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    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • TW_Sebastian
      • 22. August 2019 um 14:57
      Zitat von gruescho I TikroMilan

      Kann mir wer Helfen?

      Ich möchte Das mit dem Sanitäter Online und Sanitäter in der Nähe In der mitte Zwischen Hilfe Rufen und Neues Leben machen so in der mitte.

      Und ich möchte es machen das Sanitäter online Und Sanitäter in der Nähe Mittig da haben so wie auf der Zeichnung.

      Und natürlich die Lebenserwatung in die Mitte.

      (Hier die Zeichnung)

      68703375_557035584834234_2149643578463223808_o.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQkMDVvHFMgGbpdO0_g40vdI95Fpyp6SSdF12grpTrHjhtpFYvU4Mj3scbeTvSxA5yckG8eQD1cfYyIbtJDGs7L1&_nc_ht=scontent.fham6-1.fna&oh=ff15df2e4d0dd97c37674a1396edb94c&oe=5DDCE7F1

      Alles anzeigen

      Könntest du im GUI Editor machen

    • Zwei Skins bei einem Fahrzeug

      • TW_Sebastian
      • 17. August 2019 um 15:29

      Wenn du es im Editor machst musst du es in der debug Konsole ausführen und nicht in die Init des Fahrzeuges schreiben oder meinst du jetzt direkt auf dem Server?

    • Bewerte den Track über dir !

      • TW_Sebastian
      • 27. Juni 2019 um 21:29

      4/10 - Rap ist nicht so meins :c

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    • Bewerte den Track über dir !

      • TW_Sebastian
      • 24. Juni 2019 um 12:22

      10/10 #OstdeutscheHaltenZusammen :D

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • 2 Fehler lul

      • TW_Sebastian
      • 15. Juni 2019 um 21:28

      Kann es sein das Ihr die Staatsbank verschoben habt?

    • Fertiges Skript in Server einfügen

      • TW_Sebastian
      • 17. März 2019 um 14:41
      Zitat von derYannick

      nox komplette Missiondatei

      Muss bei Nitradio mittlerweile nicht nur noch einen knopf drücken und die Version auswählen`?

    • Neue shops erstellen

      • TW_Sebastian
      • 14. März 2019 um 17:16

      [Tutorial] Shops Erstellen normaler Shop

    • wenn ich als ziv reingehe

      • TW_Sebastian
      • 11. März 2019 um 15:18
      Zitat von Sven_Geigl

      Wan kann ich noch tuhen das es wieder klappt

      Spiel mal neu installieren oder mal nach dem Fehler Googlen?

    • brauche mal eure hilfe

      • TW_Sebastian
      • 10. März 2019 um 12:26
      Zitat von Joe Barbaro

      Nope :P

      NACH UPDATE AUF 1.90 DESCRIPTION.EXT FEHLER


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Wow danke haha xD

    • brauche mal eure hilfe

      • TW_Sebastian
      • 10. März 2019 um 12:12

      [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • TW_Sebastian
      • 8. März 2019 um 17:10
      Zitat von gruescho

      der pfad stimmt so wie es da auch steht mit sounds usw

      Logs bitte anhängen

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • TW_Sebastian
      • 8. März 2019 um 16:03
      Zitat von gruescho

      Ich habe es jezt hinbekommen aber bekomme keinen sound wenn einer request bei sms usw woran liegt es ??

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "maverick\maverick_master.cpp"
      
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
      
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class speech {
              name = "speech";
              sound[] = {"\sounds\siren2.ogg", 5.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
              
          class speech2 {
              name = "speech2";
              sound[] = {"\sounds\SirenYelp.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class warningsiren
          {
              // how the sound is referred to in the editor (e.g. trigger effects)
              name = "Warning_Siren";
      
              // filename, volume, pitch, distance (optional)
              sound[] = { "sounds\AirRaidSiren.ogg", 3, 1, 350 };
      
              // subtitle delay in seconds, subtitle text
              titles[] = {};
          };
          
          class Piepser {
              name = "Melder";
              sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgMusic
      {
          track[]={};
          class gameIntro{
              name = "";
              sound[] = {"\music\gameIntro.ogg", db+10, 1.0};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
              playSound = "Melder";
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
          
          class PolizeiRundfunk {
              title = "Polizei Rundfunk";
              iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      
          class AdacMessage {
              title = "Notruf";
              iconPicture = "icons\messagenew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Stimmt der Pfad auch? 2. hänge mal den RTP log an

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • TW_Sebastian
      • 8. März 2019 um 12:48
      Zitat von blackfisch

      nein...

      Sound muss in der CfgSounds definiert werden

      Ach Stimmt ja danke habe das übersehen das ich es bei mir wie folgt gemacht habe

      Code
      class Piepser {
              name = "Melder";
              sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
    • Eigenes SMS sound für medic's

      • TW_Sebastian
      • 7. März 2019 um 21:06
      Zitat von gruescho

      ah danke und dort wo soundname steht kann zb melder.mp3 oder ogg rein

      Jap genau

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • TW_Sebastian
      • 7. März 2019 um 20:21
      Zitat von Hubertus

      Moin,

      Habe nun ALLES gemacht wie es beschrieben ist aber es kommt keine Fehlermeldung sowie aber auch die Cam,Musik und Logo fehlt?

      Ich Spiele auf der 5.0

      Ich gehe davon aus das dies nicht Kompatibel ist?

      Also bei mir funktionierte es Super in der 5.0 ich denke einfach du wirst etwas beim Pfade ändern zerschossen haben oder direkt beim einfügen etwas.

    • Eigenes SMS sound für medic's

      • TW_Sebastian
      • 7. März 2019 um 20:16

      description.ext öffnen

      Code
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };

      Suchen und dort folgendes hinzufügen playSound "soundname"

      So funktioniert es jedenfalls bei mir

    • Dringend Hilfe

      • TW_Sebastian
      • 5. März 2019 um 17:11
      Zitat von Philipp Zimmerman

      Hallo Liebe NN Community ich Brächte dringend hilfe von euch ich habe einige minuten ein Problem

      dash

      Erkläre bitte was genau dein Problem ist?

    • Steam Login geht nicht bei serverupdate.bat

      • TW_Sebastian
      • 5. März 2019 um 16:59
      Zitat von Richter Fabian

      Hallo ich wollte gerade meinen Server updaten und er gibt mir einen fehler

      [errorbox][/errorbox]

      [errorbox]Logging in user 'schedo_pvp' to Steam Public...Login Failure: Invalid Password [/errorbox]

      [errorbox]FAILED with result code 5.[/errorbox]

      [errorbox][/errorbox]

      Passwort und Benutzername überprüft?

    • Wie finde ich fehler

      • TW_Sebastian
      • 3. März 2019 um 06:45
      Zitat von Sven_Geigl

      hallo liebe Community

      ich wolte meinen server starten der in der version malden 5.0.0 ist aber ich habe in meiner mission.sqm 3 fehler aber wie finde ich raus welche objekte das sind. So sieht es bei mir aus

      Error: Object(2 : 636) not found

      Error: Object(2 : 638) not found

      Error: Object(2 : 764) not found

      LG Sven Geigl

      Alles anzeigen

      Soweit ich das weiß sind das Map Fehler , aber wie man Sie behebt kann ich dir leider nicht sagen hatte dieses Problem noch nie.

    • Es steht Einrichte der Clients wieso?

      • TW_Sebastian
      • 3. März 2019 um 06:42

      exdb3 log bitte

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