Kuchenplatte wäre es möglich das wir im TS sprechen können dann ist das am einfachsten als zu schreiben wenn würde ich dir eben meine ts daten zu kommen lassen wenn es recht ist 79.133.47.8:6060
Beiträge von wehostyou
-
-
Ich würde Exile empfehlen.
Für Exile.Altis hätte ich auch komplett was da.
Ja okay habe nur schon ein game server bei G-Portal auf epoch gemietet und das kann ich leider ja nicht ändern
-
Ebenfalls ist dann die frage welches infistar in frage kommen würde dafür habe das für exile sowie das für arma 3 normale wenn man rp machen will
-
Yes. Natürlich aber wie Altis Life auch - einige Grund vorraussetzungen
Auf welcher Map wollt ihr denn spielen ? Hätte da vielleicht noch was
Also wir wollten eigentlich auf die Altis map spielen mit paar missionen die auf der gesamten karte dann spawn sowie Traider wo wir dann den loot verkaufen könnten ebenfalls wollen wir gernen dieses base bau mit drauf haben nur hatte ich mir das alles einfacher vorgestellt und dachte okay einfach drauf machen und fertig leider ist es der fall nicht so gewesen nun suche ich halt einfach hilfe die mir dabei helfen würden denn ich habe von denn Script system keine ahnung muss ich darzu sagen
-
Hallo Liebe Arma 3 Freunde
ich wollte für mich und par Kollegen einen kleinen epoch Server auf stellen suche daher jemanden der so freundlich wäre und mir helfen könnte dabei ich habe mir einen Gameserver bei G-portal gemietet der ist nun vorhanden brauche von daher nur noch eigentlich nur noch die Scripte für die Missionen einzubauen nur muss ich gestehen das ich leider echt zu blöd dafür bin BITTE BITTE habt erbahmen mit mir und helft mir aus der lage...