Wir bruachen die Datei:
life_server\fix_headgear.sqf
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wir bruachen die Datei:
life_server\fix_headgear.sqf
Du kannst du auch einfach die Datei zeigen von der hier grade die Rede ist.
BTW in der Fehlermeldung von oben, konnte der Server extdb nicht finden.
Lass uns doch bitte das Protokoll da, damit wir schauen können woran es liegt ^^# eine Zeile nützt hier nichts ~ btw ja, das is schlimm
~ Update nächster Patch = heute im laufe des Tages!
Fullscreen
Shortcuts Menü
Bilder (Png \ PAA)
Z-Index
Textausrichtung
Mir wurde mitgeteilt dass nach Veränderung von einigen Buttons oder beim hinzufügen von neuen Elementen der Dialog dennoch anders aussieht als im Tool.
Da ich mich davor hüte alle Attribute direkt zu verändern (nicht alles ist immer schlecht) habe ich eine weitere Funktion eingefügt die nun alle Positionen sowie Höhe und Breite der Elemente von nicht safezones konvertiert.
Es ist selbst zu entscheiden ob ihr dies wollt oder nicht.
Die Design Änderung ist übrigens bereits in Planung
Wie immer ~ Sollten Fehler entstehen bitte melden
For this please a PM ~ ^^#
Zeig uns mal bitte nochmal die housemenu nach der bearbeitung (wie oben gesgat) und deine Config der houses... Dann schau ich es mir nochmal genauer an.
Ist deine Datei nicht ne andere? Er sucht was für 5.x
Oahh leude , Logs ? ... wofür brauch man hier logs ?
config\Config_Weapons.hpp
Name ist selbst erklärend...
//Basic Shops
class genstore {
name = "Altis General Store";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = {
{ "Binocular", "", 150, -1, "" },
{ "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
{ "ItemMap", "", 50, 35, "" },
{ "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
{ "ItemWatch", "", 50, -1, "" },
{ "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
{ "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
{ "Chemlight_red", "", 300, -1, "" },
{ "Chemlight_yellow", "", 300, 50, "" },
{ "Chemlight_green", "", 300, 50, "" },
{ "Chemlight_blue", "", 300, 50, "" }
};
mags[] = {};
accs[] = {};
};
Alles anzeigen
Weil es in der Stringtable steht? Je nach Version natürlich... Wenns nicht da steht dann eventuell in dem NPc in der init bzw dessen Marker der drauf liegt
#Update
Die Tage wird der Fullscreen Modus vollständig implementiert.
Er wird die Taskbar minimieren und die Form Maximieren. Hat man nun einen Hintergrund der sich über die komplette Höhe sowie Breite erstreckt, wird dieser den Bildschirm vollständig füllen ~ Patcher Updates werden zukünfig automatisch geregelt. Ein neuer Patcher wird demnach durch den Patcher geladen und ersetzt den alten automatisch.
Die steht dafür, dass es nur auf dem Server ausgeführt wird und sonst nirgendswo.
Tonic nutzt Macros dafür (RSERV oder so) was im Macro als 2 definiert is
Das ist die Playuid des Gov`s ... wieso so kompliziert und random einträge machen? Wieso nicht einfach abfragen ob in dem result aus der DB eine PID steht und wenn nicht einfach aus der prozedur gehen?
In this fourm? I dont think that turkish will be supported at any time. English is enough.
If you mean altis life itself, you can edit your stringtable.xml
^^# ja schon... tritt das doch nicht so breit
Allerdings musst du auch sagen dass es nicht umsonst war ^^#
Nya ganz ohne Parameter wird es nicht gehen ^^# Denn du musst schon den player mitgeben um zu erfahren wen du aus der DB überhaupt ziehen willst.
ergo wäre sowas wie
schon in der Richtung.
Da du ja eine Antwort auf dem Client erwartest musst du den Spieler glaube sowieso mitnehmen.
Indem du dem Server sagst er soll das tun. Je nachdem welche Version du hast musst du das über life_fnc_mp oder aber per remoteexec tun.
Dem ganzen noch Parameter geben die du dort brauchst und das wars schon.
Kann es sein das dieses Medical Center per Script gespawnt wird? Also auf dem Server mein ich, weil der löscht dann theoretisch alle objekte die im Umkreis sind und blockieren bzw. kollidieren würden
Evnetuell falsche Position oder beim spawn werden alle Gegenstände gelöscht die sich dort befinden wegen collision oder das Ding ist umgefallen und im boden verschwunden... oder...
Da gibts genug Möglichkeiten was schief läuft. Eventuell mal probieren den Infostand die simulation wegnehmen.
ist es c#? Dann warte bis heute Abend am Rechner bin so gegen 19Uhr..
Wenn du im Code (ich gehe con programmiersprache aus nicht von SQF) einfach einen Backslash \ vor jedes Anfürhungszeichen setzt das du behalten willst, macht er auch eins.
# edit
andernfalls nimm Hockommas ' <