Von denn cop das interaktionsmenü kopieren Name der Datei ändern und die Sachen was die civ nicht machen dürfen in der Datei entfernen
Beiträge von Nickel Komet
-
-
-
-
-
Sorry aber meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Tutorial, natürlich blöd das du auf deine 10000 Zeichen begrenzt bist, aber da kann man irgendwie so wirklich nix rauslesen.. dann lieber ganz lassen und warten bis du die Begrenzung wieder los bist.
also bei mir klappt es müsste halt selber auch schauen wo man was einfügt
-
aber wie oder was muss man in die fn_setupAction eintragen das man über das Mausradmenü wieder aufstehen kann
-
was muss man bei Marijuana eingeben das statt der Rauchgranate nur so ein leichter rauch über denn Kopf entsteht
-
die Effekte werden ja bei allen Versionen gleich geschrieben oder?
-
und wenn man trennt wie kann man das machen?
-
kann man es auch so machen das man beim ersten mal spawnen denn Perso nicht ausfüllen muss sonder erst wenn mann denn kauft?
-
scheint aber kein fehler auf was mit dem zutun hat
-
Hat sich erledigt hab es versehendlich in die falsche datei eingetragen
-
Hab das bei mir mal für eine Mülldeponie eingebaut
Die Animation beim Farmen kommt zwar 1 mal aber danach geht keine taste mehr nur mehr laufe und I-Inventar geht
-
also hab denn Sanitäter im Editor wieder geändert aber hab nach dem wiederbeleben wieder 100%
-
kann man nicht mit einem Befehl es so machen das sie eben nur auf 75% heilen auch wenn Sanitäter eingetragen ist?
-
jap jetzt schon
-
hab trotzdem wieder 100 % nach dem wiederbeleben
-
Ja das ist schon clar aber wo in die fn_revived.sqf ?
-
blöde frage noch wo genau ?
-