Sorry. Mein letztes Wort: Macht's ordentlich oder lasst es.
Sehe ich genau so!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sorry. Mein letztes Wort: Macht's ordentlich oder lasst es.
Sehe ich genau so!
Oder auf Fehler Überprüft oder so xD
es geht gerade darum, das wir rootserver gewechselt haben ,
und dort funktioniert es nciht auf dem alten rootserver hat es funktioniert
Trozdem hattet ihr vorher schon so viele Fehler und ist doch dezent komisch soll es jetzt am server liegen oder was
Bei dem packen, muss ich ja eben nicht schreiben .
Das ist ja das Problem
Wie gesagt kenne mich nicht aus wollte nur meinem Senf dazu geben
Der Befehl "xcopy" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Ich kenne mich mit dem Programm jetzt nicht sonderlich gut aus aber vlllt. hast du etwas falsch geschreiben oder so?
Niemand ist Perfekt wir alle machen mal einen Fehler
#Push
Brauche immer noch Hilfe...
Na Gut ich würde sagen mal neu aufsetzen? Aber bei den Vielen Fehler Meldungen ist es schwer euch da weiter zu helfen
2017/05/13, 15:59:06 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf [TON_fnc_vehicleStore], line 210
Schick uns mal diese Datei bzw. hänge sie mal an und an welchen Datein hast du vorher was geändert und was hast du versucht einzufügen?
Hey NN,
ich habe folgendes Problem wen ich auf dem Server joinen will werd ich nach einer bestimmten zeit mit dem Grund ,,Batteleye Client not Respondig" gekickt ich habe schon alles Versucht arma 3 Neustarten etc. und ich wollte jetzt mal wer fragen ob jemand weis ob ich diese Zeit in einer Datei umstellen kann das erst nach 15 Min Gekickt wird oder so [Habe ne Scheiss Leitung deswegen braucheich für 47MB so 7 Min xd ]