Client fehlt noch bitte
Beiträge von Shinji
-
-
Schick mal bitte jetzt deine ganzen Logs (extdb , server UND Client)
-
Genau Workbench, guter Junge wenigstens einer nutzt es...
Also da bitte einmal auf bearbieten gehen und den namen ändern
Der Name der dort steht muss natürlich derselbe Name sein der in der extdb config steht.
-
Es gibt in der DB Prozeduren die ständig aufgerufen werden wenn du den Server startest.
Darin befindet sich ein falscher Nutzer ^^# das meine ich damit.
Da musst du in die DB dann sollte sowas stehen prozeduren
-
Wenn du navicat nutzt kann ich dir nicht direkt helfen... nutze ich nicht ^^#
Allerdings sollte es überall gleich sein. Einfach mit dem nutzer bei mysql anmelden, auf prozeduren gehen und die bearbeiten ^^#
-
Okay, also möglich dass es an extdb3 liegt aber er kann deine async nicht finden !?
Nächster Punkt ist folgender:
Du hast in MySQL ein paar Prozeduren wie die hier oben. Dort stehen definer bzw nutzer drinnen. Ändere bitte die Nutzer zum aktiven nutzer den du auch in extdb config eingetragen hast.
-
Okay, also ich kann mich irren, aber ist in der life_server eine config.cpp? Denn atm kann er die Funktionen nicht finden o.o
-
Das ist kein Download Link!. Bevor man Urteilt sollte man sich etwas auskennen. Das ist nur eine gekürtze URL die jeder machen kann.!
Ganz ruhig! Wenn du Hilfe brauchst, bitte... Aber ausfallend muss niemand werden...
Also, wie es scheint hat extdb einfach ein Problem mit der DB connection. Hast du die richtigen Daten in der config gesetzt?
Hat der Nutzer von mysql den du eingetragen hast, die nötigen Rechte?
Hast du in der Config von der Mssion die richtige Einstellung eingetragen?
-
Da es einige noch immer nicht verstanden haben muss ich es wohl nochmal erklären ~~~ nehmts mir nicht übel aber das könnte böse klingen -.-'
Wenn ihr das gute Stück kauft, bekommt ihr einen Patcher von mir der euch nach der Mail Adresse fragt, mit welcher ihr bezahlt habt.
1. Gebt die richtige Adresse ein
2. Gebt nicht ständig Mail Adressen wie "[email protected]" ein ~ die Sperre ich sowieso?!
3. Gebt eine Mail Adresse die auch valide ist (bei der auch Mails ankommen...)
Erst dann kann ich euch Freischalten.
Wenn ihr freigeschalten seid, heißt das nicht dass ihr den Patcher auf x-beliebig vielen Rechner verteilen könnt... Wer die Texte im Patcher richtig liest und mir auch zuhört bei der Einführung, der sollte dass begriffen haben.
Anders gesagt:
Einmal gekauft = Ein Rechner
Wer einen zweiten Rechner dazu haben will, schickt mir seine Mail Adresse unter der ihr bereits einmal gekauft habt, danach kostet das ganze nur noch 10€ pro Stück.
Nächster Punkt ~ auch wenn es viele noch immer versuchen, ich werde Server nicht mehr unterstützen und tue das bereits auch nicht mehr!
Bedeutet -> Wenn im Patcher steht, dass ihr eine Server Version nutzt und dieser Text Rot ist und eine Meldung kommt die besagt "Server werden nicht unterstützt."
Dann lest euch die Dinge durch und fragt nicht ständig wieso das Tool auf eurem Server nicht aufgeht!
Es ist zwar möglich das Programm auf einem anderen Rechner laufen zu lassen mit derselben Mail, allerdings ist die Funktion derzeit deaktiviert, da einige denken, sie könnten von Win7 oder 10 auf eine Server Version umsteigen...
~ so Ende der Ansprache...
-
Fangen wir erstmal nach und nach an...
Ich glaube zwar nicht dass die Fehler zusammenhängen, denn in der RPT habe ich nichts gesehen was auf Housing zutreffen könnte?
Mehrere Probleme sind aber da...
TON_fnc_spawnVehicle < da ist der Fehler wohl dass er aus der DB den schaden nicht holen kann oder ähnliches
TON_fnc_setPlayTime < da fehlt eine Variable bzw die existiert für ihn nicht etc (wohl auch DB)
-
Ich denke mal eher das is eine PBO die von wo anders her kommt... will nichts in den Raum stellen aber mein Support endet hier.
-
Dann musst du dass mal tun ja
-
Code
class itemList : Life_RscListBox { idc = 7294; sizeex = 0.030; x = 0.637708333333333 * safezoneW + safezoneX; y = 0.50236518448439 * safezoneH + safezoneY; h = 0.236518448438978 * safezoneH; w = 0.252395833333333 * safezoneW; };
o.o die IDC ist aber falsch? und somit wird das Script nicht auf diese Liste zugreifen können ^^#
-
-
Dein Problem ist, dass mein Tool die IDC`s nicht übernimmt die in der playersys.sqf stehen ^^# dass hatte ich aber erklärt und das wird auch ziemlich oft erwähnt.
Schau mal in deine sys.sqf und prüfe mal alle IDC`s ab. Zbsp. itemList IDC
-
moeck ich meine seine ^^# weil so wie ich dass sehe ist es nicht nur die eine Datei..
-
Solche Töne hört man ungern hier...
Soweit ich gesehen habe ist bei dem tut auch nichts verkehrt was dein Problem sowie deine RPT auslösen könnte.
BTW, check mal deinen Server. Das Marktsystem ist noch auf 4.0 ~ life_fnc_mp ~als tipp
-
ich will ja nix sagen, aber hast du dir die Dateien genau angeschaut?
Ich weiß nicht aber irgendwas stimmt da ja nicht. Hast du die Datei mal bearbeitet oder irgenwoher gezogen?
-
Ich würde mal ganz glatt behaupten das alle Kommentare in deinen Files gelesen werden.
Da hilft nur eins -> schicke uns eine Datei und wir prüfen...
-
Okay da sind einige Fehler... Was hast du denn zuletzt bearbeitet in einer hpp oder Dialog Datei?