Beiträge von Milozz
-
-
wie groß ist denn die marktfile bzw der ordner wo die marktfiles drinne sind?
-
holy
schau mal wo ne riesen file oder sonst was großes drinne ist
-
Wenns bei Nitrado ist würde ich vlt den Support und das Forum dort um Hilfe bitten hier benutzt sogut bis garkeiner Nitrado und das mit Gründen. Vorallem nimmt man keinen Gameserver für Arma .. (im ernst ne Kartoffel hat mehr Leistung)
Ja die leistung kannste schmeißen, aber bei manchen hosts ist ein gameserver viel billiger wie ein root..
ich meine nitrado saugt eh nur soviel es geht geld aus der brieftasche
am besten mal sich bei nem anderen host umsehen. (gportal kannste auch vergessen)
hängt aber auch immer davon ab was er damit machen will, ob es für 5-10 leute ist oder doch mehr?
-
Alter Schwede die sieht ja schlimmer aus als D-Day... Sry
Das sind so viele Fehler und alles das man einfach sieht, falsch Copy pastet
Fang deine Mission neu an .
warum denn?
im client log spammt er ja immer dasselbe und am ende noch 3-4 dinge
und im server log ist im prinzip auch nur mehr oder weniger ein fehler
-
ups hab vergessen ?
-
du musst nicht im channel sein, aber derjenige, der die gruppe haben will.
aber es geht auch in den extras unter channel gruppen, jedoch bin ich mir da gerade nicht sicher, weil ich im moment bei der arbeit bin. falls sich bis dann kein anderer meldet zeige ich es am nachmittag.
-
such am besten mit einem tool nach script_macros
dann wirst du den falschen pfad wohl finden (atom ist guter stuff)
-
ich meine du hast irgendwo ein #include gesetzt, jedoch dann den pfad für die script_macros.hpp falsch eingefügt.
-
sicher?
sonst schick mal deine ordnerstruktur rein
-
bitte nächstes mal die sichfunktion nutzen
-
-
-
evtl. client log, von diesem zeitpunkt wo du stirbst etc.
-
-
Wie zu sehen ist, scheint niemand interessiert zu sein. Ihre Arbeit wäre viel interessanter, wenn Sie alles aufgelistet hätten!
eigentlich schon, aber für das was ich es brauchen würde lohnt es sich nicht , weil es zu viel aufwand ist, der sich nicht lohnt.
-
-
Milozz Es kann garnicht sein, ich kann meine SQL Datei nennen wie ich möchte Altis Life 5.0 benutzt den Datenbank Prefix aus der description.ext
Lediglich muss der Datenbank Name übereinstimmen mehr nicht
also ich finde es gleich besser, wenn man beides gleich nennt, weil sonst tauchen noch fehler auf (vertauschen etc.).
-
ein paar Screens, wie's aktuell bei mir aussieht:
in der extdb-conf muss database gleich sein wie das was in der klammer 4 zeilen weiter oben steht. Ebenfalls müssen die beiden genauso heißen wie deine echte datenbank (also xxxxxxxx.sql file (ohne dem .sql))
-