Entweder Selber schreiben oder Kaufen ? Also es geht und ja es gibt es zu kaufen aber wo genau weiss ich jetzt leider nicht....
Beiträge von TW_Sebastian
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12:16:15 File FaisalAlYahya_CrownVicPolice\config.cpp, line 837: '/CfgVehicles/FaisalAlYahya_CVPI_police.displayName': Missing ';' at the end of line
12:16:15 File German_Feuerwehr\config.cpp, line 419: '/CfgVehicles/German_Feuerwehr_ARI_Drager_Bag_Base.scope': Missing ';' at the end of line
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12:16:15 File SP_Uniformes\config.cpp, line 783: '/CfgVehicles/SP_Uniformes_ARI_Drager_Bag_Base.scope': Missing ';' at the end of line
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2017/08/13, 12:16:59 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 427
2017/08/13, 12:16:59 Error in expression <c ["life_fnc_say3D",0 ];
};
};
};
};
};
};
2017/08/13, 12:16:59 Error Missing {
2017/08/13, 12:16:59 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 427
Also bei diesen vielen Fehlern wundert es mich nicht...
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Tolles Script finde es mega Nice
Kompliment
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Ich denk euch ganz herzlich dafür und Sebastian bekommt ein ehren Platz bei mir im Forum =D
Naww wie Süß xD
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Die besten hast aber vergessen A3MT.Net.
Klingt bissel Selbstverliebt....
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Habt ihr vorschläge für Mod Server ohne Task Force Radio, gibt es sowas überhaupt?
Oder zockt auf einem No Mod Server
Da werdet ihr zu 200% Kein Task Force Radio Finden
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probier ich aus danke euch ! sehr lieb =)
nix zu danken
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In der Config_Vehicles folgendes Ändern
Codeclass med_air_hs { side = "med"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Heli_Light_01_F", "" }, { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" } }; };
in
Codeclass med_air { side = "med"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Heli_Light_01_F", "" }, { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" } }; };
Begründung : In bestimmten Datein steht das med_air_hs mit Koordinaten als Spawn punkt... daher das einfach ändern und dann die init in folgendes Umschreiben
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
Danach sollte es eigentlich gehen
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Versuch es mal mit einer Standarte @Life_Server zersetzen..
Die du dir wo anderst runterlädst oder wechsele einfach die ganze framework
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Schick mal bitte die Datei da an den Bildern wir nichts bearbeiten könne ?
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Nein, sowohl die allgemeinen Client als auch Server als auch HC Logs nennt man RPT Logs, da diese die Dateiendung ".rpt" haben.
Wenn man wie hier über ein Singleplayer/Editor Szenario redet, bedeutet "RPT Log" automatisch Client RPT Log, da hier kein anderer Log vorhanden ist. Zwischen Server RPT und Client RPT unterscheidet man nur in Multiplayerszenarien.
Okay dann danke ich dir mal für die Aufklärung mir hat das einegewisse person mal anderst erklärt als ich damals angefangen habe mit Scripten
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Ja. Client-RPT du Held. Also erst denken, dann den Daumen runter drücken.
Zwischen Client Log und RTP Log sind unterscheide der RTP Log ist der Log des Servers und Client Log der des Clients also der des benutzers weitere Kommentare Verkneife ich mir mal...
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Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_initGang.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Main initialization for gangs. */ private ["_exitLoop","_group","_wait"]; if !(playerSide isEqualTo civilian) exitWith {}; //What in the hell? [player] join (createGroup civilian); if (count life_gangData isEqualTo 0) exitWith {}; //Dafuq? _wait = round(random(8)); sleep _wait; //Loop through to make sure there is not a group already created with the gang. _exitLoop = false; { _groupName = _x getVariable "gang_name"; if (!isNil "_groupName") then { _groupOwner = _x getVariable ["gang_owner",""]; _groupID = _x getVariable "gang_id"; if (_groupOwner isEqualTo "" || isNil "_groupID") exitWith {}; //Seriously? if ((life_gangData select 0) isEqualTo _groupID && {(life_gangData select 1) isEqualTo _groupOwner}) exitWith {_group = _x; _exitLoop = true;}; }; } forEach allGroups; if (!isNil "_group") then { [player] join _group; if ((life_gangData select 1) isEqualTo getPlayerUID player) then { _group selectLeader player; [player,_group] remoteExecCall ["TON_fnc_clientGangLeader",(units _group)]; }; } else { _group = group player; _group setVariable ["gang_id",(life_gangData select 0),true]; _group setVariable ["gang_owner",(life_gangData select 1),true]; _group setVariable ["gang_name",(life_gangData select 2),true]; _group setVariable ["gang_maxMembers",(life_gangData select 3),true]; _group setVariable ["gang_bank",(life_gangData select 4),true]; _group setVariable ["gang_members",(life_gangData select 5),true]; };
Versuch das mal bitte
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Das ist normal. Einfach auf Testen drücken.
Dann gehst wieder in den Editor zurück.
Und die Laggs sind weg.
Da braucht man gar nix löschen.Oder es ligt an der Hardware aber ich muss sagen habe auch Lags beim Editieren
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Das Framework ist von hier im Download bereich.
Okay Hm... Schick mal die Datei
fn_initGang.sqf
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RPT Log
Wenn er es im Editor macht also bei sich auf dem PC beim mappen?
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Diese Problem besteht seit dem ersten Tag. Also keine Änderungen.
Wo habt ihr eure Framework her?
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22:22:02 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
22:22:02 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 921. Welche Version?
2. Letzte Änderungen?
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Entferne mal alles aus dem Ordner "Altis_Life.Altis" außer:
/Altis_Life.Altis/mission.sqm
Das müsste das Problem eigentlich lösen.Wenn es nicht funktioniert, bin ich überfragt.
Ich denke mal er wird das nur in seinem Map Ordner haben
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Mit Arma3 Sync können nur die User mit dem link es runterladen und man könnte es vllt. wissen ( Bei einer Kleinen Community ) wer sich die runtergeladen hat und dann könnte man so wissen wer einen Server davon gemacht hat mit den Mods bei Steam ist es so da kann jeder x Beliebige Typ die Mods runterladen