- RTP Log
- Letze Änderungen
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
TW_SebastianWenn du schon Klugscheißen willst, dann guck dir Spass zuerst im Duden an: http://www.duden.de/rechtschreibung/Spasz - es ist nicht richtig und auch nicht falsch "Spass" zu verwenden.
kein Humor? Ich merk schon kein Humor war zwar nicht mal böse gemeint aber Ja gut

-
Du willst also deinen Root Server neustarten oder verstehe ich das falsch?
-
Ja ich meine ja nur AvirexDE dachte auch mann müsste die @live_server nicht als pbo verpacken aber ja gut Sry musste sein werde dich dein leben lang damit Ansprechen

-
Ganz ehrlich?
Denkst du, ich hätte Google nicht längst benutzt?Ich spiele ARMA seit 2 Monaten - keine Ahnung nach was genau ich da suchen muss, aber unter "ARMA 3 Medic Skins" finde ich nichts gescheites.
Ich weiß, wie man Google nutztDu baust dir einen Server nach 2 Monaten Spiel zeit auf ---> Ehrliche Meinung oder Gelogene ?
Ehrliche --> Euer server überlebt nicht länger als 3 monate
Weil ---> Ihr gescheite Leute braucht da es viele 0815 Server gibt und warum auf einen "Standart" Server wen ich doch auch auf Große Server gehen kann wie Zero One wenn ihr keine guten Features bringt die es nur bei euch gibt... ---> Siehst du ergibt sinn oder?
-
Spass
1. Spaß

2. Es wird keiner so viel LW haben im Leben wenn ja wäre es wirklich ein trauriges leben und Dann stell dir doch sets zsm?? Oder Google mal bissel du wirst schon was gescheites finden vertrau mir da

Oder Versuche es einfach selber zu erlernen nimm doch paint --> Ist Idiotien Sicher

-
Nicht böse nehmen aber NN ist keine Einkaufsliste hier können wir dir bei Script sachen helfen aber ich glaube hier wird niemand seine Skinns dir geben...
Du kannst doch die von NN nehmen und die Ersteller fragen ob sie überarbeiten darfst oder nimmst einfach die Skinns von NN oder --> Du lässt es mit einem eigenen Server oder du suchst dir jemanden der das kann

-
Schau es dir von Seladrop ab ist doch einfach zu verstehen aber als kleiner Tipp wen du keine Ahnung hast dann lese dich lieber ein oder verschaffe dir Grund Kenntnis bevor du ein Projekt starten tust was dann eh wieder down gehen wird es gibt so viele 0815 server Nicht böse nehmen
-
@life_server Ordner in eine pbo gepackt besser gesagt richtig eingefügt ?
Er ist nicht so einer der vergisst sie zupacken hasi
Sry musste sein xD -
Kein Ding
hoffe nur es holft auch 
-
benutzt du einen root server?
-
Du nutzt denke mal die 5.0 oder?
-
-
Meinst du damit einfach einen neuen Shop für die Medics erstellen oder wie?
Das ergibt den Selben Effekt
-
Bullshit man muss einfach nur den shop ändern
soweit ich weiss muss man in der Config_Vehicles was ändern und zwar
med_air_hs in med_air geändert werden muss da es Standart so ist das die an bestimmten Koordinaten spawnen also so war es damals auf meinen Tanoa Server

War ja nur ein Tipp und dann muss man ja die init ändern

-
-
Ich glaube da wirst du so schnell keinen finden der das "Gut" kann viele wollen denke mal dafür Geld und soweit ich weiss muss man denn dann Moden so geht das glaube auch bei einem Frauen Charakter

-
Also Koriegiert mich bitte wen ich falsch bin
1. gehe in deine Config_vItems
2. Als Beispiel du willst denn tool kit bei den medics entfernen -> Geht bei jedem gleich schaust du dir den code an
Codeclass med_market { name = "STR_Shops_Market"; side = "med"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator" }; // Hier ist eingetragen welche Items es dort alle geben soll };3. Dann löscht du toolkit dort raus sollte dann so auussehen
Codeclass med_market { name = "STR_Shops_Market"; side = "med"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "fuelFull", "peach", "defibrillator" }; };4. dann gehst du in deine Config_Weapons
und fügst dort unter class med_basic
folgendes ein:
Code
Alles anzeigenclass med_basic { name = "store"; side = "med"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { { "ItemGPS", "", 100, 45 }, // Hier stehen die Items --> Classnames { "Binocular", "", 150, -1 }, { "FirstAidKit", "", 150, 65 }, { "NVGoggles", "", 1200, 980 } }; mags[] = {}; // Hier kannst du Magazine eintragen accs[] = {}; // Hier die Zubehöre };5. Du suchst dir denn Classname für das Toolkit raus in dem Fall ToolKit
6. Dann trägst du es ein ---> Sollte so aussehen
Code
Alles anzeigenclass med_basic { name = "store"; side = "med"; license = ""; level[] = { "", "", -1, "" }; items[] = { { "ItemGPS", "", 100, 45 }, { "Binocular", "", 150, -1 }, { "FirstAidKit", "", 150, 65 }, { "NVGoggles", "", 1200, 980 }, { "Medikit", "", 1200, 980 }, { "ToolKit", "", 1200, 980 } }; mags[] = {}; accs[] = {}; };Fertig ich hoffe ich konnte dir helfen

Edit : Wenn du dich umentscheidenst und das Z menü Toolkit weiter haben willst musst du einfach in der config_vitems wieder toolkit eintragen

Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian
bei Fehlern verbessert mich bitte

-
Schicke mal bitte deine Config_Vehicles
-