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    3. Falcoons

    Beiträge von Falcoons

    • Suche Hatchback Skin unbearbeitet

      • Falcoons
      • 31. Oktober 2019 um 12:42
      Zitat von BlueType

      Richtigen UV oder nur die Standart Texture?

      ich suche die roh terxture die noch nicht bearbeitet worden ist.

    • Suche Hatchback Skin unbearbeitet

      • Falcoons
      • 30. Oktober 2019 um 19:18

      Hallo Native-Network User

      Ich habe da mal eine Frage, ich habe jetzt bestimmt schon 5 Jahre nichts mehr mit Arma 3 gemacht, und wollte jetzt aus Langerweile mal einen Skin Bauen.

      Nun ist aber das Problem das ich nicht mehr weiss wo sich der standart skin von dem Hatchback befindet geschweige wie dieser heißt. könnte mir eventuell jemand behilflich sein und mir verraten wo ich diesen finde?

    • Fehler beim Marktsystem

      • Falcoons
      • 30. April 2018 um 08:41

      kann mir jemand vieleicht sagen an was das liegt?

    • Fehler beim Marktsystem

      • Falcoons
      • 30. April 2018 um 00:33

      Hallo leut eich habe mal eine frage und zwar geht es darum ich habe ein Markt system auf meinem server in meiner clientlog kommen folgende fehler kann mir wer sagen an was das liegt?

      Code
      0:14:11 Error in expression <
      
      _modifier = (_amount * (_arr_resource select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
       0:14:11   Error position: <select 5)); 
      
      _price = _price + _modifie>
       0:14:11   Error Nullteiler
       0:14:11 File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22

      hier auch die dem entsprechende marketbuy datei und meine clientlog

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-29_23-58-00.rpt 72,4 kB – 192 Downloads fn_marketBuy.sqf 1,64 kB – 190 Downloads
    • Ausparken von Fahrzeugen funktioniert nicht

      • Falcoons
      • 8. April 2018 um 11:26

      so kann man seinen forum rang auch pushen mit sinnlosen topic antworten.

    • Suche Original Texture

      • Falcoons
      • 3. April 2018 um 02:10

      kurz fage ist die pbo in den server files oder im client?? weil ich finde in diesme verzeichnis keine .pbo datein :(

    • Suche Original Texture

      • Falcoons
      • 3. April 2018 um 00:57

      dickes dankeschön!

    • Suche Original Texture

      • Falcoons
      • 3. April 2018 um 00:50

      Hallo leute ich bin seid einiger zeit auf der suche nach der kleidung "Baustellen-Overall" kann mir eventuell jemand sagen wo genau ich die finde oder könnte mir jemand diese hochladen??? ich habe meinen gesammten addon ordner durchsucht aber bis her nicht gefunden :(

    • Polizei Handschellen icon?

      • Falcoons
      • 30. März 2018 um 12:11

      hier meine client log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-30_02-29-41.rpt 101,79 kB – 169 Downloads
    • Polizei Handschellen icon?

      • Falcoons
      • 30. März 2018 um 02:22

      haben wir gefixt aber leider funktioniert die funktion immer noch nicht es gibt auch mittlerweile keine fehlermeldungen mehr. langsam bin ich echt raatlos

      hier noch einmal meine hud_stats.hpp und meine fn_hudUpdate.sqf vllt könnte ja mal bitte wer drüber schauen vieleicht findet ihr ja den fehler oder die lösung wieso es nicht angezeigt wird.

      Dateien

      hud_stats.rar 593 Byte – 179 Downloads fn_hudUpdate.sqf 4,92 kB – 220 Downloads
    • Problem bei Gang erstellen 5.0.0

      • Falcoons
      • 29. März 2018 um 19:48
      Zitat

      Der Herr Falcoons hat mich auf deren TeamSpeak eingeladen um das Problem schnell zu beheben.


      In der fn_insertGang.sqf gab es ein Übergabeparameter der _gangTag hieß. Dieser Parameter wurde garnicht erst von der fn_createGang.sqf übergeben. D.h. der Wert wurde bei der Übergabe mit _gangTag = ""; gespeichert.

      Paar Zeilen weiter gab es die Verzweigung

      Code: fn_insertGang.sqf

      Code
      if(bla || _gangTag isEqualTo "") exitWith {};

      Dadurch ist das Script rausgegangen ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.

      Alles anzeigen

      Lösung:

      Datei: fn_insertGang.sqf

      _gangTag bei den Parameter rausnehmen und überall wo es verwendet wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      Yasar-S

    • Problem bei Gang erstellen 5.0.0

      • Falcoons
      • 29. März 2018 um 14:52

      ok alles geklappt kann geschlossen werden danke an Yasar-S

    • Polizei Handschellen icon?

      • Falcoons
      • 29. März 2018 um 12:48

      Hallo NN-Community


      Und zwar wollte ich ganz gerne ein Icon fürs festnehmen erstellen, so das die Civilisten wenn sie von einem Polizist Festgenommen wurden über der HP Anzeige rechts zb. ein handschellen icon sehen. weiss jemand wie ich dieses in der tat um setzen könnte??

      wäre echt top wenn mir jemand eventuell dabei helfen könnte

    • Statusbar 4.X

      • Falcoons
      • 25. März 2018 um 20:45

      kann mir niemand weiter helfen???

    • Statusbar 4.X

      • Falcoons
      • 24. März 2018 um 23:59

      Hey leute ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Clientseitige .rpt mit der Zeile "wrong color format" zugespamt wird...

      so habe jetzt auch herasgefunden das es an der Statusbar liegt aber ich weiss gott nicht wo hier der fehler sein soll:

      Hier einmal meine dialog\statusBar.hpp

      Code
      class statusBar {
          idd = -1;
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['statusBar', _this select 0]";
          onUnload = "uiNamespace setVariable ['statusBar', objNull]";    onDestroy = "uiNamespace setVariable ['statusBar', objNull]";
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          duration = 10e10;
          movingEnable = 0;
          controlsBackground[] = {};
          objects[] = {};
          class controls {
              class statusBarText {
                  idc = 55555;
                  x = 0.657 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.96 * safezoneH + safezoneY; 
                  w = 0.38 * safezoneW;
                  h = 0.03 * safezoneH;
                  shadow = 1;
                  colorbackground[] = {0,0,0,0}; // make the last number in the array 0 to get rid of the background
                  font = "PuristaSemibold";
                  size = "0.02 * safezoneH";
                  type = 13;
                  style = 2;
                  text="Statusbar wird geladen...";
                  class Attributes {
                      align="center";
                      color = "#ffffff";//#5fe60c
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Ich habe schon bei dieser Line:

      Code
      colorbackground[] = {0,0,0,0.5}; // make the last number in the array 0 to get rid of the background

      die .5 weg gemacht so das es so aussieht:

      Code
      colorbackground[] = {0,0,0,0}; // make the last number in the array 0 to get rid of the background

      aber leider kommt die wrong color format meldung immer noch.... kann mir eventuell jemand diesbezüglich weiter helfen?

    • Altis life 5.0.0 Z Items nicht mehr sichtbar

      • Falcoons
      • 23. März 2018 um 08:35

      ok mit den standart werten hat es super geklappt ich sehe wieder das Z inventar.

      Dickes Dankeschön an euch!!!!!

    • Altis life 5.0.0 Z Items nicht mehr sichtbar

      • Falcoons
      • 23. März 2018 um 08:29

      jo habs gerade gemerkt ^^ habs mit zahlen verscht und es hat net geklappt schauen ob es jetzt geht

    • Altis life 5.0.0 Z Items nicht mehr sichtbar

      • Falcoons
      • 23. März 2018 um 08:15

      muss ich die IDC vom tut nehmen oder reicht das wenn ich nur ne andere zahl hin packe

    • Altis life 5.0.0 Z Items nicht mehr sichtbar

      • Falcoons
      • 23. März 2018 um 08:14

      ach du kacke... und ich bring mich hier bald um.... die IDCs hat das WIP GUI tool von Shinji gemacht....

    • Altis life 5.0.0 Z Items nicht mehr sichtbar

      • Falcoons
      • 23. März 2018 um 07:43

      hey so das problem mit den playersettings scheint behoben zu sein also in der client log sehe ich dort keinen fehler mehr aber man sieht trotz dessen das Z item nicht :( hier nochmal meine client log , server log und player_inv

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-23_07-25-58.rpt 37,19 kB – 171 Downloads arma3server_x64_2018-03-23_07-34-43.rpt 63,39 kB – 165 Downloads player_inv.rar 1,87 kB – 182 Downloads

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