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    3. Kaiseraura

    Beiträge von Kaiseraura

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Kaiseraura
      • 7. Februar 2017 um 11:15
      Zitat von Kuchenplatte

      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >=2) then {

      Den Befehl habe ich ja eigentlich verwendet?

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • Kaiseraura
      • 6. Februar 2017 um 17:44

      Guten Abend;

      ich versuche mir meistens alles selber hinzubasteln - klappt bisher auch ganz gut, aber hier bin ich ratlos.

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
      				if (FETCH_CONST(life_coplevel) >=2) then {
                          _skinName = ["textures\pma_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Er nimmt leider weiterhin nur die cop_uniform.jpg

      Ich habe leider das letzte Mal mit Altis Life gearbeitet, da war die Version 3.1.4.8 noch frisch.
      Ist es in 4.4r4 möglich den Skin levelabhänig zu gestalten?

      Danke für eure Hilfe!

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