Okay einen moment
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
-
...Trotzdem fixen wäre ne Möglichkeit?!
Ja wollten wir ja aber da steht kein Fehler also wir finden da nichts könntest du uns vllt. kurz im TS³ Helfen?
-
blackfisch Nur ans Geld Denken Haha xD
-
12:13:49 File mpmissions\DE-Gaming.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 37: '/playerSettings/controlsBackground/moneyStatusInfo.text': Missing ';' at the end of line
Das steht da schon lange aber bis her hat es da keinen Fehler geben sowie ging alles Einwandfrei...
-
Es treten auch fehler in der stringtable.xml auf wir wollten eine neue lizens hinzufügen
Naja ich habe
- Im Editor was gemacht
- Neue Lizenz eingefügt plus Spawn Ponits
- Und Verbluten Script gefixxt
- Ausweise Gefixxt
- Sowie Fehlende paa. Datei hochgeladen
Aber ich bezweifle das es was in der Stringtable ist ?
-
blackfisch Ich danke dir, du hast was gut bei mir!
Wir treffen uns mal auf nen kasten und dann trinken wir einen Zsm
-
-
Wie ist das Möglich das dann da Steht z.b Der Server Admin %1 also der Name des User ist onlline gekommen muss ich da auch ne %1 machen?
-
Glaube auch nutze das nicht
-
Schau mal in dem Script pack von Thirty Seven nach Da ist so ein Script drinnen einfach bissel umschreiben
-
Und ne andere Frage wo stell ich ein wo die Cops die Zivis einknasten können?
-
Ja gleich bin noch am mappen lade die hoch und dann restarte ich mal und danke schon mal^^
-
Ja war ich ja dabei den Ausweis habe ich gefixxt
und das mit dem Kommazeichen auch und das mit dem Bild habe ich gerade gesehen
Und wie AKtiviere ich das man leiche loot bar machen kann und wegend er kleidung soll ich euch die fn_equipgear.sqf schicken?
-
Er benutzt Sealdrop 3.1.4.8.
mal überlegen woher war mir das klar
-
in der init_survival.sqf ganz unten
Habe diese nicht benutze 4.4 muss ich da ja eigentlich in die fn_survival.sqf oder
-
Hey NN,
Ich habe folgendes Problem
Die Cop Kleidung und Medic Kleidung wird zwar angezeigt aber erst nach dem 2 mal anziehen also aus und an ziehen.. jedoch bei den Medics spinnt eine Kleidung die sieht man gar nicht... Client Log und RTP log siehe Anhang...
Nun zu meiner 2. Frage ist es möglich in der 4.4 Leichen loot bar zu machen?
Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe
Benutze das Kleidungs TUT von nox
-
Würde mich auch mal interessieren habe das selbe Problem xD
-
1. Welche Altis Life Version verwendest Du?
Ich denke mal er verwendet die 3.1.8.6 Oder wie die Version auch heisst und
Unzwar habe ich folgendes Problem Ich habe die Marktpreise eingestellt aber als ich mal geguckt hab ob es geändert wurde ist mir aufgefallen das diamanten 3000 bringen obwohl ich eingestellt habe das sie 325 bringen sollen er mal ein ausschnitt aus der Configuration.sqf
Und dann mal die Ganze Datei anhängen Danke
Sowie RTP und Client Logs
-
Ich kann dir da ja leider nicht helfen wie gesagt ich kann dir nur das TUT empfehlen