Die Koordinaten eventuell vertauscht oder vertippt?
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
So Fehler ist gefixt ich war bei Ihm auf dem Teamspeak und habe relativ schnell gemerkt das er die beiden dazugehörigen dlls vergessen hat in sein Hauptverzeichnis zupacken.
-
kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
-
Ja das wäre nett. Habe der Person im altisliferpg Forum auch schon eine Nachricht geschickt, da das eine absolute Frechheit ist, sich als Autor auszugeben, obwohl man das Skript nur "geklaut" hat.
MfG
Edit: Ich wurde bei altisliferpg auch als Autor jetzt eingetragen
Stehst jetzt drin
-
Ich bitte darum, meinen Namen als Autor zu erwähnen. Dieses Skript wurde im Original für Eisenschmiede-Gaming geschrieben (von mir).
Ich habe kein Problem damit, wenn so etwas veröffentlicht wird, aber zumindest Credits wären nice
MfG. Basti | John Collins
Hallo, leider habe ich keinen Author gefunden sowie habe ich es nur aus dem Englisch Sprachigen Forum übersetzt.
Aber gerne kann ich deinen Namen einfügen dies würde ich aber erst heute Nachmittag machen.
-
kannst gerne mal bei uns vorbeischauen bei Fragen. Wir sind ein Modded Tanoa Server.
-
sehr schönes Tutorial
beim mir gibt es einen Fehler
Funzt soweit ganz super
habe ein problem ich kann
wenn ich was ins Haus einlagern will nicht
mit der T-Taste das Inventar aufmachen und was einlagern
Dankeschön als erstes hast du denn noch was geändert an dem Dialog bzw. Script ?
2. Häng mal bitte RTP und Client log an
-
Habe Alles Geregelt
Und woran lag es?
Aber mal ehrlich warum macht man erst ein Thema auf und findet den Fehler dann selber ich glaube dazu ist das hier nicht gedacht..
-
http://www.New-City-LifeRPG.de
Schau gerne mal rein
-
in welche Datei muss ich das ganze einfügen?
core\init.sqf
-
★ ★ ★ ★ ★
- Netter und freundlicher Typ
- Super Schnelle Hilfe
- Kompetent
- Faire Preise
- Einfach Super der Junge kann Ihn jeden weiter empfehlen auch sehr Kundenfreundlich
PS: bin jetzt Pleite xD
-
Finde ich eine Super Idee aber wirst du dies dann auch für die Arma Community zur Verfügung stellen?
-
Ne Mag die nicht sagen weil der Server im auf bau ist
Was hat den deine Server mit dieser Webseite zutun ich blicke ehrlich gesagt gerade nicht mehr durch entweder du sagst uns eventuell welche Webseite da man warscheinlich herraus schließen kann woran es liegt oder du lässt es und zerbrichst dir selber den kauf weiter.
-
Also eine Super detaillierte Beschreibung..
Ne mal im ernst eventuell ein bild von der Webseite und den Namen?
Sowie RTP Log
-
// Das Problem besteht immer noch
Bei 1 Person hat es bis jetzt Funktioniert bei den andere spuckte er immer eine Fehlermeldung nun wissen wir ehrlich gesagt nicht woran es liegt.
Wir wären euch für eure Hilfe sehr dankbar..
-
Kommt drauf an manchmal musst du auch hochkommst benutzen beidem Open
Nun steht dort folgendes
Code
Alles anzeigenclass Arsenal_Dialog : Life_RscButtonMenu { idc = 2911; text = "Arsenal"; onbuttonclick = "["Open",true] spawn BIS_fnc_arsenal;"; x = 0.510625 * safezoneW + safezoneX; y = 0.727177550776583 * safezoneH + safezoneY; w = 0.2 * safezoneW; h = 0.05 * safezoneH; colorbackground[] = {0.098039,0.098039,0.098039,0.666666}; colortext[] = {1,1,1,1}; };
-
Kannst du mir eventuell auch so kurz helfen?
-
Ich habe jetzt mit der Weste aufgeben und versucht eine weitere Kleidung zu machen es klappt eigentlich soweit alles ausser das ich folgende Fehlermeldung bekomme und der NPC Nackt ist
-
Es Fehlten Zwei Parameter
https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_arsenal
Öffnet das Arsenal mit allen Items
Genau die 1. Version habe ich bereits eingefügt danach kamm eine Fehlermeldung also werde ich Variante 2. mal versuchen danke!
-
ja nachdem du alles so hinzugefügt hast wie geschrieben müsste es im createdialog direkt klappen einfach mal testen
Vielen dank mache ich dann habe aber noch eine zweite Frage und zwar habe ich das Virtuelle Arsenal eingefügt [] spawn BIS_fnc_arsenal; öffnet sich auch man sieht jedoch nur die Sachen die man selber anhatt wisst Ihr eventuell warum?