emergencyLightsConfig.sqf beinhaltet keine Konfiguration für die Medics. Beachte, dass für jede Seite dort eine Klasse existieren muss, in welcher je eine Klasse für jedes Fahrzeug und darin die Klassen mit den einzelnen Lichtern sein muss.
Woran man das sieht? Code aus fn_emergenxyLights.sqf:
forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergencyLightsConfig" >> _playerSide >> _classname));
Wo kommt die Playerside her? _playerSide = toLower (str side _sendUnit);
Welche Seiten sind in der Config angegeben?
west, independent, civilian
Wenn deine Medics nun independent sind, funktioniert das trotzdem nicht. Warum? Schauen wir mal in den Wiki-Eintrag zu dem Command side: https://community.bistudio.com/wiki/side
Da steht ganz klar wie die Fraktionen ausgegeben werden: "WEST", "EAST", "GUER", "CIV", "LOGIC", "ENEMY" (eg: renegades), "FRIENDLY", "AMBIENT LIFE", "EMPTY" or "UNKNOWN"
Na, Fehler schon erkannt?
Die Klassen independent und civilian in der Config können nie angesprochen werden, da diese nie gesucht werden. Dafür aber guer für independent und civ für civilian.
Mögliche Lösung, falls keine weiteren Probleme übersehen wurden: independent in der Konfigurationsdatei mit guer ersetzen.
Anmerkung am Rande: jede File, die ich bis jetzt von dir angeschaut habe, ist schrecklichst formatiert. Einrücken von Klammern hilft bei der Übersicht. Es ist ja schön, dass du das Material gleich lieferst, aber viele werden dir nicht helfen wollen, wenn sie erst einmal in so einem unformatierten Spaghetticode auf Schatzsuche gehen müssen.