Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Ok, hier noch mal die ActionKeyHandler
Sorry hatte mich vorhin verlesen, darum die Falsch Datei.
Ja ich habe die Bank Verschoben und mit der Bank habe ich bis jetzt keine Probleme.
BZW ich nutze die von Australia.
Der Fehler der jetzt kommt. Passiert wenn ich die Windows Taste drücke.
[Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X
Da bitte das befolgen danach sollte der fehler nicht mehr auftretten..
-
Hast du die Bank verschoben auf der Map bzw. was hast du verändert und was geht den nicht?
-
ich habe eine schon bekommen aber habe es nicht hinbekommen
Was geht den nicht?
-
Nein für kein Server und keine neuen Kleidungen erstellen sondern meine skins in einen Mod umwandeln Z.B. eine Polizeiuniform für den Rangemaster und wenn man im Editor ist kann man die dann auswählen unter den Namen cop 1 zum beispiel
Das macht du alles per Config so eine kann ich dir geben.
-
Nein ich gebe in die Bilder und er macht dann die Mod
Danke für deine schnelle Antwort ;D
Also wenn es darum geht komplett neue Kleidung zu erstellen bin ich raus
-
Moin
Ich Stelle mich kurz vor.
Ich bin Kevin und 16 Jahre Alt und betreibe einen kleinen Shop.
Ich suche eine Person die sich mit mods auskennt bzw der einen Kleidungsmod erstellen kann.
Îch habe mich selber mal versucht damit auseinander zu setzen habe es aber nicht hinbekommen.
Im vorhinein schon mal Danke ;D
Meinst du jetzt jemanden der dir die Config dazu gibt oder wie?
-
Du kannst einfach Abfragen welches Fahrzeug gerade angesprochen wird und dann für das x beliebige Fahrzeug die Kords anpassen
Also ja
Wärst du so lieb und würdest mir nacher mal einen Code besipiel senden?
-
Bin am Handy wodurch ich dir keine Vorlage bieten kann aber im Grunde kannst du ja den Befehl. createSimpleObject benutzen und das dann half auf die Kords setzen
Muss es ja dann für jedes Fahrzeug machen nicht war ?
-
TW_Sebastian wieso schreibst du dir nicht selbst ein Script, da gekaufte Scrips nicht die Lösung für dein Problem sein wird. 1: lernt man so nichts 2: sind gekaufte Scripts keine Basis
Es ist nicht schwer ein solches Script zu schreiben, im Prinzip erstellst du das 3D Modell über das aktuelle Kennzeichen da mit setPlate es bei dem Mod ja mich geht
Hätte dies eh nicht gekauft da ich nicjt der Fan Sowas bin, Ich schau mal wie ich mich da durch Würstle
-
-
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit das Kennzeichen per Overwrite zu überschreiben..
-
Ja es ist möglich das Script von The Programmer zu nutzten. Bei dem Script wird ein zusätzliches Kennzeichen als 3D Model per Script an definierte Positionen gesetzt.
Die Posis der Fahrzeuge muss ich diese alle selber definieren und raussuchen?
-
Hallo,
ich überlege gerade ob es möglich ist die Charlico Kennzeichen zuersetzen sowie ob es möglich wäre dieses KFZ Kennzeichen Script von The programmer nutzen zukönnen um dies zu "überschreiben"
Da ich viele Server gesehen habe die diese Kennzeichen überschrieben bekommen haben.
Das Overwrite der Skins ist bereits geschrieben nun geht es mir um die Kennzeichen, nun suche ich nach einer Idee mein Problem lösen zukönnen oder ob es möglich sei dieses The Programmer Kennzeichen Skript auch auf Modfahrzeuge zuübertragen.
Liebe grüße
Sebastian
-
Thorsten schleckt ,... Ähm was?
-
Wird es auch deutsche Fahrzeuge geben? Ansonsten Super arbeit.
-
Mausrad
Defizite
-
Lyrik
Karzinom
-
Bin am verzweifeln und hoffe auf Hilfe.
Ich benutze RPG 5.0
Habe das eingefügt und bekomme trotzdem keine Nachricht als Polizist.
Was mache ich Falsch?
Gedanken lesen können wir leider nicht bitte erstmal die entsprechenden logs anhängen.
-