Beiträge von TW_Sebastian
-
-
-
-
Version? und schick dann mal deine Conf. Spawn ponits
-
-
Ja, ArmA Control wird als Cloud-hosted Panel vermietet. Es wird 9,99€/Monat kosten, bezahlbar mit PayPal, paysafecard, Kreditkarte, usw.
Ich habe bereits 6 Kunden, die aktuell auf die vorläufige Fertigstellung warten, ich werde es hier aber ankündigen.
Rein theoretisch könntest du es auch jetzt schon kaufen, aber das verursacht mir dann gerade nur zusätzliche Arbeit.
Ich möchte heute und morgen noch ein wenig Code und Datenbank aufräumen, dann installiere ich die ersten Kunden in der Beta mit einer ordentlichen und funktionierenden Version. Hat halt noch nicht alle geplanten Features, die werden dann ab Juni regelmäßig nachgepatcht.
Einfach den Thread hier beobachten, ich sag Bescheid, wenn es losgeht
Danke für die Infos werde mich bereithalten
-
Ähm, Root (Linux), allerdings habe ich das auch bei mir auf dem Lokalen Testserver(Windows) laufen, und es sibnd die gleichen ergebnisse.
Okay Die Server Leistungsdaten bitte also CPU RAM Etc..
-
1. Root oder Basic Server?
2. Wo Gemietet?
-
Battleye ausgschaltet.
Welche Meldung kommt dann wen du Gekickt wirst und hast du es auch richtig ausgeschaltet?
-
-
Habe ich schon, dann wird einfach der Ping so hoch das mich mein eigener Arma 3 Client vom Server wirft /:
was hast du schon
-
Batteleye ausschalten oder Einfach mal Batteleye neu installieren
-
Ajajay dieses Deutsch
Ja sry war nicht so mein tag xd
-
Bitte benutzt die SuFu wurde 3000x besprochen
Habe da leider nichts gefunden könntest du mir kurz einfach sagen welche Datei pls
-
Hallo Jan !
Wir sind momentan Schlecht dran aber wir versuchen jede Hilfe und intressen auf uns zu treiben wie gesagt wir sind schlecht dran also damit gemeint:
Kein ScripterKein Rootserver (Gameserver G-Portal)
Kein Mapper
Keine Guten Mods
Kein erfahrung in der Community
Wir suchen auch momentan Sponsoren ohne erfolg.
Ich hoffe du meldest dich wider
Mit freundlichen Grüßen, DarioNichts gegen euch aber das klingt nicht gerade gut um einem Server Zu starten. Und so wird euch auch keiner Sponsoren denn die wollen ja auch einen Gewinn in dem Projekt sehen und so werden sie Woll kaum eine Hoffnung haben später mal Gewinn am server machen zu können...
-
Bitte benutzt die SuFu wurde 3000x besprochen
Habe ich aber nichts gefunden
-
Filter angepasst?
Wie mache ich das denn also welche Datei?
-
Du musst oben auf Erledigt drücken [Du musst den beitrag beantworten!]
-
Nö
Na gut hab ich gerade gesagt nein
-
Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und da ist mir aufgefallen, dass dieses Problem ein genereller Windows 10 Fehler bei mir ist.
Aktuell weiß ich nur noch nicht wie ich den behebe wenn jemand weiß wie ich den Behebe bitte meldenWindos 8 benutzen xD