-mod=@mino project
zu
"-mod=@mino project"
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
-mod=@mino project
zu
"-mod=@mino project"
Alle Mods die ich bisher eingebunden habe, sind ohne Pfade gewesen. Serverseitig als auch Client o.o
Eventuell ist es bei Workshops anders.
Wenn man eine Uniform auszieht bzw anzieht, muss man theoretisch das inventar schließen bzw öffnen. Wieso da einfach kein Eventhandler ransetzen der dann stupide die Uniform wieder texturiert?
Da ich weder weiß welches Tut du meinst noch nitrado hatte/habe, kann ich dir in punkt 2 leider nicht helfen
Da ich diese Woche Zeit habe, kann ich dass sogar tatsächlich übernehmen ^^#
er hat bereits eine PM
War es nicht eigentlich so dass arma sich die Modpackete selbst sucht wenn man nur den Namen des Mods angibt? ~
Also fps sind etwa 80% mehr. Und schon flüssig bis jetzt. Allerdings ist auch der 32 Bit Server ( mein Altis mit extDB2) gefühlt flüssiger.
Ich kann ja mal mein Tanoa Warfare auf Intelligente KI stellen und einen Höchstspawn von 60 Vehicles sowie 1200 Soldaten setzen xD Mal sehen obs flüssig bleibt :O
Habt ihr auf 64 umgestellt oder sowas? RPT`s oder Dumps wären immernoch von Vorteil ^^#
Zeiten einstellbar usw. Richtig cool wäre noch den Arma Server Monitor mit drin usw.
Ich Kommentiere das mal nicht so genau du weißt schon wieso. Nya gut mit den Nachrichten kann dir ich atm nicht sofort helfen, das braucht ein klein wenig mehr Zeit die ich auf Arbeit grade nicht habe ^^# sorry
RPT`s oder dumps sogar? Mods? etc
Sag mir doch fix was du brauchst und du bekommst es
Hab leider bisher noch keine Zeit gehabt das zu probieren, gestern hab ichs mal gemacht.
showScriptErrors wirft mir einen Fehler bei DB_Async_Active aus, undefinierte Variable.
Ich nutze die v5.0.0
muss ich es da irgendwie anders machen?
Wenn du
in der 5.0 hast, machs raus. Das ist ein überbleibsel aus sehr sehr alten Zeiten ^^#
#UPDATE ~ Patch erscheint noch heute im laufe des Vormittags!
Einige User hatten leider Probleme mit dem Tool. Teils konnte es Defines nicht vollständig lesen, oder die Registry wurde nicht mehr lesbar erstellt.
Bei anderen wurden Actions bzw. Events zerhackt und Semikolons haben gefehlt.
Nun sollten diese Fehler mit dem neuen Update beseitigt sein, ich bitte deshalb um Feedback!
Es wurde ein neues System zum parsen von Doubles eingebaut welche nun nicht mehr vom OS (Win 7-8-10) sowie Tastatur (en-de-ru) abhängig ist.
Desweiteren wurden Semikolons bei Registry Einträgen entfernt, die haben nur Probleme verursacht -.-'
Möglich sind nun Files zu lesen die folgendes enthalten:
#define lines welche zbsp. IDC`s enthalten. Diese werden nach dem Speichern nicht mehr benötigt da das Tool die defines nimmt (die IDC als Zahl) und sie direkt ins Control einträgt ohne eine "Variable" zu nutzen. Eine define zu nutzen um eine IDC innerhalb derselben Datei zu setzen, ist für mich ohnehin nicht Sinnvoll, wenn jemand etwas anderes dazu zu sagen hat, kann er das gerne tun und mich belehren
#define INFINITE 1e+1000
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
#define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
innerhalb eines controls ->
idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD;
wird demnach zu
idc = 2200;
Dateien die einem Muster folgen ähnlich wie:
objects[] = {};
controls[] = {
LIFE_UI_BACK,
LIFE_BAR_FOOD,
LIFE_BAR_WATER,
LIFE_BAR_HEALTH,
LIFE_PICTURE_FOOD,
LIFE_PICTURE_WATER,
LIFE_PICTURE_HEALTH,
LIFE_FOOD_TEXT,
LIFE_WATER_TEXT,
LIFE_HEALTH_TEXT
};
Alles anzeigen
werden nun umstrukturiert.
Der Content innerhalb des Arrays "controls[]" wird gelesen und alle Controls die daraus resultieren werden in Controls gesetzt.
controlsBackground werden hierbei nicht mehr beachtet! -> dazu später mehr
Einige Fehler beim Speichern wurden ebenfalls behoben ->
#defines sind in den ersten Zeilen zu speichern, nicht innerhalb des Dialoges
Klammern sowie Semikolons sind plötzlich aufgetaucht und somit war der Dialog nicht mehr verwendbar
Soweit von mir (AL 4.0) getestet, ist es MÖGLICH das Player Inventar nun zu bearbeiten, sollten Fehler entstehen oder etwas nicht laufen wie es soll, bitte ich darum mir die Fehler zukommen zu lassen.
Beim bearbeiten der Datei ist folgendes zu beachten:
Solltet ihr innerhalb eures Inventar Dialoges ganz oben etwas stehen haben wie:
Müsst ihr lediglich die Zeile löschen und den Content dieser Datei ganz oben in dem Dialog einfügen.
#define playersys_DIALOG 2001
#define money_text 2002
#define water_text 2003
#define food_text 2004
#define item_list 2005
#define player_list 2006
#define money_value 2007
#define rogue_text 2008
#define carry_weight 2009
#define item_edit 2010
Das Programm erledigt den Rest wie oben beschrieben. Somit ist die player_sys.sqf nicht mehr notwendig.
Nachdem Laden der Datei wird folgendes erscheinen
Bitte schaut in den Controls auf der rechten Seite, ob alle Controls tatsächlich geladen wurden. Wenn ihr diese Nun bearbeitet wie ihr das wollt und Speichert, könnt ihr sie wie gewohnt öffnen und alle Controls behalten ihre Position.
Es ist etwas schwer Control Positionen zu erstellen zbsp. folgende Berechnung vorliegt:
Leider steige ich noch nicht ganz dahinter wie BI diese ausliest.
Denn laut Ergebnis würde
herauskommen, was natürlich nicht richtig ist. Ich bleibe dennoch dahinter und versuche eine Berechnung zu finden ^^#
#UPDATE 2 ~ Verbesserungen zum obigen geschriebenen:
Player inventar "scheint vollständig" eingelesen zu werden und somit auch verbessert.
Sollten hierbei dennoch Fehler auftauchen -> ihr wisst bescheid, Fehler mir zusenden und eventuell die Datei.
Ich hoffe damit sind einige Fehler raus und dass nun erstmal einige weitere Probleme entfernt wurden... ^^#
I dont know if its still here on NN ^^# the author isnt ^^#
Der Schaden von Fahrzeugen bzw. allen Objekten in Arma wird 0 bis 1 gesetzt.
0% = 0
100% (tot) = 1
Wenn du also eine Berechnung haben willst (thematik geschwindigkeit) ist das nicht ganz korrekt ^^#
Denn Theoretisch schafft es ein Mensch nicht wirklich bei 70 Sachen noch zu leben. Bei 200 Sachen ist es eh aussichtslos
Also würde ich dir empfehlen die letzte Abfrage einfach zu löschen.
Alles andere sieht soweit gut aus -> insofern die Smileys da < das sind
Okay in .paa Umwandeln und dann sollte es gehen?
Antony , du bist von Social Lakeside ? ich komme nach der Arbeit mal auf euren TeamSpeak und guck mir den Spaß mal an
Lg Matze
Eine Lösung dann posten wäre ganz nett
BTW: Ich hab mir grade die Datei mal genauer angeschaut... bei euch ist der komplette Code hier einfach ausgeklammert? Oder ist es nur konvertierungsfehler?
BTW liegt es daran ->
Soweit mir bekannt, ist paa wesentlich schneller geladen. Bei JPG hast du eh das Problem Transparenz.
Der Befehl von der init muss natürlich in die Init von der ganzen mission bzw. eigentlich in eine initplayerlocal (weil sonst der server dasselbe auch macht :P)
Kuchenplatte schau mal die configuration
zombiemkr=[]; < eigentlich sollte es ohne funktionieren, allerdings kannst du hier marker definieren wo um umkreis von
markerdist = 600; < metern die gespawnt werden sollen
Dazu würde ich empfehlen mach mal
zdebugging = 0; //show the debug stats; enable with 1
Soweit ich das ding grade verstehe, spawnt der nur Civs. Ich denke er setzt denen dann ein anderes aussehen, wie auch immer ->
Mach die Dinge mal wie oben gesagt und schicke dann mal deine RPT vom Client UND Server
Shinji i sent a PM asking about the email i need to send payment for this have you got it??
This one here is outdatet, if you want the free Version, just download it here on first page of this thread.
If you want the better Version with more content and better written -> GUI Editor V2 <-