzw. configs selber schon.
Mit der erklärung oben sollte es ganz einfach sein einen eigenen Shop bzw. deren Inits für die NPC`s zu erstellen. -
Code
this addAction[localize "STR_MAR_Rebel_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"reb",0,false,false,"",' license_civ_rebel && playerSide == civilian'];
Wo ist denn hieran ein Problem was verwirrt dich denn daran?
Das erste localize ist der Name des Shops der in der Action steht wenn du an den NPC gehst. Das Ist nur ein String der in der Stringtable steht.
Das nächste (life_fnc_clothingMenu) ist die Funktion die den Shop für die Clothes aufruft.
"reb" ist das Tag dafür dass er den Rebellen Clothing Shop aufrufen soll. Der Sollte genauso heißen wie der Rebellenshop bzw. die Class in der Config.hpp File.
Außer acht kann man 0 - false - false - "" < lassen , brauchst du hier nicht direkt.
Danach kommen die Conditions, also das was du machen musst bzw. haben musst um den Shop zu sehen und zu nutzen, in dem Fall brauchst du die Rebellenlizenz und musst Zivilist sein. -
Ich bin kein Held
ich weiß nur was ich mache bin aber n schlechter Erklärer also mach ichs doppelt so schnell um hinterher wenigstens etwas erklären zu können, nämlich: Dass es gefixt is ! oder so
-
Ich kann mich ja irren weil ich 4.4 nicht wirklich viel gemacht hab aber
Setzt doch den Missionnamespace die Variable, war das ernsthaft dasselbe wie
?Falls nicht, versuchs damit einfach. Zum Dialog erneuern würde ich dir empfehlen einfach das Ding zu schließen und es wieder zu öffnen
-
Keine Ahnung wieso nach der Meldung einige Leute noch nach RPT Logs fragen. Der Prefix deiner DB stimmt nicht, schau dir dazu mal den Eintrag über [lexicon]extDB[/lexicon] hier im Lexikon an
Weil nun n anderen Fehler hatte soweit ich verstanden hab