Moin NN
Hab mal eine frage und zwar wo kann ich es einstellen das wenn man Wiederbelebt wird bei Heal nicht auf 100 % kommt sondern auf 75
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Moin NN
Hab mal eine frage und zwar wo kann ich es einstellen das wenn man Wiederbelebt wird bei Heal nicht auf 100 % kommt sondern auf 75
schau mal die standart farmrouten an
die kannst du als Beispiel hernehmen
Nur auf die rechte Seite getan und es ist nur bei Medic bei cop und civi bleibt es
Moin NN
Hab folgendes problem
Wenn ich als Medic spawne scheint das HUD nicht mehr auf. Hab probiert es in der initMedic aufzurufen und es scheint dann nach dem Respawn auf aber nach kurzer zeit verschwindet sie dann wieder
Vl musst du die items in die stringtable auch eintragen oder wird im z Menü der Name angezeigt ?
[player,"alarmSiren"] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",0];
da fehlt was oder nicht ?? bei alarmSiren
Ne eben nicht hör nur ich wenn ich es anbringe stand aber ein 2 neben mir hat nix gehört
hab das bei der 4.4R4 auch eingetragen
und statt [player,"carC4"] call life_fnc_globalSound; hab ich player say3D "alarmSiren"; die sirene hört man auch vor der explosion aber nur derjenige der die Sprengladung anbring
Wie muss man es eintragen das das auch die Spieler hören die in der nähe sind?
Danke hat geholfen
und wie geht es das man bei denn tankfahrzeugen nicht mehr tanken kann?
danke hat geholfen
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
meinst so?
Hallo NN
Hab das Problem wenn ich als Medic ein Fahrzeug aus der Garage ausparke das die Blauclichter nicht funktionieren. Bei Neukauf funktioniert alles
Verwende die Version 4.4R4
Dachte schon das ich was falsch gemacht habe
irgendwie kann ich keinen server im Webinterface anlegen
"Oops! Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Überprüfe auch ob dein
TeamSpeak läuft oder ob du diesen bereits hinzugefügt hast" kommt immer er läuft auch und hab alles richtig angegeben
moin leute script funktioniert geld bekommt man aber es kommt die fehlermeldung
Error position: <_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_r>
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa
File core\functions\fn_atmaufbrechen.sqf [life_fnc_atmaufbrechen], line 21
Jap hab ich geht leider noch immer nichts
Also kann man mehr Gruppen machen und wie die Heisen ist egal oder wie?
Und wie macht man es wenn man zB Kupfer verkauft und es soll nur bei Eisen der Preis steigen weil so steigen ja überall die Preise oder nicht ?
Hallo NN
Wollte nachfrage wie man bei denn farmwerkzeugen die verschiedenen Sounds abspielen kann weil momentan wird immer der sound von der spitzhacke abgespielt
hab in der fn_gather.sqf das so für die Axt eingetragen
switch (_requiredItem) do {
case "pickaxe": {player say3D "mining";};
case "axt": {player say3D "axt";};
default {player say3D "harvest";};
};