Also ich kenne mich mit Mapping nicht so gut aus aber ich glaube er findet dort nicht oder es ist nicht richtig definiert ist.
---> Korrigiert mich wen ich falsch liege
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also ich kenne mich mit Mapping nicht so gut aus aber ich glaube er findet dort nicht oder es ist nicht richtig definiert ist.
---> Korrigiert mich wen ich falsch liege
Höhe vllt. nicht richtig gesetzt?
- Rtp log?
- letzte Änderungen?
Könntest du vllt. ein Bild anhängen wie es ingame aussieht?
Nicht böse nehmen aber das ist ja wirklich noch sehr einfach den Datein Pfad anzugeben
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
U_C_Commoner1_1
Ist der Classname der Kleidung
textures\civilian_uniform_7.jpg
ist der Pfad das änderst du jetzt einfach in
DeinOrdner\NameDerDatei.jpg ---> achte aber drauf das du das jpg gegenfallls in .paa ändern musst
oder wen du mehre Ordner hast sollte es so aussen
Ordner\zwischenordner\NameDerDatei.jpg
ich kann dir aber persönlich auch nur das TuT von nox empfehlen
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
- RTP log
- Welche Version
- Letzte Änderungen
- Root Server oder Game Server
- Bitte das Problem näher beschreiben
licenses[] = { {"Taxifahrer"}, {"civ"}, {""}, {""} };
das civ muss da weg versuch es dann mal
Also kannst du dort jedes Fahrzeug kaufen und nicht nur die Taxi Fahrzeuge?
Achso Okay dann einmal RTP Log bitte
Du meinst also ein Z Item soll unendlich haltbar sein? und nicht verbrauch bar sein?
Tom Rayon wenn du fragen etc. hast noch zum Thema sag bescheid helfe dir gerne weiter
[Tutorial] Lizenzen Erstellen