Sorry. Mein letztes Wort: Macht's ordentlich oder lasst es.
Sehe ich genau so!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sorry. Mein letztes Wort: Macht's ordentlich oder lasst es.
Sehe ich genau so!
Oder auf Fehler Überprüft oder so xD
es geht gerade darum, das wir rootserver gewechselt haben ,
und dort funktioniert es nciht auf dem alten rootserver hat es funktioniert
Trozdem hattet ihr vorher schon so viele Fehler und ist doch dezent komisch soll es jetzt am server liegen oder was
Bei dem packen, muss ich ja eben nicht schreiben .
Das ist ja das Problem
Wie gesagt kenne mich nicht aus wollte nur meinem Senf dazu geben
Der Befehl "xcopy" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Ich kenne mich mit dem Programm jetzt nicht sonderlich gut aus aber vlllt. hast du etwas falsch geschreiben oder so?
Niemand ist Perfekt wir alle machen mal einen Fehler
#Push
Brauche immer noch Hilfe...
Na Gut ich würde sagen mal neu aufsetzen? Aber bei den Vielen Fehler Meldungen ist es schwer euch da weiter zu helfen
2017/05/13, 15:59:06 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf [TON_fnc_vehicleStore], line 210
Schick uns mal diese Datei bzw. hänge sie mal an und an welchen Datein hast du vorher was geändert und was hast du versucht einzufügen?
Hey NN,
ich habe folgendes Problem wen ich auf dem Server joinen will werd ich nach einer bestimmten zeit mit dem Grund ,,Batteleye Client not Respondig" gekickt ich habe schon alles Versucht arma 3 Neustarten etc. und ich wollte jetzt mal wer fragen ob jemand weis ob ich diese Zeit in einer Datei umstellen kann das erst nach 15 Min Gekickt wird oder so [Habe ne Scheiss Leitung deswegen braucheich für 47MB so 7 Min xd ]
Hoffe mir kann jemand helfen
Zu Problem 2 .:
mit welchem Port connectest du ?
hast du BEC auf dem Server ?
Hat sich erledigt
Zu Problem 3.: ( ich erstelle es jetzt )
Welches Problem 3?
Brizi Jaegerhat alles gesagt was du machen musst - du musst den Shop namentlich umändern weil die variable aus der life_server\init.sqf kommt ....
Also einfach aus medic_air_hs medic_air machen oder wie`?
Okay mache ich nacher.. und sage dir dann ob es geht oder nicht
Dann drücke es doch auch bitte so aus...
Probier es bitte einfach aus so kann ich dir sonst nicht helfen
Aber ich muss doch dann jede Init umschreiben vllt. habe ich ja auch nur hier einen Fehler gemacht weil es ja nur an dem Beiden Händlern ist... die ich erstellt habe
Erstell mal einen neuen Fahrzeugshop oder benenne den einfach von med_air_hs in med_air und änder das überall hatte so einen Fehler auch mal allerdings weiß ich deinen fehler nicht zu 100 % genau probiers einfach mal
Warum die Standart Shops gehen doch.. also die normalen ich habe diese Shops nur selber erstellt... Deswegen wollte ich fragen ob jemand dort vllt. nen fehler sieht
Hey NN,
ich habe folgendes Problem ich habe mir eine neue Rettungswache ZSM gemappt und jetzt ist das problem das diese nicht richtig spawnen könnend deswegen bitte ich euch um Eure Hilfe die Init der 2 Verschidenen Händler sieht wie folgt aus: [Beides für Medics]
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide == independent ']; his addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_heli","med","Kavala Hospital"]];this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_heli1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Rettungswache Kavala"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_4"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
Dann habe ich noch ein Rcon Problem und zwar gebe ich die Daten richtig ein aber da steht immer dann:
15:38:54 | --------------------------------------
15:38:54 | Could not connect to server!
15:38:54 | --------------------------------------
Hoffe das mir jemand helfen kann
Da musst du einen Kleidungskin erstellen
Das ist mir schon klar aber wie füge ich die datei ein das nur diese Kleidung immer genommen wird beim Spawnen?
Hey Leute ich habe mal ne frage und zwar wollte ich wie bei Sealdrop eine Standart Kleidung wo dann unsere Daten drauf stehen und z.b so nen kleines Server slogen oder so...
wäre supi wen mir jemand helfen können
TW_Sebastian eröffne mal einen Thread im Spieler helfen Spieler und poste dort die colorVehicle. Übrigens hier [TUTORIAL] Erweiterung colorVehicle auf eine beliebige Anzahl von Skindateien gibt es das auch nochmal eigenständig.
Ich wollte doch nur wissen ob sie in der 4.4 Geht warum deswegen ein extra Thread?
Mann kann doch alles Lesen? oder sehe ich das falsch ich kann allles Super lesen deswegen finde ich das persönlich unnötig aber wen du meinst kannst du es machen :p