Portfreigabe
Jap
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Portfreigabe
Jap
Teste es morgen
aber zu einen anderen Problem auf dem Root läuft der Arma 3 Sync super jedoch wenn ich es bei mir mache kann er sich nicht zum FTP server verbinden jemand eine Idee warum?
Guten Tag,
Ich habe einen NPC erstellt mit folgender Init
this enableSimulation false; this allowDamage false; player addAction ["Herr Baker ansprechen", { hint format ["Guten Tag, %1 den Antrag müssen Sie bei Herrn Smith Abgeben. Er befindet sich im Hinterzimmer. Sie können hereingehen.", name player] }];
Jedoch kann man diesen noch aus 500M auswählen ich möchte das die Reichweite nur auf 3 Meter beschränkt wird.
Könnte mir da jemand helfen?
ok ich gehe es nacher nochmal durch
ich bin mir zu 100 sicher das ich nichts ausgelassen habe
Zwei minuten Google oder ist das Was du benutzt hast ?
Ne werde morgen dieses mal versuchen
Einträge jetzt vorhanden
jop
Ich habe die noch eingetragen?
Deine Einträge in der config.cpp sind falsch
Habe dort nichts geändert
Da steht glaube auch das es 3 Jahre her ist und die Version von Blackfisch ist doch eigentlich 5.0
gibt es ein Neueres ?
Ich glaube die funktionen gibt es nicht mehr also ton_fnc_sleeper und ton_fnc_handledb
Und was soll ich da jetzt machen
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem ich habe den Dyn. Markt von Ryan eingefügt so alles schön und Gut jedoch Wenn ich auf den NPC Klicke öffnet er den Dialog jedoch sind dort keine Items drinnen.
Ich habe auch schon bissel rum probiert jedoch Ohne Erfolg ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
RTP Log ist im Anhang
SealDrop-AltisLife-master\Server Files\Altis_Life.Altis\core
Also komischer weise sind diese bei mir vorhanden in dem Standart Sealdrop Ordner
Standart A3 Verzeichnis (Da wo dein @extDB3 und @life_server ist)
Wenn du ihn überhaupt aktiviert hast über TASD bzw. Über die Server.cfg
Dieses Script was er benutzt läuft meines wissen ohne RemoteExec
Meiner Meinung nach waren es nur dort in der Datei hoffen vergessene Klammern etc..
Sollte eigentlich jetzt gehen mit dem Code den ich gesendet haben er wollte diesen noch testen
dann mach das ich sollte auch mich schlafen hahaha muss aber gleich wieder aufstehen xD