Hat Geklappt Danke
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Oder die lust alle items durch zu suchen wen es die evt auch einfach im internetz gibt
Such dir doch welche aus TUT raus ey sry aber so ...... kann man doch gar nicht sein.......
-
Funktioniert schon musst nur das hier abändern
Okay was hat sich damit jetzt Verändert wenn ich fragen darf also warum geht das dann und das andere nicht
-
Habe das geanu so eingefügt aber geht nicht
-
Kann ich TW_Sebastiannur zustimmen...
Außerdem würdet ihr mit nem Dedicated vermutlich sogar günstiger von Preis-Leistung wegkommen. Mal als Beispiel der EX-41 von Hetzner: 32GB DDR4 RAM, i7-6700, 4TB SATA HDD im Raid 1 für 45€ + 25€ Windows Lizenz -> deutlich günstiger im Verhältnis und definitiv ohne Beschränkung...
Aber anderes Thema... Ich würde dann jetzt auch mal sagen liegt an Zap-HostingHetzner ist eh das beste was man Sich hollen kann günstige preise zu Super leistungen!
-
Jap wie Blackfisch schon sagte im Deutschen gesetzt ist das Wort Root nicht definiert also wir verstehen war alle das ein root ein Dedicated root ist aber solange nicht Dedicated Root da steht ist es ein v Server also Ja gut.... Ihr hättet A. Die Möglichkeit es so hinzunehmen oder ihr könnt euren Server als Fehlbestellung anmelden dann kriegt ihr das geld wieder aber das geht nur innerhalb von 14 Tagen...
-
Wo lebst du denn? xD Teilweise kriegt es doch nicht einmal Windoofs selbst auf die Reihe xD
Ja gut das ist auch Winddoofs Ich Liebe im Einhorn land kappa
blackfisch ich bräuchte mal deine Hilfe habe dir mal auf Steam ne Fa geschickt hoffe du nimmst sie an
-
Das sieht mir nach irgendwelchen Sonderzeichen im Dateinamen aus Ä/Ö/Ü/ß und sämtliche Zeichen (inkl. Leerzeichen) außer . , _ - sollten in Dateinamen vermieden werden.
Weiss ich doch alles das Selbe
Jedes Spiel kann Ä/Ö/Ü/ß Lesen Ausseer Arma III
#SadLife
Sonst würde er ja immer angezeigt aufeinmal war er weg
1. Mach es doch einfach
2. Letzte Änderungen?
3. Version?
-
Und Jeder Fehler führt dazu das irgend ein anderes Script nicht funktioniert oder das Dass Lesen von Scripts verzögert werden kann!
Beispiel :
Beim Fahrzeug einfügen vergiss da mal absichtlich ein Komma und schau was Passiert
Richtig die Datenbank geht nicht obwohl das nichts mit Datenbank zutun hat!
Also Schick mir die Datei dann schau ich drüber aber wen man so ne Einstellung hat mit Ja hat doch vorher Funktioniert dann kniet man sich nicht richtig dahinter also mach es einfach das wird Woll keine Unmöglichkeit sein oder?
-
Spoiler anzeigen
6:00:36 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš? , line 0: '/playerSettings/controlsBackground/MainBackground.text': Missing ';' at the end of line
6:00:36 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš? , line 0: '/playerSettings/controlsBackground/TexturesAdminMenu.text': Missing ';' at the end of line
6:00:36 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš? , line 0: '/playerSettings/controlsBackground/TexturesWantedMenu.text': Missing ';' at the end of line
Das sieht mir ganz nach Vergessen Satz zeichen aus...
-
uns rtp und client log geben??
-
rtp log ... und client log
PS : Wir können nicht ZAUBERN!
-
Soweit ich weiss zieht Arma 3 an sich nur 2 GB ohne Spieler und mit Spieler vllt. so 2.5 - 3.5 das habe ich mal gehört aber ob es stimmt weiss ich leider selber nicht
-
Danke Sebastian, ich denke das Erstellen der Lizenz sollte eigentlich eines der einfacheren Dinge sein in meinem Vorhaben
Aber dennoch Danke für die Bemühungen und einen schönen Abend noch!
LG
Danke schön wegen dem Telefon kann ich dir folgendes sagen
Code: player_invclass _btn_taxi: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Taxi Rufen"; // Der Name was im Z Menü Stehen soll onButtonClick = "closeDialog 0; createDialog ""life_taxiMenu"";"; x = 0.1; // Das Anpassen y = 0.6936 * safezoneH + safezoneY; //Das Anpassenw w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
Dann ist das jetzt als extra Teil in deinem Z Menü... Aber wie das geht mit dem Telefon keine Ahnung kann dir das halt nur sagen das du es doch übers Z Menü machen kannst und das dan automatisch wie bei Eisenschmiede Eine Auto Naricht kommt an den Taxi Fahrer wo steht jemand muss abgeholt werden etc... mit seinen Kordinaten weiter kann ich dir leider nicht Helfen
-
-
TW_Sebastiansorry, aber bedanke Dich bei Bughemia, ich habe gestern auch verzweifelt einen Fehler gesucht und habe jetzt angefangen überall Debug Ausgaben eingebaut um herauszufinden warum der Fehler auftritt.
Aber ich versteh das nicht wie kann der Fehler entstanden sein damals ging es ja alles noch?
-
Ich könnte dir nen Altis Life Server anbieten [Steigen aber bald auf Australia um]
-
Mh... da ist aber was auf der Map was den Bug auslöst bei uns läuft es also tippe ich jetzt mal vorsichtig auf sharprock_wallv .Ich gehe mal davon aus dass die Jungs irgendwo eine Grenze mit Steinen gemacht haben.
Ja habe ich aber mal ehrlich Warum geht der Scheiss denn nicht ey ich schwöre ich könnte ausrasten die Arbeit von dieser Nacht Dahin
-
Wie geht das Hä?
-
es iist bei jedem der auf unseren Server joint so