Beiträge von Kaiseraura
-
-
Guten Abend;
ich versuche mir meistens alles selber hinzubasteln - klappt bisher auch ganz gut, aber hier bin ich ratlos.
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >=2) then { _skinName = ["textures\pma_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Er nimmt leider weiterhin nur die cop_uniform.jpg
Ich habe leider das letzte Mal mit Altis Life gearbeitet, da war die Version 3.1.4.8 noch frisch.
Ist es in 4.4r4 möglich den Skin levelabhänig zu gestalten?Danke für eure Hilfe!