Also kann ich Map Objekte Platzieren und trozdem kann jeder ohne DLC noch drauf?
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Also bei uns kann ich mit der Windostaste ins Fahrzeug steigen ohne das ich das DLC besitze
-
Guten Tag,
Folgende Frage habe ich mir gerade gestellt bei den Neuen Map Objekten die dazu gekommen sind wen man diese auf seinem Server einfügt können dann nur noch leute die das DLC haben dann auf dem Server oder jeder?
-
Eigentlich ein Super Update mir gefällt es ganz gut aber ich würde mir wünschen das noch mehr sachen kommen die in Richtung Roleplay gehen
-
Hier nochmal neue RPTs
Was kommt diesmal für ein Fehler
-
Erläutere mal bitte genauer ich check gerade nicht genau wie du es meinst xD
-
RTP Log client Log
-
-
-
-
Ich muss sagen ich Spiele Gerne "0815 Altis Life" Da dies Jeder Spielen kann sowie finde ich aber auch modded ganz gut bloß bei Modded ist es so muss man sich immer vorher was runter laden
Wo bei ich sagen muss für mich persönlich lässt sich beides Spielen und wen man auf einem Server Spielt wo viel Los ist wird es nie Langweilig
-
-
Du musst auch verschiende Datein ändern
Da vieles Script Technisches mit Koordinaten gemacht wurde
-
Wie erstelle ich einen Donator Shop?
Ist dieser Link auch für die V.5.0.0?
Arma 3 Altis 4.4r4 Donator Shop erstellenMan sagt was in der 4.4r4 geht sollte auch eigentlich in der 5.0 gehen
-
Okay you will the Business Clothing add into the Cop Clothing Shop right?
-
Ach stimmt ja so hätte ich es auch gleich selber machen können ohne Tut aber trozdem Danke hatte ihrgend wie ne andere Idde im Kopf
-
Hallo NN,
Ich habe eine Frage und zwar wie erstelle ich eine 2. Sirene für die Medics bei den Cops weiss ich es aber wie ist das bei den Medics?
-
ja ich habe da kleidung eingefügt
Seit wann fügt man da kleidung ein das wird doch normaler weise in den Configs gemacht?
also in der 4.x Config_Clothing
-
Spoiler anzeigen
18:30:17 Error Fehlende ]
18:30:17 File core\actions\fn_arrestAction.sqf [life_fnc_arrestAction], line 86
18:30:17 Error in expression <Null,[objNull]],
Spoiler anzeigen
18:30:17 Error Fehlende ]
18:30:17 File core\civilian\fn_jail.sqf [life_fnc_jail], line 86
Versuch das hier mal --> Code ist für die 5.0
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_clothingFilter.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edit : Green-Life Description: Filter der Shops im Menü */ disableSerialization; params [ "", //Control ["_selection", 0, [0]] ]; life_clothing_filter = _selection; switch (_selection) do { case 4: { life_shop_cam camSetTarget (player modelToWorld [0,-.15,1.3]); life_shop_cam camSetPos (player modelToWorld [1,-4,2]); life_shop_cam camCommit 1; }; case 0: { life_shop_cam camSetTarget (player modelToWorld [0,0,1]); life_shop_cam camSetPos (player modelToWorld [1,4,2]); life_shop_cam camCommit 1; }; case 3: { life_shop_cam camSetTarget (player modelToWorld [0,0,1.4]); life_shop_cam camSetPos (player modelToWorld [-.1,2,1.4]); life_shop_cam camCommit 1; }; default { life_shop_cam camSetTarget (player modelToWorld [0,0,1.6]); life_shop_cam camSetPos (player modelToWorld [-.5,1,1.6]); life_shop_cam camCommit 1; }; }; if (isNull (findDisplay 3100)) exitWith {}; private _list = CONTROL(3100,3101); lbClear _list; private _configArray = switch (_selection) do { case 0: {M_CONFIG(getArray,"Clothing",life_clothing_store,"uniforms");}; case 1: {M_CONFIG(getArray,"Clothing",life_clothing_store,"headgear");}; case 2: {M_CONFIG(getArray,"Clothing",life_clothing_store,"goggles");}; case 3: {M_CONFIG(getArray,"Clothing",life_clothing_store,"vests");}; case 4: {M_CONFIG(getArray,"Clothing",life_clothing_store,"backpacks");}; }; private "_pic"; private "_details"; { _x params [ ["_className", "NONE", [""]], ["_displayName", "", [""]], ["_price", 1000, [0]] ]; if !(_className isEqualTo "NONE") then { _details = [_className] call life_fnc_fetchCfgDetails; _pic = (_details select 2); }; if ([_x] call life_fnc_levelCheck) then { if (isNil "_details") then { _list lbAdd _displayName; _list lbSetData [(lbSize _list)-1,_className]; } else { if (_displayName isEqualTo "") then { _list lbAdd (_details select 1); } else { _list lbAdd _displayName; }; _list lbSetData [(lbSize _list)-1,_className]; _list lbSetValue [(lbSize _list)-1,_price]; _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; }; }; true } count _configArray;
-
Der Timer läuft ab wie bei dem Abbrechen Button aber im gegensatz zu Abbrechen bleibt der Respawn Button ausgegraut was hab ich falsch gemacht ?
Letzte Änderung?