Als könnte ich so gut scripten
Beiträge von Kitsuneko184
-
-
naj ich finde es besser als batteleye womit ich hart proplme haben und 2 ja mann kann isch sachen ercheaten dxas ist mir bewusst aber hauptsache mann kann darüber teleporten godmode kciken bannen und undund das heißt mann musss nciht in die console weil das ist halt das einzige was ich kenne
-
Das ding ist das soll unsere antihack und admin tool sein
-
TFA ist doch eine mod also Task_force_radio
-
Ich bin mir unsicher wie macht mann das genau ?
-
kann mir keiner helfen ?
-
-
Nein alles korrekt und jasry ich weiß von meiner scheiß rechtschreibung
-
Gutentag ich habe seit ungefair 1 woche ein exileserver in aufbau der gig bis vor kurzen als ich TFR drauhaute ja ich hae infistar und ich weiß es geht ohe infistar aber ich owllte ma nachfragen ob es da ne lösung gib das es auch och mit infistar geht. Ob mann da was schrieben muss ein code das infistar das zuläst oder so ?
-
Ah ok ich danke dir jetzt gehtes jetzt muss ich nur noch den server richtig hinbekommen gibt connectenpropleme das bekomme ich aber hin =)
-
soll der dann daraus ? oder kann er dadrinn auch noch bleiben
-
-
da habe ich es nur beim mod es muss am server liegen da ich ja uaf andere server jounen kann
-
TADST benutzte ich zum starten da ist die mod angegeben als startparament
-
Der root ist und hatt 64bitund mein pc hatt auch 64 bit
-
eig nicht die daten udn alles sind gleich
-
Eigentlich habeich ja sogar meine version auf den server gezogen
-
-
Doch klar würde die gerne nehmen das große propleme ist nur ich bruache auch Polizei skins also uniformen
-
Gutentag Liebe NN Community ich usche nach USA POlice skins villeicht kann mann mir hier ja weiter helfen
vielen dank im vorraus =)