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    3. Nickel Komet

    Beiträge von Nickel Komet

    • Neues Werkzeug zum Farmen

      • Nickel Komet
      • 13. März 2017 um 17:53

      also ich hab das hir kopiert und umgeändert

      switch (_requiredItem) do {


      case "pickaxe": {player say3D "mining";};


      default {player say3D "harvest";};


      };


      switch (_requiredItem) do {


      case "axt": {player say3D "axt";}

    • Neues Werkzeug zum Farmen

      • Nickel Komet
      • 13. März 2017 um 17:22

      ok holz kann ich nur mehr mit der axt farmen aber mit dem sount passt noch was nicht wird noch der sound von der pickaxe abgespielt

    • Neues Werkzeug zum Farmen

      • Nickel Komet
      • 12. März 2017 um 23:26

      Danke für die Hilfe werde ich morgen gleich mal testen

    • Neues Werkzeug zum Farmen

      • Nickel Komet
      • 12. März 2017 um 22:01

      die spitzhacke ist ja unter core\items nicht mehr drinnen oder ist die jetzt wo anders zu finden?

    • Neues Werkzeug zum Farmen

      • Nickel Komet
      • 12. März 2017 um 19:19

      kann mir jemand sagen wie ich ein neues Werkzeug zum Farmen einbaue so wie die Spitzhacke nur als Axt

      Verwende die 4.4R4

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Nickel Komet
      • 12. März 2017 um 19:16
      Zitat von Noelbank

      Könnt mir wer helfen?? Komme nicht mehr weiter?

      ??

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Nickel Komet
      • 8. März 2017 um 20:40

      das Script funktioniert super aber wenn ich das menü öffne kommt folgender fehler

      Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _classname


      File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\functions\placeables\fn_placeablesMenu.sqf, line 26


      Error in expression <es lbSetData [(lbSize _placeables) - 1, _className];


      } foreach (life_placeables)>


      Error position: <_className];


      } foreach (life_placeables)>


      und ist es auch möglich das im Menü angezeigt wird wieviel Objekte man noch platzieren kann?

    • Statusbar 4.X

      • Nickel Komet
      • 8. März 2017 um 18:58

      moin leute

      hab mal die statusbar eingebaut aber bei mir steht nur "**ToprakH.loading.." mehr kommt nicht

    • [Dialog] Kofferaum

      • Nickel Komet
      • 7. März 2017 um 21:52

      danke

    • Essen und Trinken Verbrauch erhöhen

      • Nickel Komet
      • 7. März 2017 um 14:52

      ok danke für die antwort gleich mal testen

    • Cop Skins

      • Nickel Komet
      • 7. März 2017 um 06:00

      Jetzt hab ich das Problem das die skins nicht angezeigt werden habe es so eingetragen wie ich es oben beschrieben habe :(

    • Essen und Trinken Verbrauch erhöhen

      • Nickel Komet
      • 6. März 2017 um 22:23

      Hallo Leute

      Wollte fragen wo man denn Verbrauch von essen und trinken einstellen kann das man mehr verbraucht

    • [Dialog] Kofferaum

      • Nickel Komet
      • 5. März 2017 um 22:13

      wo kann ich das bei killzonekid machen?

    • [Dialog] Kofferaum

      • Nickel Komet
      • 5. März 2017 um 21:23

      wie kann man da die farbe änder?

    • I-Inventar wird nicht gespeichert

      • Nickel Komet
      • 4. März 2017 um 16:12

      /* Database Related Settings */


      /* Player Data Saving */


      save_virtualItems = true; //Save Virtual items (all sides)?


      saved_virtualItems[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" }; //Array of virtual items that can be saved on your player.


      save_playerStats = true; //Save food, water and damage (all sides)?


      save_civilian_weapons = true; //Allow civilians to save weapons on them?


      save_civilian_position = false; //Save civilian location?


      save_civilian_position_restart = false; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again.


      /* !!!TO SAVE POSITION BETWEEN RESTARTS save_civilian_position MUST BE TRUE!!! */


      save_civilian_positionStrict = true; //Strip the player if possible combat-log? WARNING: Server crashes and lack of reliable syncing can trigger this.

      aber das komische ist ja es ist am anfang gegangen und aufeinmal geht es nicht mehr

      leste meldung in der RPT log : A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'

    • I-Inventar wird nicht gespeichert

      • Nickel Komet
      • 4. März 2017 um 14:43

      Moin Community

      Hab die 4.4R3 auf dem server installiert und hab das problem das die kleidung und das bargeld bei denn Zivis nicht gespeichert oder falsch gespeichert wird aber bei denn Cops und Medic

      wird alles gespeichert

      Hat da einer eine lösung für micht?

      Dateien

      arma3server_2017-03-04_12-56-04.rpt 57,89 kB – 184 Downloads
    • Cop Skins

      • Nickel Komet
      • 2. März 2017 um 16:39

      Also ich hab das so gelöst

      Bei "fn_playerSkin" für 4 cop Ränge

      case west: {


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      if (uniform player isEqualTo "U_B_SpecopsUniform_sgg") then {


      _skinName = "Texture Pfad";


      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {


      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {


      _skinName = ["Texture Pfad_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";


      };


      };


      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];


      };


      };

      Bei "fn_onTakeItem" hab ich bei case west dann noch die Class namen eingetragen

    • [TUTORIAL] Fahrzeug Alarm bei fehlgeschlagenem Lockpick

      • Nickel Komet
      • 26. Februar 2017 um 20:02

      wo genau soll ich soll ich in diesem abschnitt "[_curTarget,"CarAlarm"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY];" eintragen


      if (life_HC_isActive) then {
      [getPlayerUID player,profileName,"487"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
      [getPlayerUID player,profileName,"487"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };


      } else {


      if (life_HC_isActive) then {
      [getPlayerUID player,profileName,"215"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
      [getPlayerUID player,profileName,"215"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };


      [0,"STR_ISTR_Lock_FailedNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      titleText[localize "STR_ISTR_Lock_Failed","PLAIN"];
      };
      };

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