Wäre ich definitv dafür!
Mich nervt es persönlich wenn ich solche Anfragen sehe wo noch nicht einmal groß was dazu steht.
Ich habe nichts dagegen wenn die Leute solche Dinge suchen, finde es aber unmöglich sowas in den Hilfe Bereich zu setzen...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wäre ich definitv dafür!
Mich nervt es persönlich wenn ich solche Anfragen sehe wo noch nicht einmal groß was dazu steht.
Ich habe nichts dagegen wenn die Leute solche Dinge suchen, finde es aber unmöglich sowas in den Hilfe Bereich zu setzen...
Habs jetzt ganz oben in fn_putInCar.sqf gepackt.. also das von Risk mal schauen was passiert
xD nein Ich hoffe doch ganz stark dass @PrideGame das nicht macht xD
Nya in der putinCar einfach unter die Zeile detach _unit packen.
Liegt einfach daran das man theoretisch schon vorher mit exitwith rausgehauen erden könnte, dann ist das Fahrzeug zu und der Typ noch draußen, is doof.
Hmm pack das mal lieber unter dem hier...
detach _unit;
Dateiname..:
fn_'russischerPräsident+AutoaufEnglisch'.sqf ...
oder auch...
fn_putinCar.sqf
Welche Datei ist das @Risk?
Was bewirkt dein Script?Ich hab das hier mal gefunden "disableUserInput = false;" hilft das?
Kann ich das nicht in die Datei packen wo er gefesselt wird und wenn er entfesselt wird mach ich das Gegenteil?
Das disableuserinput ist das unterbinden jeglicher Tasten und Mause Befehle vom User, also das KOMPLETTE Freezen der Person... würde ich keinem direkt empfehle -> wird gefreezt, der der gefreezt hat geht off, was nun?
Das Von Risk ist bereits eine hervorragende Antwort und muss in die Datei rein wo man den Spieler ins Auto setzt, mehr ist das nicht.
Also wenn das Thema noch immer aktuell ist und ihr das mit den Skins wollt, hätte ich da was o.o Hab jetzt nicht so direkt auf den Thread geachtet o.o
Braucht ihr sowas denn? Also Preview mit Texturen vom FHZ?
Ja ne, ich suche eine Medic und nicht ADAC Script.
Damit wäre ich als Helfer nun raus und gebe dir nur einen Tipp... -> Nachdenken und einfach die Medics statt ADAC einbauen wie es im Thread steht?
Da ein Fehler der DB vorliegt, wären die extdblogs gut und die [lexicon]extdb[/lexicon] config.
Außerdem steht im RPT das die DB nicht gefunden wird. Denke liegt daran das deine DB connection falsch eingetragen ist.
Hast du denn überhaupt das Profil im [lexicon]startparameter[/lexicon] mit drin? Oftmals muss das erst mit rein bevor er das auch wirklich mit lädt.
Zumal du auch sehen musst WO genau du den Schwierigkeitsgrad änderst, musst du schon in der server.cfg ändern.
Ach ohne großen Aufwand geht das ganz gut
Wie gesagt zur Not einfach einen Handler einsetzen der getriggert wird wenn der Spieler aussteigt
Als Information... Das Problem hieran war eine unglückliche Verkettung von Fehlern bzw. des "nicht genau hinschauens".
A -> vergessen das Item richtig einzutragen
B -> das Item "water" gibt es in der 4.4 nicht mehr sondern heißt "waterBottle"
C -> Stringtables vergessen sowie item Abfrage leicht 'dämelitsch'
Das ganze Spamt er ca. 100000x
Wie ich es teils sowas von hasse wenn jemand postet das ers im TS bearbeitet.
Deine SQL Abfrage ist inkorrekt wie beschrieben wurde...
Unknown column 'donatorlvl' in 'field list' < Heißt das die donatorlvl Spalte in der DB einfach fehlt. Du nutzt entweder eine Falsche Version oder solltest einfach austragen aus der exdtb abfrage beim instertplayer sowie bei der update etc..
Kleine feine Anmerkung...
Inventargrösse; << werden sicher einige nicht direkt verstehen und wird sehr wahrscheinlich zu vielen bösen Fehlern führen. Änder das mal lieber zu sowas wie
HIER DEINE GRößE ALS ZAHL EINGEBEN oder sowas.
Dann musst du entweder einen neuen Eventhandler schreiben der das triggert oder aber das Fahrzeug abschließen sobald er drin sitzt.
Wobei ich @Saturin78`s Idee besser finde, geht auch schneller denk ich.
RPT logs?
core\shops\buyClothes.sqf posten
Ich weiß zwar nicht was du nutzt in Thematik Navicat oder Workbench aber, dummerweise gibts zbsp. bei workbench ein unterschied zwischen "localhost" und "127.0.0.1".
Schau mal bitte nach EXAKT du als root in den Verbindungen stehen hast, ob das localhost oder "localhost(IP)" ist.
class Difficulties
{
class Recruit
{
class Flags
{
3rdPersonView=1;
Armor=1;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=1;
AutoSpot=1;
CameraShake=0;
ClockIndicator=1;
DeathMessages=1;
EnemyTag=0;
FriendlyTag=1;
Hud=1;
HudGroupInfo=1;
HudPerm=1;
HudWp=1;
HudWpPerm=1;
Map=1;
NetStats=1;
Tracers=1;
UltraAI=0;
UnlimitedSaves=1;
VonID=1;
WeaponCursor=1;
MineTag=1;
ExtendetInfoType=1;
};
skillFriendly=0.64999998;
precisionFriendly=0.37;
skillEnemy=0.40000001;
precisionEnemy=0.1;
};
class Regular
{
class Flags
{
3rdPersonView=1;
armor=1;
autoAim=0;
autoGuideAT=1;
autoSpot=1;
cameraShake=1;
clockIndicator=1;
deathMessages=0;
enemyTag=0;
friendlyTag=1;
hud=1;
hudGroupInfo=1;
hudPerm=1;
hudWp=1;
hudWpPerm=1;
map=1;
netStats=1;
tracers=1;
ultraAI=0;
unlimitedSaves=1;
vonID=1;
weaponCursor=1;
ExtendetInfoType=1;
MineTag=1;
};
skillFriendly=0.75;
precisionFriendly=0.55000001;
skillEnemy=0.60000002;
precisionEnemy=0.28;
};
class Veteran
{
class Flags
{
3rdPersonView=1;
armor=0;
autoAim=0;
autoGuideAT=0;
autoSpot=0;
cameraShake=1;
clockIndicator=0;
deathMessages=1;
enemyTag=0;
friendlyTag=0;
hud=1;
hudGroupInfo=0;
hudPerm=0;
hudWp=1;
hudWpPerm=0;
map=0;
netStats=1;
tracers=0;
ultraAI=0;
unlimitedSaves=0;
vonID=1;
weaponCursor=1;
ExtendetInfoType=0;
MineTag=0;
};
skillFriendly=0.85000002;
precisionFriendly=0.73000002;
skillEnemy=0.85000002;
precisionEnemy=0.73000002;
};
class Mercenary
{
class Flags
{
3rdPersonView=0;
armor=0;
autoAim=0;
autoGuideAT=0;
autoSpot=0;
cameraShake=1;
clockIndicator=0;
deathMessages=0;
enemyTag=0;
friendlyTag=0;
hud=0;
hudGroupInfo=0;
hudPerm=0;
hudWp=0;
hudWpPerm=0;
map=0;
netStats=0;
tracers=0;
ultraAI=0;
unlimitedSaves=0;
vonID=0;
weaponCursor=0;
ExtendetInfoType=0;
MineTag=0;
};
skillFriendly=1;
precisionFriendly=1;
skillEnemy=0.85000002;
precisionEnemy=0.73000002;
};
};
difficulty="regular";
sceneComplexity=1000000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=3800;
preferredObjectViewDistance=3200;
terrainGrid=3.125;
volumeVoN=10;
singleVoice=0;
maxSamplesPlayed=96;
vonRecThreshold=0.029999999;
soundEnableEAX=1;
soundEnableHW=0;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
Alles anzeigen
So sieht eine "vollständige" Profile Datei aus. Die kannst du theoretisch kopieren und denn gemütlich auf umstellen.
Wenn du extdb2 nutzt, kann dass schon mal raus
waitUntil {!DB_Async_Active}; aus der kompletten fsm
Ehm.... Welche Datei ist das? Bitte mal posten...
Auffallen tut mir grade einmal das:
destroy vehicule - da ist ein u zu viel drin
20:46:07 "insureSystem = [[],0] " Wieso ist "insureSystem" hier nicht als lokale Variable gekennzeichnet ("_insureSystem")
Weil es eine diag_log ist
Was mich viel mehr irritiert -> Deine Ausgabe der versicherung ist ziemlich strange...
20:46:07 "insureSystem = [[],0] " < diag_log.
_dbInfo = _x getVariable[""dbInfo"",[]];
if(count _dbInfo > 0) then {
_uid = _dbInfo select 0;
_plate = _dbInfo select 1;
_insureSystem = _dbInfo select 2;
diag_log "" destroy vehicule !"";
diag_log format[""insureSystem = %1 "", _insureSystem];
if(_insureSystem == 1) then
{
diag_log "" Versichert !"";
diag_log format[""insureSystem = %1 "", _insureSystem];
Alles anzeigen
Irr ich mich oder ist deine dbInfo anders? normal -> [uid,plate,versicherung] Deine aber [[],0] ? Da stimmt was gewaltig nicht. Deine vehicleSpawn bzw. deine allgemeine dbInfo ist nicht korrekt.
Prüf das mal ab in den Dateien
vehicleSpawn vom server und das kaufen vom Vehicle im Client. Normal dürfte das nicht sein.