Benutze IPv4 das Problem besteht seit ca 2 Monaten. Bekomme die Nachricht nur, wenn ich in z.B Bite Forum was schreiben möchte oder mir Bilder egal wo anschauen möchte.
Mail usw ist bestätigt.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Benutze IPv4 das Problem besteht seit ca 2 Monaten. Bekomme die Nachricht nur, wenn ich in z.B Bite Forum was schreiben möchte oder mir Bilder egal wo anschauen möchte.
Mail usw ist bestätigt.
Habe aber auch dasselbe Problem. Vll liegt bei euch ein Fehler vor?
Hab genau das selbe Problem... Scheint ein Fehler in der neuen version zu sein.
Mein p-Menu auf Fahrzeugen funktioniert zudem auch nicht.
Ich habe es gerade ausprobiert, AvirexDE hat recht. 2302 funktioniert alles Super, aber mit (2322)-2330 nicht.
Wieso gehen die anderen Ports bitte nicht mehr? Was soll denn der scheiß? -.-...
2330
bekomme auch den Fehler wenn ich verbinde - BattlEye Server: Failed to send to BE Master (1)
Muss ich das bei allen zu 2306 ändern?
19:37:28 BattlEye Server: Player #0 [WD] D0ggy Gibs (123.1337.1337.123:2304) connected
19:37:28 Player [WD] D0ggy Gibs connecting.
19:37:29 Mission Gang.Altis read from bank.
19:37:29 BattlEye Server: Failed to send to BE Master (1)
19:37:39 Player [WD] D0ggy Gibs disconnected.
19:37:39 BattlEye Server: Player #0 [WD] D0ggy Gibs disconnected
19:37:39 All users disconnected, waiting for users.
Guten Abend NN,
seit dem Update habe ich das Problem, dass ich auf keiner meiner Server verbinden kann. Bzw kann ich verbinden, jedoch disconnecte ich automatisch
wieder von dem Server. Im RTP steht auch nichts, was falsch ist.
Ich benutze Maverick-Applications für die Installation -/ Starten des Servers.
Ich brauche echt schnell Hilfe, da ich ein FAN Server & Diverse Übungsserver hoste.
19:37:28 BattlEye Server: Player #0 [WD] D0ggy Gibs (123.1337.1337.123:2304) connected
19:37:28 Player [WD] D0ggy Gibs connecting.
19:37:29 Mission Gang.Altis read from bank.
19:37:29 BattlEye Server: Failed to send to BE Master (1)
19:37:39 Player [WD] D0ggy Gibs disconnected.
19:37:39 BattlEye Server: Player #0 [WD] D0ggy Gibs disconnected
19:37:39 All users disconnected, waiting for users.
Ich habe mir bereits ein localen sever auf mein PC mit arma tools eingerichtet, natürlich wie auf dem Dedicated Server.
Und siehe da, local funktioniert alles super... liegt es an Maverick-Applications?
Mfg
D0ggy
Guten Abend MxAlp,
obwohl wir momentan noch überhaupt nichts vor zu weisen haben, schreibe ich hier trotzdem mal was kleines über uns.
Wir sind ForceOne, und befinden uns derzeit im Aufbau, wer hätte es erwartet.
Unser Schwerpunk soll später darin liegen, eine faire kleine Community zu unseren Server auf zu bauen,
aber auch der faire Umgang gegüber den Gästen in unseren Forum oder auch Spielern auf dem Server.
Wir wollen uns in Zukunft nicht mit Scripten die Krohne aufsetzen, sondern wegen der Starken und Sozialen Community.
Scripts kann jeder kaufen oder auch erstellen, jedoch darf man dabei die Spieler nicht vernachlässigen, wie es auf den meisten Servern der Fall ist.
Schlechte Administration ist in der Arma Szene vorallem bei Life Servern wohl schon Standart geworden, das ist schade. Doch das kann man ändern, oder
zumindest daran arbeiten.
Für unsere Administration werden wir ausschließlich +20 Spieler auswählen, wenn nicht sogar noch älter.
Viele wissen gar nicht, wie schlimm es ist eine zu Junge Administration zu haben, dies stört nicht nur die Spieler auf dem Server,
denen leider die doch Unreife Verhaltensweise stört, sondern fördert auch die Unlust weiterhin auf dem Server zu Spielen.
Das ist natürlich auch bei Unfähigen Admins so.
Hier mal ein paar Fakten:
- Wir sind momentan 2 Projektleiter, bzw 1 Game ProjektManager & 1 WebManager
- Alles zum starten einer Community ist vorhanden: Life Support Tool, Scripts ( Standart sachen ), Forum Software WBB, Teamspeak, Domain, Webspace und Co
- Unser Alter beträgt: Ich - 22, Driver - 25
- Die Idee für das Projekt wurde am 10.09.2017 in die Realität umgesetzt
Unsere Fähigkeiten:
- Driver -
. Kann sehr gut Foren verwalten
. Sehr gute Administrative Fähigkeiten
. Gute Teamspeak verwaltung
...
- Mir -
. Fortgeschrittenes Wissen über verwaltung von Game und Dedicated Servern
. Kenntniss von mehreren Script /- Programmier sprachen ( GLua, Lua, VB.Net, C#, & SQF - Anfänge, Php/HTML - das nötigste )
. Erfahrung im GFX design
. Community führungs Erfahrung ( Gmod + 300 Aktive Mitglieder - Ehmaliges Gmod-Networks | 2010-2013 )
und mehr...
Unser Konzept habe ich dir oben ja schon genannt, wir wollen vorraussichtlich kein Modded Server, sondern erstmal eine gute Community, mit ein Server ( AL )
der alles nötige hat, um mit zu halten.
Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN. Wir suchen noch ein komplettes Team
Fehler in der Schreibweise könnten vorhanden sein, ich war beim verfassen dieses Textes echt Müde ;D
Mit freundlichen Grüßen
D0ggy alias ThunderDodge
Hallo liebe native-network community,
ich besitze immoment ein Altis Life Server mit 100 Slots, jedoch, wenn der Server 1 Stunde oder länger ohne Restart läuft, bekommen die Spieler ein Battleye Kick mit folgender
Meldung:
Count Restriction "#lightpoint"
Nach diesen Kicks ist es den Spielern nicht mehr möglich auf dem Server für 5 Minuten zu spielen, da sie wieder mit dem selben Grund gekickt werden.
wir haben folgenden Filter ( createvehicle.txt
//regex
1 "" !=GroundWeaponHolder !=WeaponHolderSimulated !Supply[\d]{1,3} !=#lightpoint !=Land_ClutterCutter_small_F
1 "" !=GroundWeaponHolder !=WeaponHolderSimulated !Supply[\d]{1,3} !=#lightpoint !=Land_ClutterCutter_small_F !B_(OutdoorPack|AssaultPack|TacticalPack|Kitbag|FieldPack|Bergen|Carryall)_(blk|khk|dgtl|rgr|sgg|cbr|oli|mcamo|ocamo|oucamo) !B_Parachute !B_Quadbike_01_F ![BOI]_Truck_0[123]_(box|covered|device|fuel|medical|transport)_F !C_Hatchback_01_(sport_)?F ![BC]_(G_)?Offroad_01_(armed_)?F !C_SUV_01_F !C_Van_01_(transport|box|fuel)_F !C_Kart_01_(Blu|Fuel|Red|Vrana)_F ![BCO]_Heli_Light_0[12]_(civil_|stripped_|unarmed_)?F !C_Rubberboat !C_Boat_Civil_01_(police_)?F !B_SDV_01_F ![BO]_MRAP_0[12]_(hmg_)?F !B_(Boat|Heli)_Transport_01_F !B_Boat_Armed_01_minigun_F !=Chemlight_(red|yellow|green|blue) !=GrenadeHand_stone !=Land_(Razorwire|Money|Suitcase|CanisterFuel|Can|BottlePlastic|TacticalBacon)_F !=Land_Can_V3_F !=Land_BottlePlastic_V1_F !=B_RangeMaster_F !=C_man_1 !=Bo_GBU12_LGB_MI10 !=(CMflare_Chaff_|SmokeLauncher)Ammo !=Box_IND_Grenades_F !=B_supplyCrate_F
1 B_AssaultPack_blk_DiverExp
1 B_AssaultPack_mcamo_AT
1 B_AssaultPack_mcamo_AA
1 B_AssaultPack_mcamo_AAR
1 B_AssaultPack_mcamo_Ammo
1 B_AssaultPack_rgr_LAT
1 B_AssaultPack_rgr_Repair
1 B_AssaultPack_rgr_ReconMedic
1 B_AssaultPack_rgr_ReconExp
1 B_AssaultPack_rgr_ReconLAT
1 B_Kitbag_rgr_Exp
1 B_Kitbag_mcamo_Eng