Hab das schon deaktiviert das er am Dach oben spawnt
Beiträge von Nickel Komet
-
-
Also bei mir geht jetzt alles
Hab für die Cocoa beim keyhandler einfach eine eigene Taste gegeben weil mit denn Cops ist es dann nicht mehr gegangen
-
probier mal das Interaction Menü von denn cops bei denn Civs einzubauen und die Buttons zu löschen was die Civis nicht machen dürfen
-
hab schon rausgefunden wie die helis nicht mehr am dach spawnen.
"med_air_hs" is im fn_vehicleShopBuy.sqf angegeben dort stehten auch die Koordinaten drinnen
-
also es gibt einmal denn medic_spawn beim joinenn und eben denn für die autos aber keinen eigenen für die helis
wenn ich mich recht erinnere sind die Koordinaten für denn helispawn wo angegeben das er eben auf dem Dach spawnt
-
hab ich sogar schon gelöscht ist trotzdem am dach dann oben
-
Mein NN
Hab bei denn Medics in Kavala einen neuen Spawnpunkt für die Helis gemacht. Wenn ich einen Heli aus der Garage ausparke spawnt er richtig aber bei neukauf ist er auf dem Dach oben.
Kann mir einer sagen wie ich es machen kann das der Heli bei neukauf nicht mehr auf dem Dach spawnt
-
Mein Mein NN
Hab das problem das ich in keiner Fraktion mehr die Fahrzeuge Reparieren kann hab aber Mehrere ToolKits mit
-
kann man auch einstellen das im chatfenster angezeigt wird welche tankstelle ausgeraubt wird?
-
gibt es eine möglichkeit das man denn ausweis nur dann zeigen kann wenn man die lizenz gekauft hat??
-
hab das TUT eingebaut aber hab das problem wenn ich eine nachricht rausschicken möchte scheint auf das ich nicht berechtigt bin hab aber in der fn_cellphone.sqf bei call life_coplevel 3 eingetragen bin aber höher als level 3
-
poste mal deine configuration.sqf
-
hab das nach dem TUT eingetragen aber wenn ich spawnen möchte bleib das bild bei "Überprüfe Daten des Personalausweises.."
in der Client log scheint nur
1:17:34 "::Client:: Pruefe Personalausweisdaten."
1:17:34 Error in expression <alausweises...","BLACK FADED"];
[] call fvs_fnc_perso_laden;
0 cutFadeOut 999999>
1:17:34 Error position: <fvs_fnc_perso_laden;
0 cutFadeOut 999999>
1:17:34 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: fvs_fnc_perso_laden
1:17:34 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 39
1:17:35 Mission id: 0e59b9640ec67c66cf11a9ce0135154d18f2fe15 -
also ich hab das original deaktiviert und darunter das script eingefügt und es ging auf anhieb
-
Musst nur die trunk.hpp im Dialog Ordner ersetzen
-
Der Effekt ist perfekt nur etwas zu hell
-
wie kann mann denn effect ein bisschen dunkler machen also mit welcher zahl?
-
-
-
geht leider auch nicht