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    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • Frage an die Community

      • TW_Sebastian
      • 14. August 2017 um 14:32

      Entweder Selber schreiben oder Kaufen ? Also es geht und ja es gibt es zu kaufen aber wo genau weiss ich jetzt leider nicht....

    • [TUTORIAL] Fahrzeugfunk für Polizei

      • TW_Sebastian
      • 13. August 2017 um 13:42
      Spoiler anzeigen

      12:16:15 File FaisalAlYahya_CrownVicPolice\config.cpp, line 837: '/CfgVehicles/FaisalAlYahya_CVPI_police.displayName': Missing ';' at the end of line

      12:16:15 File German_Feuerwehr\config.cpp, line 419: '/CfgVehicles/German_Feuerwehr_ARI_Drager_Bag_Base.scope': Missing ';' at the end of line

      Spoiler anzeigen

      12:16:15 File SP_Uniformes\config.cpp, line 783: '/CfgVehicles/SP_Uniformes_ARI_Drager_Bag_Base.scope': Missing ';' at the end of line

      Spoiler anzeigen

      2017/08/13, 12:16:59 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 427

      2017/08/13, 12:16:59 Error in expression <c ["life_fnc_say3D",0 ];

      };

      };

      };

      };

      };

      };

      2017/08/13, 12:16:59 Error Missing {

      2017/08/13, 12:16:59 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 427


      Also bei diesen vielen Fehlern wundert es mich nicht...

    • [TUTORIAL] Fahrzeugfunk für Polizei

      • TW_Sebastian
      • 11. August 2017 um 21:15

      Tolles Script finde es mega Nice ;) Kompliment ^^ <3

    • Medic Heli Spawn

      • TW_Sebastian
      • 9. August 2017 um 14:13
      Zitat von R3DEX

      Ich denk euch ganz herzlich dafür und Sebastian bekommt ein ehren Platz bei mir im Forum =D

      Naww wie Süß xD <3

    • Mods für Life Server

      • TW_Sebastian
      • 9. August 2017 um 12:08
      Zitat von xKingSebo

      Die besten hast aber vergessen A3MT.Net.

      Klingt bissel Selbstverliebt....

    • Mod Server ohne Task Force Radio

      • TW_Sebastian
      • 9. August 2017 um 12:07
      Zitat von PhilKarl04

      Habt ihr vorschläge für Mod Server ohne Task Force Radio, gibt es sowas überhaupt?

      Oder zockt auf einem No Mod Server ;) Da werdet ihr zu 200% Kein Task Force Radio Finden :P

    • Medic Heli Spawn

      • TW_Sebastian
      • 9. August 2017 um 12:05
      Zitat von R3DEX

      probier ich aus danke euch ! sehr lieb =)

      nix zu danken ;)

    • Medic Heli Spawn

      • TW_Sebastian
      • 9. August 2017 um 12:02

      In der Config_Vehicles folgendes Ändern

      Code
      class med_air_hs {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
              };
          };

      in

      Code
      class med_air {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
              };
          };


      Begründung : In bestimmten Datein steht das med_air_hs mit Koordinaten als Spawn punkt... daher das einfach ändern und dann die init in folgendes Umschreiben

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];


      Danach sollte es eigentlich gehen :)

    • Probleme mit der Datenbank (Gang)

      • TW_Sebastian
      • 8. August 2017 um 09:46

      Versuch es mal mit einer Standarte @Life_Server zersetzen..

      Die du dir wo anderst runterlädst oder wechsele einfach die ganze framework

    • [Tutorial]Anti -VDM

      • TW_Sebastian
      • 8. August 2017 um 09:44

      Schick mal bitte die Datei da an den Bildern wir nichts bearbeiten könne ?

    • Altis life 5.0 im Editor bearbeiten unmöglich weil es laggt

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 21:03
      Zitat von Stig

      Nein, sowohl die allgemeinen Client als auch Server als auch HC Logs nennt man RPT Logs, da diese die Dateiendung ".rpt" haben.

      Wenn man wie hier über ein Singleplayer/Editor Szenario redet, bedeutet "RPT Log" automatisch Client RPT Log, da hier kein anderer Log vorhanden ist. Zwischen Server RPT und Client RPT unterscheidet man nur in Multiplayerszenarien.

      Okay dann danke ich dir mal für die Aufklärung mir hat das einegewisse person mal anderst erklärt als ich damals angefangen habe mit Scripten

    • Altis life 5.0 im Editor bearbeiten unmöglich weil es laggt

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:57
      Zitat von nox

      Ja. Client-RPT du Held. Also erst denken, dann den Daumen runter drücken.

      Zwischen Client Log und RTP Log sind unterscheide der RTP Log ist der Log des Servers und Client Log der des Clients also der des benutzers weitere Kommentare Verkneife ich mir mal...

    • Probleme mit der Datenbank (Gang)

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:30
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initGang.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Main initialization for gangs.
      */
      private ["_exitLoop","_group","_wait"];
      if !(playerSide isEqualTo civilian) exitWith {}; //What in the hell?
      [player] join (createGroup civilian);
      if (count life_gangData isEqualTo 0) exitWith {}; //Dafuq?
      
      _wait = round(random(8));
      sleep _wait;
      
      //Loop through to make sure there is not a group already created with the gang.
      _exitLoop = false;
      {
          _groupName = _x getVariable "gang_name";
          if (!isNil "_groupName") then {
              _groupOwner = _x getVariable ["gang_owner",""];
              _groupID = _x getVariable "gang_id";
              if (_groupOwner isEqualTo "" || isNil "_groupID") exitWith {}; //Seriously?
              if ((life_gangData select 0) isEqualTo _groupID && {(life_gangData select 1) isEqualTo _groupOwner}) exitWith {_group = _x; _exitLoop = true;};
          };
      } forEach allGroups;
      
      if (!isNil "_group") then {
          [player] join _group;
          if ((life_gangData select 1) isEqualTo getPlayerUID player) then {
              _group selectLeader player;
              [player,_group] remoteExecCall ["TON_fnc_clientGangLeader",(units _group)];
          };
      } else {
          _group = group player;
          _group setVariable ["gang_id",(life_gangData select 0),true];
          _group setVariable ["gang_owner",(life_gangData select 1),true];
          _group setVariable ["gang_name",(life_gangData select 2),true];
          _group setVariable ["gang_maxMembers",(life_gangData select 3),true];
          _group setVariable ["gang_bank",(life_gangData select 4),true];
          _group setVariable ["gang_members",(life_gangData select 5),true];
      };
      Alles anzeigen

      Versuch das mal bitte

    • Altis life 5.0 im Editor bearbeiten unmöglich weil es laggt

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:28
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Das ist normal. Einfach auf Testen drücken.

      Dann gehst wieder in den Editor zurück.

      Und die Laggs sind weg.


      Da braucht man gar nix löschen.

      Oder es ligt an der Hardware aber ich muss sagen habe auch Lags beim Editieren :/

    • Probleme mit der Datenbank (Gang)

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:12
      Zitat von Cetrux

      Das Framework ist von hier im Download bereich.

      Okay Hm... Schick mal die Datei

      fn_initGang.sqf

    • Altis life 5.0 im Editor bearbeiten unmöglich weil es laggt

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:09
      Zitat von Stig

      RPT Log

      Wenn er es im Editor macht also bei sich auf dem PC beim mappen?

    • Probleme mit der Datenbank (Gang)

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:08
      Zitat von Cetrux

      Diese Problem besteht seit dem ersten Tag. Also keine Änderungen.

      Wo habt ihr eure Framework her?

    • Probleme mit der Datenbank (Gang)

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:05
      Zitat von Marius1773

      22:22:02 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      22:22:02 File core\gangs\fn_initGang.sqf [life_fnc_initGang], line 92

      1. Welche Version?

      2. Letzte Änderungen?

    • Altis life 5.0 im Editor bearbeiten unmöglich weil es laggt

      • TW_Sebastian
      • 7. August 2017 um 20:05
      Zitat von Pallewayne

      Entferne mal alles aus dem Ordner "Altis_Life.Altis" außer:


      /Altis_Life.Altis/mission.sqm


      Das müsste das Problem eigentlich lösen.

      Wenn es nicht funktioniert, bin ich überfragt.

      Ich denke mal er wird das nur in seinem Map Ordner haben ;)

    • Arma Sync frage

      • TW_Sebastian
      • 4. August 2017 um 11:38

      Mit Arma3 Sync können nur die User mit dem link es runterladen und man könnte es vllt. wissen ( Bei einer Kleinen Community ) wer sich die runtergeladen hat und dann könnte man so wissen wer einen Server davon gemacht hat mit den Mods bei Steam ist es so da kann jeder x Beliebige Typ die Mods runterladen ;)

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