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    3. Shinji

    Beiträge von Shinji

    • Tankstellenscript

      • Shinji
      • 29. März 2017 um 12:33

      Wir bruachen die Datei:

      life_server\fix_headgear.sqf

    • Tankstellenscript

      • Shinji
      • 29. März 2017 um 11:45

      Du kannst du auch einfach die Datei zeigen von der hier grade die Rede ist.

      BTW in der Fehlermeldung von oben, konnte der Server extdb nicht finden.

    • exdb 2 protokoll

      • Shinji
      • 29. März 2017 um 09:54

      Lass uns doch bitte das Protokoll da, damit wir schauen können woran es liegt ^^# eine Zeile nützt hier nichts ~ btw ja, das is schlimm

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 28. März 2017 um 16:24

      ~ Update nächster Patch = heute im laufe des Tages!


      Fullscreen

      • Über die F10 Taste ist dieser als Test Funktion erreichbar. (und wieder deaktivierbar)
      • Menü Leiste wird ausgeblendet und das System auf dem Hauptbildschirm ausgebreitet (2. Bildschirm trägt noch immer kein Interesse für dieses Tool)
      • Ein kleiner Rand wird dennoch bleiben

      Shortcuts Menü

      • In der Menü leiste werden jetzt die gängigen Shortcuts angezeigt (Änderungen werden später gemacht... ja sieht kacke aus.. -.-)

      Bilder (Png \ PAA)

      • Änderungen an der PAA während der Laufzeit sind nun möglich
      • Zum erneuern der Anzeige im Tool, einfach Rechtsklick auf die Picturebox
      • Das Tool erneuert automatisch seine PNG anhand der neuen PAA

      Z-Index

      • Es ist nun möglich den Z-Index komplett zu ändern (punkto Background/Controls)
      • Wie gewohnt Rechte Maustaste und verschieben der Controls in der rechten Liste
      • Der Eintrag #1 kann nicht verschoben werden (da dieser ja den Dialog repräsentiert)

      Textausrichtung

      • Textattribute -> style = ST_CENTER / ST_LEFT / ST_RIGHT ist nun möglich und wird angezeigt

      Mir wurde mitgeteilt dass nach Veränderung von einigen Buttons oder beim hinzufügen von neuen Elementen der Dialog dennoch anders aussieht als im Tool.

      Da ich mich davor hüte alle Attribute direkt zu verändern (nicht alles ist immer schlecht) habe ich eine weitere Funktion eingefügt die nun alle Positionen sowie Höhe und Breite der Elemente von nicht safezones konvertiert.

      Es ist selbst zu entscheiden ob ihr dies wollt oder nicht.


      Die Design Änderung ist übrigens bereits in Planung :)

      Wie immer ~ Sollten Fehler entstehen bitte melden

    • Tankstellensystem

      • Shinji
      • 28. März 2017 um 15:37

      For this please a PM ~ ^^#

    • Fehlermeldung bei Haus

      • Shinji
      • 28. März 2017 um 15:29

      Zeig uns mal bitte nochmal die housemenu nach der bearbeitung (wie oben gesgat) und deine Config der houses... Dann schau ich es mir nochmal genauer an.

    • general store

      • Shinji
      • 27. März 2017 um 13:42

      Ist deine Datei nicht ne andere? Er sucht was für 5.x

      Zitat von Matze Design

      Oahh leude , Logs ? ... wofür brauch man hier logs ?

      config\Config_Weapons.hpp

      Name ist selbst erklärend...

      Code
      //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 35, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 300, -1, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 50, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 50, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 50, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      Alles anzeigen
    • general store

      • Shinji
      • 27. März 2017 um 12:15

      Weil es in der Stringtable steht? Je nach Version natürlich... Wenns nicht da steht dann eventuell in dem NPc in der init bzw dessen Marker der drauf liegt

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Shinji
      • 25. März 2017 um 10:54

      #Update

      Die Tage wird der Fullscreen Modus vollständig implementiert.

      Er wird die Taskbar minimieren und die Form Maximieren. Hat man nun einen Hintergrund der sich über die komplette Höhe sowie Breite erstreckt, wird dieser den Bildschirm vollständig füllen :) ~ Patcher Updates werden zukünfig automatisch geregelt. Ein neuer Patcher wird demnach durch den Patcher geladen und ersetzt den alten automatisch.

    • Neue Einträge in die Datenbank

      • Shinji
      • 23. März 2017 um 11:50

      Die steht dafür, dass es nur auf dem Server ausgeführt wird und sonst nirgendswo.

      Tonic nutzt Macros dafür (RSERV oder so) was im Macro als 2 definiert is

    • Jemand eine Idee ?

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 15:12

      Das ist die Playuid des Gov`s ... wieso so kompliziert und random einträge machen? Wieso nicht einfach abfragen ob in dem result aus der DB eine PID steht und wenn nicht einfach aus der prozedur gehen?

    • Wie kann die türkische Unterstützung durchgeführt werden?

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 13:46

      In this fourm? I dont think that turkish will be supported at any time. English is enough.

      If you mean altis life itself, you can edit your stringtable.xml

    • Altis Life 4.4. HILFE

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 12:54

      ^^# ja schon... tritt das doch nicht so breit :D

      Allerdings musst du auch sagen dass es nicht umsonst war ^^#

    • Neue Einträge in die Datenbank

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 12:09

      Nya ganz ohne Parameter wird es nicht gehen ^^# Denn du musst schon den player mitgeben um zu erfahren wen du aus der DB überhaupt ziehen willst.

      ergo wäre sowas wie

      Code
      player remoteExecCall ["Deine funktion die du aufrufen willst",2];

      schon in der Richtung.

      Da du ja eine Antwort auf dem Client erwartest musst du den Spieler glaube sowieso mitnehmen.

    • Neue Einträge in die Datenbank

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 11:43

      Indem du dem Server sagst er soll das tun. Je nachdem welche Version du hast musst du das über life_fnc_mp oder aber per remoteexec tun.

      Dem ganzen noch Parameter geben die du dort brauchst und das wars schon.

    • Object im mod gebäude verschwunden

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 09:34

      Kann es sein das dieses Medical Center per Script gespawnt wird? Also auf dem Server mein ich, weil der löscht dann theoretisch alle objekte die im Umkreis sind und blockieren bzw. kollidieren würden

    • Object im mod gebäude verschwunden

      • Shinji
      • 22. März 2017 um 09:22

      Evnetuell falsche Position oder beim spawn werden alle Gegenstände gelöscht die sich dort befinden wegen collision oder das Ding ist umgefallen und im boden verschwunden... oder...

      Da gibts genug Möglichkeiten was schief läuft. Eventuell mal probieren den Infostand die simulation wegnehmen.

    • C# Mods Starten aus Steam Workshop

      • Shinji
      • 21. März 2017 um 18:45
      Code
      arguments = "\"-mods=@modfolder;\"";

      So ist es richitg

    • C# Mods Starten aus Steam Workshop

      • Shinji
      • 21. März 2017 um 17:58

      ist es c#? Dann warte bis heute Abend am Rechner bin so gegen 19Uhr..

    • C# Mods Starten aus Steam Workshop

      • Shinji
      • 21. März 2017 um 16:53

      Wenn du im Code (ich gehe con programmiersprache aus nicht von SQF) einfach einen Backslash \ vor jedes Anfürhungszeichen setzt das du behalten willst, macht er auch eins.

      # edit

      andernfalls nimm Hockommas ' <

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