Nimm doch einfach das Dynamische Wetter Script das kann man viel einfacher Umschreiben also so damit es das wetter gibt was man will
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
-
Also Sinusbot wieder Neuinstallieren in einem Anderen Ordner und da die Config änder?
-
Versteh ich jetzt auch nicht ich suche ja keine Team sonder Hilfe.
Ja sry habe das falsch verstanden.. Kann ja mal passieren oder so
-
Und warum soll er das ? Mr. Ich SPiele Moderator ?
Habe ich nie gesagt will aber auch keinen Stress anfangen war eigentlich nur so gemeint weil er im Titel stehen hat
ZitatMOIN MOIN SUCHE JEMAND DER SICH MIT ACE UND MODDING AUSKENNT
Dachte ich er sucht jemanden fürs Team deswegen das aber Ja gut
Und wenn bin ich James
James Bond
-
Bitte einmal unter Teamsuche Posten
Vorher Leitfaden Lesen!
Danke
-
Bitte den Kompletten RTP Log anhängen
-
den port einfach mal anpassen
Sry wen ich mich jetzt so scheisse Dumm anstelle aber wie anpassen beleibig oder gibt es nur bestimmte Ports? #ZuBlödFürAlles
#Beziehungstatus: Ich Liebe Einhörner
-
ei Sinus bot kann man den Port in der Config ändern, sodass du unendlich Instanzen machen kannst
Code: Sinusbot Config
Alles anzeigenTS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe" ListenHost = "0.0.0.0" DataDir = "C:\\SinusBot\\data\\" ListenPort = 8087 LocalPlayback = false EnableLocalFS = false MaxBulkOperations = 300 LogLevel = 3 EnableProfiler = false YoutubeDLPath = "" EnableDebugConsole = false UploadLimit = 83886080 RunAsUser = 0 RunAsGroup = 0 InstanceActionLimit = 6 UseSSL = false SSLKeyFile = "" SSLCertFile = "" Hostname = "" SampleInterval = 60 StartVNC = false EnableWebStream = false LogFile = "" LicenseKey = "yDMydVxoRUaawZNvcCwZHz/UrVBXe/YUjHYBhS/qMAc=" IsProxied = false DenyStreamURLs = [] Pragma = 0 [YoutubeDL] BufferSize = 524288 MaxDownloadSize = 419430400 MaxDownloadRate = 104857600 CacheStreamed = false [TS3] AvatarMaxWidth = 0 AvatarMaxHeight = 0 AllowGIF = false [StreamRewrites] [Scripts] AllowReload = false EnableTimer = false [Themes] Default = "" [SpeechRecognition] Enable = false [FFmpeg] UserAgent = "SinusBot (0.9.18-8499d2c)" [DAV] Enable = false [XServer] Delay = 0 Debug = false
Da den Port Beliebig ändern oder wie?
-
[Tutorial] Dynamisches Wetter Script
Entweder so oder auf der Map^^
-
Bei Sinus bot kann man den Port in der Config ändern, sodass du unendlich Instanzen machen kannst.
Zur Not machste dir ne VM mit Linux und schmeißt die da drauf.Okay Super aber wie ist diese Config ? Könnten sie am besten vllt. kurz auf dem Teamspeak Server joinen und mir das erklären würde glaube schneller gehen als hier oder sehe ich das falsch
-
Hey Native-Network,
Ich brauche mal eure Hilfe ich habe momentan ein root Server von Hetzner und suche jetzt einen weg wie ich mir 7 8 Musikbots Erstellen könnte und nicht nur wie bei Sinusbots 2.
Ich habe schon geggolt aber nur Linux fand ich bis jetzt wäre super wen mir bzw. uns da jemand weiter helfen könnt [Wir Benutzen Remote Desktop verbindung sowie Windows 2012 R2]
-
Client Log bitte mal
-
TW_SebastianBITTE NOCH GRÖßER SCHREIBEN ICH KANN ES NICHT LESEN
Ja sry aber es wurde so oft gesagt und die leute erwarten dann das wir es dann wissen sollen... weil wir hier alle Gott sind....
-
Ich weiss nicht wie oft man es hier noch sagen soll
Kein Support Ohne Die Entsprechenden LOGS!
Also bitte einmal RTP und Client Log
DANKE
-
Hey Johannes,
Ich würde wen das für dich Okay ist dich gerne einmal auf im Ts etwas näher Kennenlernen wir haben momentan einen Altis Server werden aber diese Woche noch den Mod Server anfangen. Wir könnten jede Untersützung gebrauchen.
-
würde das jetzt auch noch in der 4.4 Gehen oder wie stellt man in der 4.4 den verbrauch ein
-
-
-