Geht das jetzt mit deiner Version moeck auch füür die 4.x Versionen und wäre net wen du dein TUT als eigenen beitrag oder so machen kannst damit man es besser finden kann
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Ganz oben
Datei wäre nett
-
Sry aber wen du Spieler haben willst musst du es von selbst versuchen..
-
-
Setz am besten deinen Server neu auf weil das sind wirklich ne menge fehler..
-
Damit dämmst du die Lautsärke von Fahrzeugen wie Helis weg. Du willst ja das Fahrzeug noch etwas hören wenn du das auf 0 stellst hast du kein Sound me
Achso okay
-
Ja die Helis sind zulaut... Hä versteh ich nicht müsste das nicht dann höher gemacht werden?
-
Okay warum weniger und nicht z.b auf 70% müsste es ja dann 0.7 sein oder
-
-
1 = voller Sound
0 = stumm
0.1 = 10%
Danke
-
Jetzt einfach bei Fade Sound von 0.1 auf 5 oder so machen oder wäre das schon zu viel? Oder wie stell ich ich die jetzt an besten ein`?
-
Jetzt einfach bei Fade Sound von 0.1 auf 5 oder so machen oder wäre das schon zu viel?
-
Ich will ja nichts sagen aber so viele Fehler habe ich noch nie gesehen ein wunder das der server noch läuft..
-
Musst ein bisschen mit den fadeSound rumspielen
Ja gut welche Zeile weisst du das gerade
-
Hey NN,
ich habe folgende frage wie stell ich bei der 4.4r4 So ein das bei den Ohrenstöpsel verschiende Stärken gibt den Momentan bringen diese Nicht viel an leistung [Heli Saounds immer noch dezent zu laut
]
Würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte
-
bei KI Einschalten muss der Hacken raus
-
Hey Native Network!
Achtung: Dieses TUT ist nicht von mir ich übersetze es nur!Orginal/Quelle: https://www.altisliferpg.com/topic/1505-tut…weather-script/
Es ist für alle Versionen Verwendbar!
Fangen wir einfach mal an
1. Geht in die Init.sqf im Hauptverzeichnis und schreibt dort folgendes rein
2. Kopiert den Code und erstellt einen Ordner mit dem Namen "Scripts" wen ihr noch keinen habt. Wen ihr das gemacht habt erstellt/Kopiert dort die abgehangene Datei.
Hinweis/Einstellen In der DynWeather.sqf
Spoiler anzeigen
* [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel.
* [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter.
* [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein).
* [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind.
* [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.
* [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel. * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter. * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein). * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind. * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.
* [_initialFog]: Optional. Nebel, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 sein, wo 0 = kein Nebel, 1 = maximaler Nebel. -1 = zufälliger Nebel. * [_initialOvercast]: Optional. Bedeckt, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wobei 0 = kein bewölkt, 1 = maximal bewölkt -1 = zufälliges Wetter. * [_initialRain]: Optional. Regen, wenn die Mission beginnt. Muss zwischen 0 und 1 liegen, wo 0 = kein Regen, 1 = maximaler Regen. -1 = zufälliger Regen (Bedeckter muss größer oder gleich 0,75 sein). * [_initialWind]: Optional. Wind, wenn die Mission beginnt. Muss ein Array von Form [x, z] sein, wobei x ein Windstärkevektor ist und z der andere ist. X und z müssen größer oder gleich 0 sein. [-1, -1] = zufälliger Wind. * [_debug]: Optional. True, wenn Debug-Text angezeigt werden soll, sonst false.
So das war´s ich hoffe ich konnte euch helfen bei fragen schreibt sie gerne in die Kommentare
-
-
ist doch die paa die man braucht oder
-
if (life_is_arrested) exitWith {hint "Wie bist du überhaupt an ein Handy gekommen?!";};
Wo muss ich das einfügen?
und hat wer ne Taxi.paa Dazei für mich?
-
Und wegen dem Respawnen musst du glaube was in der Map ändern...