Alles anzeigenWow. Dein Ernst? Ragepost incoming...
Ich hab hier über 400 Beitrage abgeben von denen der größte Teil dazu diente anderen Leuten wie dir zu helfen. Aber einmal keine Step-by-Step Hilfe für dich? Unverschämt. Dann höre ich halt mit den ganzen sinnlosen Beiträgen auf.Immer wieder nerven mich Leute wie du die unbedingt meinen dass man nichts an Grundlagen lernen muss bevor man sich einen Server holt und direkt public geht. Dann halt Mods rein, wenn man nicht eigenständig was ordentliches scripten kann. Ausserdem locken Mods vielleicht Spieler an. Wenn nicht genug Spieler kommen scheint es an "Features" zu fehlen. Also erstmal alle Tutorials reinwerfen.
Funktioniert nichts, keine Ahnung und zu faul sich intensiv reinzuarbeiten?
Egal. NN wird das schon fixen, dafür sind die ja da.Aber wehe jemand macht einem Scherz anstatt deine Probleme zu beheben! So einen "sinnlosen" Spammer der 400 Posts nur Leute nervt sollte man am besten gleich sperren, immerhin werden die ja für die Hilfe für dich bezahlt - oder auch nicht...
Also, entspann dich oder repariere deinen Scheiß selber!
Jetzt wird noch interessant wie das Forenteam dazu steht.
Ich seh das genau so niemand kann gleich was aber dann sollte man 1. Den willen haben es zu erlernen und 2. Auch die Geduldt dazu haben und lieber erstmal auf anderen Server Lernen als gleich einen zu machen sonst haben wir bald nur noch Tonic Server und Mod Server wird auch nur eine Lösung wen man etwas bessonderes drauf macht z.b eigene Mods etc... aber zurück zum Thema ihr müsst ja rein logisch gesehen was verändert haben weil ich glaube nicht das dieser fehler schon standart drinnen war?