Kannst du mal ein Garagen Dialog oder so was machen würde das mega feiern ich Liebe deine Dialoge mach einfach weiter so pls ![]()
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Ja denke mal auch
xD -
und an deiner Anzahl von Beiträgen zu Hilfestellungen
Nimms mir nicht übel, aber in einem kann ich Tom A. Hawkdefinitiv zustimmen...
Ja ist ja ok aber jeder hat doch mal so angefangen oder?
-
" --- Farmlizenzen --- ". Ist wirklich nicht schwer, allerdings ist es wahrscheinlich in deinen Augen nicht möglich.
Warum wie meinst
-
Hey ich wollte mal fragen wie ich es mache das mann die lizenzen wie bei Team Elan unter dem Lizenzen Händler drunter eine extra gruppe gibt wie Verarbeitungs lizenzen und so kann mir da jemand weiter helfen?
-
-
So hier mal unser Fahrzeugsammlung für die Medics . Ich habe die Funktion geändert da wir auch den Offroader Reparatur verwenden.
Das geht ihrgend wie nicht :o
Wärst du vllt. so liebt und würdst mir deine Ganze Komplette datei hochladen damit ich mal schauen kann wo der Fehler liegt?
-
-
-
-
Acbso xD Und warum ein neues Thema dazu?
-
Hier bitte
-
Dürfte ich mir diese übernehmen? Und mal ne andere fragen und zwar können Zivs einfach ein Fahrzeug mit den eigentlich Standart Sachen kaufen aber die sachen ist so es wird dort dann ein Polizei oder Medic Skinn angezeigt kann mir wer sagen warum? und wie ich das beheben kann`?
-
könnte sein kenne die 4.4r4 leider nicht so gut .
Okay und mal so ne Frage wie füge ich 1. bei den medics mehr Sirenen ein und 2. Wie Füge ich bei Cops und Medics mehr Blaulicht ein
also für mehr Fahrzeuge und wie mache ich es bissel Dunkler damit man es auch Tags Sieht? -
Ja das ist ja klar aber mal noch ne andere frage gestern als ich mir von einem Cop einen Defi gegeben habe konnte ich damit nicht wieder beleben denkt ihr ich brauche einen Verbandskasten

-
Gargen <---- Was ist das?
Sry habe mich vertippt so Schlimm

Ich nehme jetzt mal an du meinst das Garagen Menü. Was gefällt Dir da am Standard nicht? Bzw. wenn den musst Du alle Dialoge bearbeiten mit einem ist es dann nicht getan.
Naja es sieht so standart aus und ich würde so nen Server haben wollen wo nichts alles standart ist weisst du und da ich keine ahnung habe von Dialogen deswegen frag ich ja nach also kennt ihr kein TUT oder so oder jemanden den ich da fragen könne?
-
ist jetzt zwar off topic aber einige Leute haben halt bedenken wenn man nach der Version fragt, dass sie die Sachen halt wo anders herbekommen haben. Das gute ist, dass Leute die klauen meistens nicht wissen wie man an den life_server rankommt und damit immer ein Teil fehlen wird .
Bei den meisten Sachen habe ich nicht mal wirklich Einwände und einen Großteil veröffentliche ich auch, da es mir nix bringt alles geheim zu halten. Für mich ist das nur ein Hobby und muss kein Geld mit dem Kram verdienen
So jetzt aber zurück zum themaJa sehe ich genau bloß ich kann nicht mal selber Scripten oder so xD
und mal ne andere Frage kennt jemand ein Gutes Gargen menü also so einen Gargen Dialog bzw. hat da jemand einen da oder so
Wäre mega lieb

-
na klasse ist also in der Standardinstallation ein Fehler drin
Ich weiß Typisch Nitrado xD
Warum klauen?, die Grunddaten sind öffentlich zugänglich siehe oben mein Link!
Naja manche leute unterstellen halt einem gerne das man ihrgend was geklaut hat oder so deswegen.. Weil du gefragt hast dachte ich du dachtest das ich die von einem anderen Server Netzwerk geklaut hätte
-
Wo hast du eigentlich deine Server Daten her?
Von Nitrado habe 1. Test Server von Nitrado und da habe ich datein her warum fragst

Keine Sorge die sind nicht geklaut oder so xD Sonst würde ich ja keine Hilfe brauchen oder? xD
-
Welches soll ich jetzt nehmen jetzt habe ich ja 2 zum Angebot

Aber danke für eure Hilfe

Aber welches davon soll ich jetzt nehmen xD