Weiß einer wie ich denn Treibstoff verbrauch der Fahrzeuge erhöhen kann auf 4.4r4 oder geht das nur mit einen eigenen script?
Beiträge von benjin
-
-
- ["Legal",
- [
- ["apple",-1,10,50],
- ["copper_refined",-1,1600,1900]
- ],
da muß auch am anfang -1 stehen nicht 1
-
poste doch einfach mal deine config wüßte jetzt nicht woran es liegen könnte
-
beachte auch die letzte seite dann sollte alles weg sein
-
meinte natürlich alle ports was arma3 benötigt 2302.2305 ect
nicht alles auf machen dann kann ich gleich meine ganze firewall aus machen
ich benutze linux nixht erst seit heute arbeite damit schon über 10 jahre hatte auch schon mal einen arma server vor einige jahren allerdings auf windows da es zu der zeit noch keine extdb für linux gegeben hat
-
hast du es auch unter der config eingestellt
["Legal",
[
["apple",-1,10,150],
["peach",-1,30,200]
],
2.5
],zb so
["Legal2",
[
["goldbar",-1,50000,100000],
["copper_refined",-1,1000,3500],
["iron_refined",-1,1500,4000],
["diamond_cut",-1,1500,5500]
],
2.5
], -
dann war aber was beim server falsch eingestellt linux hat sehrwohl eine firewall kommt eben nur auf die version des betriebssystems drauf an und was lauft die neueren versionen haben es standartmäßig drauf hstte selber denn block bei mir gehabt alle ports freigeschalten und ging
-
denk mal sollte passen
-
bei allen uniformen
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; case east: { if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_uniform.paa"]; }; if(backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_backpack.jpg"]; }; }; };
-
also wann ich spawne sehe ich alles von mir und npc
die anderen spieler sehen denn npc aber meinen nicht
machen die einen relog und ich bleib auf denn server sehen die danach meinen skinn genau so
irgendwie laden die erst wann cops medics auf denn server schon drauf sind und die anderen dann nach kommen davor nicht finde aber auch keinen fehler
hab einmal jpg als cop und paa als medic beides das selbe problem
-
wie bekomme ich das ganze auch für cop medic rein cam hab ich aber musik nicht kann mir das wer sagen
-
Grabe das mal aus
habe so ein ähnliches problem bei 4.4r4 bei denn npc wird mir der skinn angezeig mir selber wird der skinn auch angezeigt aber die anderen spieler sehen denn skinn vom cop nicht nur denn rangemaster woran könnte das liegen keine fehler im log
-
Ok wuste ich nicht bei mir ging das auch nicht 5.0 mit extdb3 hab auch keine verbindung hin bekommen vieleicht wegen denn weil ich das so geschrieben hatte aber läuft denn extdb3 besser als extdb2
-
was mir aufgefallen ist in der config groß kleinschreiben AltisLife soll es doch heißen
-
mit kleine änderungen ja
weiß einer woran es liegen kann das mein hunger und durst bei ofor immer bugt beim joinen ist der balken immer leer
-
kann sein dachte nur er kommt mit denn civ_civ_taxi nicht zurecht ich benutze nur stringtabels ist immer alles schön zusammen dann
-
versuch mal ohne civ_ also nur taxi glaub mit denn wirft es sonst einen fehler rein
so finde ich keinen fehler -
hab mich nur nicht damit beschäftig aber weiß schon was es ist aber einfach // davor weiß nicht ob das geht
-
muß sagen sind zu viele fehler vorhanden aleine die groß und kleinschreibung ist schon falsch hab es zwar laufen gehabt aber wieder raus gemacht
[] execVM "scripts\status_bar\init_statusBar.sqf"; // Statusbar
init_statusBar.sqf
Code
Alles anzeigen/* Autor : ToprakH. Status Bar */ waitUntil {!isNull player}; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; //Status Bar Config and Startup Options //Choose Options //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- _WSC = false; //Option whether to use and display world space coords in the admin status bar (true or false) _sb_admin_list = ["ADMİN UID GİRİLECEK"]; //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- //Start the Status Bar if ((getPlayerUID player) in _sb_admin_list) then //admins id here { if (_WSC) then { [] execVM "scripts\status_bar\PlayerBar.sqf"; } else { [] execVM "scripts\status_bar\PlayerBar.sqf"; }; } else { [] execVM "scripts\status_bar\PlayerBar.sqf"; };
da auch kleinschreibung
denn ordner Status_Bar auf status_bar
in denn ordner muß playerBar.sqf rein und der ordner imagesdann läuft das ganze auch
nur weiß eben nicht wo die originale überrall verankert ist das man die raus bekommt