Beiträge von Milozz
-
-
-
importier die db nochmal neu rein
-
probier mal statt localhost
127.0.0.1
-
IP = localhost
wo hast du deine datenbank? auf dem gleichen system oder extern?
-
So hab gerade in den RPT`s gesehen, das der Server keine Verbindung zur Datenbank hat, nur verstehe ich die Error Meldung nicht
Die Ip ist Localhost (127.0.0.1)
bitte mal die extb-config ohne das datenbank passwort senden
-
Habe ich gerade nicht... Weil ich momentan niemand zum Testen habe
dann frag doch jmd, für die 5min
-
Immernoch der selbe Fehler: extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
ich glaube immernoch daran, dass die db nicht auf dem gleichen rechner/server ist bzw. der db name nicht passt
-
also wenn deine .sql file lakeside1.sql heißt, dann muss in der klammer lakeside1 stehen...
-
sprich deine .sql file, die du importiert hast...
-
ist doch
[altislife]
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = Arma
Password =
Database = lakeside1
BOY, wie heißt deine datenbank wirklich? heißt sie altislife oder lakeside1?
-
[altislife] musst du in deinen datenbank namen umbenennen
-
hast du deine DB auf dem gleichen server oder auf einem anderen?
sonst musst du die richtige ip eintragen
-
ich kenne mich mit modservern nicht aus, aber soll das so sein?
Code19:18:18 Error: Bone forehead_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone forehead_m doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone forehead_l doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone cheek_rb doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone eye_lwr doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone cheek_r doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone zig_rt doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone zig_rm doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton 19:18:18 Error: Bone cheek_rf doesn't exist in skeleton OFP2_ManSkeleton
-
Da stimme ich MrFrost zu. Neben dem Programmieren würde ich jedoch auch ein bisschen mir die ganzen AL Files von Tonic mal ansehen und versuchen sie zu verstehen. Wenn du die Abwechslung richtig einsetzt steigert sich dein wissen exponentiell.
-
omg google ist dein freund
-
https://community.bistudio.com/wiki/setPlateNumber
https://community.bistudio.com/wiki/getPlateNumber
wir arbeiten momentan auch daran, dies umzusetzen, ich hoffe dass dir diese infos einen Hilfeschub geben.
Da dies ziemlich neu ist kann es dauern, bis es jemand rausgibt. Aber wenn du gut scripten kannst, dann solltest du dies zusammenbekommen
-
-
1. Variante man macht den PC um 2 Uhr aus.
2. Man macht bei Windows 10 diesen Dunkel oder Nachtmodus rein.
3. Stell die Bildschirmhelligkeit herunter.
Darum geht es nicht.
4. Manche Browser bitten so eine Dunkel-Optio
Ja es gibt tatsächlich sowas, jedoch werden manche grafiken dadurch auch miteinbezogen und werden dann schwarz.
5.Ihr bezahlt blackfisch seine Zeit damit er euch ein Dark-Theme erstellt.
Wie gesagt es ist ein Wunsch/Vorschlag. Es ist nicht mein Problem, dass die Verwaltung den standartmäßigen dunkleren Modus von Woltlab nicht einbauen will. Es ist zwar toll, dass sie etwas qualitativeres haben wollen, jedoch wie blackfish schon gesagt hat, kann er sich das aufschreiben und ich denke mal, dass dies in 5-6 Monaten möglich sein kann auch mit Arbeit etc. Ich bezweifle, dass da NUR 1-2 Leute im Team sind, die sowas können.
Im Endeffekt entscheide nicht ich ob das gemacht werden soll oder wird, sondern die Admins und ich weiß jetzt nicht ob das ein scherz war oder nicht aber ich bezahle sicher niemanden für etwas, was nichtmal in meinem Besitz ist.
-
Moin liebe NN Community und liebe NN- Administration,
da die Technologie und somit das vor dem Bildschirm "hocken" immer weiter steigt, steigt auch somit die Belastung auf unsere Augen durch Smartphones, Tablets, etc. exponentiell hoch, vorallem für die wahnsinnigen, die um 2 Uhr nachts nochimmer ins NativeNetwork reingucken
YouTube, Samsung, uvm. haben dieses Problem durch den "Dark-Mode" gelöst, was einfach einen dunklen Grauton außerhalb von Grafiken setzt. (Warum erzähl ich das eigentlich jeder weiß davon).Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass man diese Option auch hier verfügbar hat, weil ich habe ab und zu echt Probleme damit, wenn ich von Seiten und Programmen mit Dark Mode auf seiten wie hier wechsle.
Ebenfalls frage ich mich, warum man dies bereits nicht schon gemacht hat?
Ich bin mir relativ sicher, dass es in dieser WBB Version sowas auch schon verfügbar gibt.
Was sagen die anderen dazu?
Mfg Milozz