I have just read the tutorial... And... It's look like chinease for me xD I speak 0% German
Google Übersetzer?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
I have just read the tutorial... And... It's look like chinease for me xD I speak 0% German
Google Übersetzer?
Das war nicht Teil der Frage.
Oha Sry xD Dachte ersucht ein Script dazu xD
Moinsen ich suche einen Server mit einem Sprengwesten Script
da ich Spaß an solchem RP habe hoffe
das ein Server über das Script verfügtMfG Znake
Ich frag mich warum hier dumme antworten kommen ja klar fördert das nicht Das RP aber ist doch seine Sache
1. Das Script gibt es hier auf dem Forum
2. Gibt es das bei AltisLife RPG
Hoffe konnte dir helfen
That's not true. This script is client-side so you don't need remoteExec and for sure not to import something to remoteExec....
Ups Ja hast recht Habe mich verlesen xD
Ich muss mal so sagen ich versteh ehrlich gesagt den sin davon nicht? Es geht doch auch per 3D Editor oder du nimmst das Script was AvirexDE dir geschickt hast und schreibst das + DB Einträge dazu
Ich würde sagen du musst es so machen das es über die Datenbank gespeichert wird schau dir am besten paar Wiki seiten dazu an
Ihr könnt es auch ganz einfach machen und ein SQL Smartphone einfügen --> Finde ich Deutlich besser
in the 5.0 the Server can´t read life_fnc_ than you will wirte this in a other version with Remoteexec with the Tut form blackfisch --> Sry for my Bad English xD
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'
blackfisch Danke werde es gleich bearbeiten
Ja, weiß ich Aber von unser ehemaliger server war 3.1.4.8, und dann habe ich einfach den Wieder drauf gemacht ;D
Ich kann eben nur die Neuren Versionen Empfehlen
Kleiner Tipp
Nimm die 4.4r4 oder 5.0 Ist alles wesentlich einfacher
Nen Bild wäre vllt. ganz nice
Ja gut aber Ich denke mal So die Etwas besseren Server werden das ändern
Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung
Shift+B
Ist doch auf jedem Server anderst oder
Okay Ups NE Sry mein Fehler ist ja 3x xD
[["Name","Nummer","PLAYERID"],["Name2","Nummer2","PLAYERID2"]]
schon mal das versucht per RemoteExec zu machen
ich würde es trotzdem schöner finden wenn man sich die 2-3 klicks spart
Faulheit lässt grüßen xD
Ja gut bei mir is der nur im Editor Pink Ingame isser wie aufm bild
Ja okay Mausi ich teste nacher mal ja