Wäre es möglich das einer von euch eine komplette Anleitung schreibt? Oder kann mir jemand erklären wie genau ich herausfinde an welche Position ich das auf das Fahrzeug setzten muss?
Beiträge von Chickendo
-
-
Brizi Jaeger Ja es gibt z.B. die Campaignlamp
-
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Ja die Skins von den Cop Fahrzeugen meinte ich auch. Also darf man auf Basis der Template dateien neue Skins erstellen und die alten ersetzen? Oder muss man die als neue Autos einfügen?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht ob man die Skins des Ivory Cars Modpack (http://withsix.com/p/Arma-3/mods/…3ahg/Ivory-Cars) bearbeiten darf ohne eine Lizenz oder ähnliches?
-
Ja das habe ich bereits überprüft. Ich sehe in der Preview nur den Rucksack den ich vorher an hatte und beim kaufen passiert nichts. Ich behalte den alten Rucksack und mir wird kein Geld abgezogen.
-
Ich habe das Script getestet doch leider kann man das Langfunkgerät jetzt nicht mehr kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob das am Script liegt oder an den Mods.
-
Ja dort ist ein then zu viel. Vielen dank. In welche Datei muss ich das bei der 4.5 denn einfügen?
-
Ich benutze die Version 4.5.
-
Die init_survival gibt es leider nicht in der Version. Ich habe lediglich eine fn_survival.
-
Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit TFAR Rucksäcke in der Version 4.5 auszublenden. Ich habe es schon mit dem mit bekannten Code getestet doch leider will es nicht so richtig funktionieren. Getestet habe ich es mit diesem Code:
Codeif (backpack player != "") then { then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; };
Kennt jemand den richtigen Code und die richtige Datei mit der es bei der 4.5 funktioniert?