- RTP Log
- Letze Änderungen
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
TW_SebastianWenn du schon Klugscheißen willst, dann guck dir Spass zuerst im Duden an: http://www.duden.de/rechtschreibung/Spasz - es ist nicht richtig und auch nicht falsch "Spass" zu verwenden.
kein Humor? Ich merk schon kein Humor war zwar nicht mal böse gemeint aber Ja gut

-
Du willst also deinen Root Server neustarten oder verstehe ich das falsch?
-
Ja ich meine ja nur AvirexDE dachte auch mann müsste die @live_server nicht als pbo verpacken aber ja gut Sry musste sein werde dich dein leben lang damit Ansprechen

-
Ganz ehrlich?
Denkst du, ich hätte Google nicht längst benutzt?Ich spiele ARMA seit 2 Monaten - keine Ahnung nach was genau ich da suchen muss, aber unter "ARMA 3 Medic Skins" finde ich nichts gescheites.
Ich weiß, wie man Google nutztDu baust dir einen Server nach 2 Monaten Spiel zeit auf ---> Ehrliche Meinung oder Gelogene ?
Ehrliche --> Euer server überlebt nicht länger als 3 monate
Weil ---> Ihr gescheite Leute braucht da es viele 0815 Server gibt und warum auf einen "Standart" Server wen ich doch auch auf Große Server gehen kann wie Zero One wenn ihr keine guten Features bringt die es nur bei euch gibt... ---> Siehst du ergibt sinn oder?
-
Spass
1. Spaß

2. Es wird keiner so viel LW haben im Leben wenn ja wäre es wirklich ein trauriges leben und Dann stell dir doch sets zsm?? Oder Google mal bissel du wirst schon was gescheites finden vertrau mir da

Oder Versuche es einfach selber zu erlernen nimm doch paint --> Ist Idiotien Sicher

-
Nicht böse nehmen aber NN ist keine Einkaufsliste hier können wir dir bei Script sachen helfen aber ich glaube hier wird niemand seine Skinns dir geben...
Du kannst doch die von NN nehmen und die Ersteller fragen ob sie überarbeiten darfst oder nimmst einfach die Skinns von NN oder --> Du lässt es mit einem eigenen Server oder du suchst dir jemanden der das kann

-