also ich hab das hir kopiert und umgeändert
switch (_requiredItem) do {
case "pickaxe": {player say3D "mining";};
default {player say3D "harvest";};
};
switch (_requiredItem) do {
case "axt": {player say3D "axt";}
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also ich hab das hir kopiert und umgeändert
switch (_requiredItem) do {
case "pickaxe": {player say3D "mining";};
default {player say3D "harvest";};
};
switch (_requiredItem) do {
case "axt": {player say3D "axt";}
ok holz kann ich nur mehr mit der axt farmen aber mit dem sount passt noch was nicht wird noch der sound von der pickaxe abgespielt
Danke für die Hilfe werde ich morgen gleich mal testen
die spitzhacke ist ja unter core\items nicht mehr drinnen oder ist die jetzt wo anders zu finden?
kann mir jemand sagen wie ich ein neues Werkzeug zum Farmen einbaue so wie die Spitzhacke nur als Axt
Verwende die 4.4R4
Könnt mir wer helfen?? Komme nicht mehr weiter?
??
das Script funktioniert super aber wenn ich das menü öffne kommt folgender fehler
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _classname
File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\placeables\fn_placeablesMenu.sqf, line 26
Error in expression <es lbSetData [(lbSize _placeables) - 1, _className];
} foreach (life_placeables)>
Error position: <_className];
} foreach (life_placeables)>
und ist es auch möglich das im Menü angezeigt wird wieviel Objekte man noch platzieren kann?
moin leute
hab mal die statusbar eingebaut aber bei mir steht nur "**ToprakH.loading.." mehr kommt nicht
ok danke für die antwort gleich mal testen
Jetzt hab ich das Problem das die skins nicht angezeigt werden habe es so eingetragen wie ich es oben beschrieben habe
Hallo Leute
Wollte fragen wo man denn Verbrauch von essen und trinken einstellen kann das man mehr verbraucht
wo kann ich das bei killzonekid machen?
wie kann man da die farbe änder?
/* Database Related Settings */
/* Player Data Saving */
save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)?
saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player.
save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)?
save_civilian_weapons = true; //Allow civilians to save weapons on them?
save_civilian_position = false; //Save civilian location?
save_civilian_position_restart = false; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again.
/* !!!TO SAVE POSITION BETWEEN RESTARTS save_civilian_position MUST BE TRUE!!! */
save_civilian_positionStrict = true; //Strip the player if possible combat-log? WARNING: Server crashes and lack of reliable syncing can trigger this.
aber das komische ist ja es ist am anfang gegangen und aufeinmal geht es nicht mehr
leste meldung in der RPT log : A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
Moin Community
Hab die 4.4R3 auf dem server installiert und hab das problem das die kleidung und das bargeld bei denn Zivis nicht gespeichert oder falsch gespeichert wird aber bei denn Cops und Medic
wird alles gespeichert
Hat da einer eine lösung für micht?
Also ich hab das so gelöst
Bei "fn_playerSkin" für 4 cop Ränge
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "Texture Pfad";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "Texture Pfad";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
_skinName = "Texture Pfad";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {
_skinName = "Texture Pfad";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
Bei "fn_onTakeItem" hab ich bei case west dann noch die Class namen eingetragen
wo genau soll ich soll ich in diesem abschnitt "[_curTarget,"CarAlarm"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];" eintragen
if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID player,profileName,"487"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID player,profileName,"487"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};
} else {
if (life_HC_isActive) then {
[getPlayerUID player,profileName,"215"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
} else {
[getPlayerUID player,profileName,"215"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
};
[0,"STR_ISTR_Lock_FailedNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
titleText[localize "STR_ISTR_Lock_Failed","PLAIN"];
};
};