Also ich kenne mich mit Mapping nicht so gut aus aber ich glaube er findet dort nicht oder es ist nicht richtig definiert ist.
---> Korrigiert mich wen ich falsch liege
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also ich kenne mich mit Mapping nicht so gut aus aber ich glaube er findet dort nicht oder es ist nicht richtig definiert ist.
---> Korrigiert mich wen ich falsch liege
Höhe vllt. nicht richtig gesetzt?
- Rtp log?
- letzte Änderungen?
Könntest du vllt. ein Bild anhängen wie es ingame aussieht?
Nicht böse nehmen aber das ist ja wirklich noch sehr einfach den Datein Pfad anzugeben
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
U_C_Commoner1_1
Ist der Classname der Kleidung
textures\civilian_uniform_7.jpg
ist der Pfad das änderst du jetzt einfach in
DeinOrdner\NameDerDatei.jpg ---> achte aber drauf das du das jpg gegenfallls in .paa ändern musst
oder wen du mehre Ordner hast sollte es so aussen
Ordner\zwischenordner\NameDerDatei.jpg
ich kann dir aber persönlich auch nur das TuT von nox empfehlen
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
- RTP log
- Welche Version
- Letzte Änderungen
- Root Server oder Game Server
- Bitte das Problem näher beschreiben
licenses[] = { {"Taxifahrer"}, {"civ"}, {""}, {""} };
das civ muss da weg versuch es dann mal
Also kannst du dort jedes Fahrzeug kaufen und nicht nur die Taxi Fahrzeuge?
Achso Okay dann einmal RTP Log bitte
Du meinst also ein Z Item soll unendlich haltbar sein? und nicht verbrauch bar sein?
Tom Rayon wenn du fragen etc. hast noch zum Thema sag bescheid helfe dir gerne weiter
[Tutorial] Lizenzen Erstellen
Endlich mal einer dem ich vllt. helfen konnte mit meinen TUT
Wie hast du das hinbekommen das du das N Pad als Standart hast oder ist das schon mit im TUT
könntest du deine Frage vllt. Nächstes mal in Spieler Helfen Spieler Posten Statt in Tutorial´s
Was für ein Bild?
Ein Bild vom Menü wie es fertig aussieht
Hast du die höhe auch angepasst
das forum ist für support da - und du verstößt jetzt schon paar mal gegen die Regeln du verlangst die TS Ip - Support und Hilfe via Forum
Ich würde ihn ja helfen aber per TS³ du weisst ja alles besser sry Herr Super Scripter
Ich weiss wie es geht aber ich glaube wäre jetzt bissel zu lang das zu schreiben könntest du mir bitte deine TS³ Ip geben
Gute Frage
Ich danke dir vielmals ich habe um ehrlich zu sein nicht gesucht
Kein Ding Aber Such einfach nächstes Mal
"Google ist dein Freund und Helfer" hat mir mal ein Sehr Schlauer Mann gesagt Okay ja es war nox