// RTP Log ist im Anhang
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
-
Guten Tag Native-Network,
ich habe momentan folgendes Problem wir haben die Map gewechselt von .Altis in .lossantos Umgeschrieben ist alles soweit ausserdem sind die Mods Aktiviert der Map Mods ist auch da die richtige Mission.sqm ist ebenfalls da
Jetzt aber zum Problem sobald ich den Server starte sieht alles normal aus bis zu dem Punkt Mission NewCityLife.lossantos read from Bank
Danach spamt es dieses Unzählige mal und auch die Ganze Zeit leider haben Google Such Anfragen nichts gebracht
Ich glaube es hängt mit der mission.sqm zusammen.
Ich hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank im voraus
-
Der Junge macht super Arbeit ich Liebe seine Tools ❤
-
RTP Log
ist unten im Anhang
// Sehe dort jedoch keine Fehler
-
Es liegt nicht an SLB2k11 Mods... Habe die doch auch gehabt
Weshalb kommt dann immer der Fehler das er eine Script Datei sucht in dem SLB Ordner aber dort keine vorhanden ist?
// Aber dieser Fehler spielt momentan keine rolle mehr es spielt nur noch der Fehler die Rolle 21:36:52 Mission NewCityLife.lossantos read from bank. Und dieses wird jede Sekunde Gespamt..
-
Gibt ein TuT hier im Forum
-
enutzt du ein spezielles webinterface / verwaltungssoftware wie zb plesk?
ansonsten:
erstmal solltest du eine SSL "lizenz" kaufen oder einfach Lets encrypt nutzen ist einfach zu bedienen und kostenlos!
und ebenfalls musst du eine Dauerhafte, für SEO geeignete 301-Weiterleitung von HTTP zu HTTPS aktivierenNein.
Wir haben eine bereits gekauft bei Signaltransmitter
-
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem ich habe auf einem Linux Server einen Webspacer Installiert dieser läuft einwand frei jedenfalls habe ich mir eine SSL Verschlüsslung gegönnt für die Domain.
Jedoch habe ich noch nie eine SSL verschlüsselung unter Linux Installiert und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen Kann wie ich diese einbinde bzw. Installiere.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian
-
Mission.sqm fixen wenn du die datei schon nicht öffnen kannst liegt es nur daran und an nichts anderem. Und den Fehler den du da angesprochen hast mit dem "hab ich so behoben"....ja anscheinend wohl nicht richtig oder dabei irgendwas falsch gemacht.
Unsere Mapper überarbeiten die mission momtan schon da ich selber gestern Abend auf eine Idee gekommen bin
-
Da ich schwer von ausgehe das ihr Infistar benutz stell das mal richtig ein weil Infistar den Server abschaltet.
PS: Das selbe hatte ich von Lakeside auf meine eigene Map. Klingt kurrios aber Hilft.
Wenn es das nicht ist den Server einmal komplett neu aufsetzten. Wenn du dann immer noch nicht kla kommst komm ich bei euch in den TS und guck mir das mit euch genauer an weil spontan könnte ich jetzt nichts sonst sagen
Ja wäre super wenn du mal vorbei kommen könntest da ich ehrlich gesagt momentan nicht weiß woran es liegt
-
ja weil der Server dann nicht startet..
-
Dann macht es doch wieder rein?
Ja einfach gesagt wie gesagt es erscheint ein Fehler das er eine Script Datei sucht diese wurde jedoch nicjt in dem Modpack angeben
-
-
mehr nicht nur diese Meldung
Ich glaube es liegt ihrgendwie an SLB2k11 seit dem wir diesen Mod entfernt haben geht gar nichts mehr so richtig also er ist ja auch getragen jedes Item über Notepad++
-
2. Kannst du die jetzige Mission.sqm mit dem jetzigen Modpack auf deinem PC mit dem eden Editor editieren?
Ich habe noch mal geschaut geht nicht
Fehler beim Laden des Szenarios! //Dies erscheint sobald ich die SQM Öffne?
-
einfach mal Austesten wenn es geht dann ist es richtig wenn nicht dann weiter suchen
-
-
-
-> Mal dumm gefragt was soll ich dort denn überprüfen`